[210] "Pegasus" / "Pegasus" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[210] "Pegasus" / "Pegasus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diese Diskussion erinnert mich wieder mal daran wieso ich solche Threads normalerweise ignoriere. Viel zu oberflächlich. Es geht nur darum was cool aussieht.

    Die Prometheus zum Beispiel ist perfekt. Es ist das erste große Schiff der Erde, und sieht dementsprechent aus. Da achtet man noch nicht auf Ästhetik. Die Deadalus sieht schon zu fortschrittlich aus
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #17
      Hmm, hier hat jemand mal das Bild von der Pegasus ein bisschen in der Breite gestreckt, unter der Annahme, dass Sci-Fi es versehentlich in der Höhe gestreckt hatte. So sieht die Pegasus ganz akzeptabel aus. Erinnert sogar ein wenig an die Kampfsterne der Originalserie. Aber würde sich Sci-Fi so einen Fehler leisten?

      Bisher hab ich den Trailer auch noch nirgendwo zum Download gefunden, oder kann da jemand weiterhelfen?

      Ja bin ich denn der einzige der das Comic Bild darunter zum totlachen findet ?
      Yep. Einfach herrlich.

      Kommentar


        #18
        So sieht sie doch Wirklich schicker aus.
        Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:27.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #19
          Es gibt einen neuen Videoblog zur Pegasus und dem Blackbird aus "Flight of the Phoenix".

          Es gibt ne kurze Tour durch die Pegasus-Kulissen, allerdings find ich, dass man noch nicht wirklich viel erkennen kann. Eine interessante Info gibt David Eick jedoch:
          Eigentlich hätte man sich die Kulissen für einen weiteren Battlestar nicht leisten können. Stattdessen kaufte man billig die Kulissen eines gescheiterten Remakes von "Lost in Space" auf. Im Blog sieht man anscheinend wie diese Kulissen auf- und umgebaut werden.

          Ich denke, dass dies ein gutes Indiz dafür ist, dass die Pegasus ziemlich lange in der Serie bleiben wird.

          Kommentar


            #20
            Hier gibts nen kleinen gut einminütigen Ausschnitt aus Folge 210:
            http://television.aol.com/feature/battlestar_galactica_tv
            Allerdings sieht man nur das Hangardeck der Pegasus, sonst nichts. vor allem keine Aussenansicht.

            Der videoblog 7 ist zwar ganz unterhaltsam und informativ, aber mehr durch das was da gesagt wird (recycling der "Lost in space" Kulissen) denn sehen tut man an sich ja weniger als nichts!
            Was man sieht hätte man wohl in jedem Studio drehen können und dazu den entsprechenden Text erzählen.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Zitat von Steve Coal
              Hier gibts nen kleinen gut einminütigen Ausschnitt aus Folge 210:
              http://television.aol.com/feature/battlestar_galactica_tv
              Allerdings sieht man nur das Hangardeck der Pegasus, sonst nichts. vor allem keine Aussenansicht.
              Danke für den Link.
              Die Szene gefällt mir schon mal sehr gut. Tatsächlich hab ich mich schon öfters gefragt, warum die Galactica Piloten keine "Abschussmarkierungen" auf ihren Vipers anbringen und es war witzig Starbucks Meinung dazu zu hören. Auch gut wie der Pegasus CAG Apollo runtergeputzt hat.

              Die Szene ließ auch angenehme Erinnerungen an die Pegasus-Folge der alten Serie aufkommen. Auch da wurden die Pegasus-Piloten ja wie die absoluten Elite-Kämpfer dargestellt, während sie umgekehrt die Galactica-Piloten fast schon als Amateure darstellten.

              Kommentar


                #22
                Oh Oh .............. ich seh schon, die Folgen in der Adama nicht mehr das Komando hat werden mir viel Bauchschmerzen bereiten .........

