Farscape Season 1-4 Blu-Ray sets - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape Season 1-4 Blu-Ray sets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich es richtig gelesen habe gibt es bei den blue-rays überhaupt keine Extras - dann wäre das alles witzlos - so wie eine 4. Staffel mit deutschen Untertilteln !

    Das Geld und den Platz im Regal schenk ich mir......
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


      #17
      Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
      Wenn ich es richtig gelesen habe gibt es bei den blue-rays überhaupt keine Extras - dann wäre das alles witzlos - so wie eine 4. Staffel mit deutschen Untertilteln !

      Das Geld und den Platz im Regal schenk ich mir......
      Das mit den Extras wäre schon negativ, jedoch für mich nicht schlimm, weil ich diese fast nie anschaue.
      Und zum Thema mit der vierten Staffel mit deutschen Untertiteln: Die vierte Staffel wird sicherlich nie in deutsch synchronisiert werden, deswegen finde ich es super das die BR's mit deutschen Untertiteln gemacht wurden. Ich habe das nämlich mit den DVD's gemacht und weiß wieviel Arbeit das ist!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Ich frage mich ernsthaft warum es überhaupt Blue-Ray gibt - das kostet viel Geld und es gibt keine Extras , keine Interviews und die Bildqualität scheint auch nicht gerade optimal zu sein.
        Sorry