                *keine macht den doofen, aroganten, machtversessenen, ignoranten, ewiggestrigen usw. usw.* !!!!! <------ das gilt generell, und nicht speziell für Galactica

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von helo
                  Danke für den Link.
                  Die Szene ließ auch angenehme Erinnerungen an die Pegasus-Folge der alten Serie aufkommen. Auch da wurden die Pegasus-Piloten ja wie die absoluten Elite-Kämpfer dargestellt, während sie umgekehrt die Galactica-Piloten fast schon als Amateure darstellten.
                  Na das klingt ja interessant!
                  Was passiert wohl wenn die Galactica nicht nur Material, evtl sogar Vipers, sondern auch Piloten von der Pegasus bekommt?
                  Wenn Apollo so einen "Eliteflieger" unter sein Kommando bekommt dann wirds interessant. Vor allem wie Starbuck damit zurecht kommt, sollte da jemand kommen, der besser ist als sie.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    für mich siehts eher aus als wären die pegasuspiloten mit ihren vipers auf die galactica gekommen.... nicht umgekehrt.... die mk2 im hintergrund sind ein indiz dafür.....
                    So say we all

                    Kommentar


                      #25
                      Nicht zu fassen. Die Folge läuft erst in ein paar Tagen, doch der Thread hier hat schon zwei Seiten. Ist das Rekord?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von spidy1980
                        Nicht zu fassen. Die Folge läuft erst in ein paar Tagen, doch der Thread hier hat schon zwei Seiten. Ist das Rekord?
                        Auf jeden Fall. Ich schätze mal die Erwartungshaltung gegenüber dieser Folge ist einfach ziemlich hoch und dann ist ja erst mal für den Rest des Jahres Schluss mit neuen Galactica Folgen...

                        Auf http://www.scifi.com/battlestar/ gibts jetzt übrigens endlich den Trailer zum anschauen (leider nur im Briefmarkenformat, kann man diesen Macromedia-Mist eigentlich in irgendwas vernünftigem speichern?): Die Pegasus mit den richtigen Proportionen und Admiral Caine in bewegten Bildern.

                        Kommentar


                          #27
                          Sehr Cool

                          Caine scheint ja ein Richtiges Miststück zu sein.
                          Die Pegasus sieht aber schon nicht übel aus.
                          Man freu ich mich auf die Folge.
                          Im Original war Caine aber nicht ganz so Krass und wenn Ich mich richtig erinnere auch kein Admiral.

                          In dem Trailer sieht es ja fast so aus als ob die Galactica gegen die Pegaus Militärisch antritt.

                          Wieso glaube Ich nur das die Folge mit einem ganz Übelen Cliffhanger enden wird .
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                          Kommentar


                            #28
                            Ach du meine Fresse, schon in der ersten Pegasus Folge bekommen sich Cain und Adama in die Haare .....................konnte Cain schon in der Originalserie nicht leiden. Hoffentlich blüht dem Bajoranischem Miststück das gleich Schicksal wie im Original
                            Noch 5 Tage warten .... argh

                            PS: Als ich das hier gepostet habe, hatte ich den vorherigen Post noch nicht gelesen ( weil er noch nicht da war )
                            Nette übereinstimmung mit " Miststück"

                            Kommentar


                              #29
                              Oha!!!
                              Das sieht ja mal richtiheftig aus! Da stossen aber die Fronten aufeinander!!!
                              Cain und Adama, das geht richtig rund! Zumal Caine Adamas Vorgesetzte ist!!!
                              Ich teile sven1310`s Befürchtung/Ahnung, dass es da einen üblen Cliffhanger geben wird!
                              Das wird ganz schön hart, wenn die Fortsetzung erst im Januar kommt!

                              Und übrigens, die Pegass sieht im Vergleich zu Galaktika scheiße aus! So!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #30
                                Na das möchte ja wohl auch sein. Wäre doch bescheuert, wenn das "Gastschiff" besser aussieht als das Schiff um das sich die gesamte Serie dreht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X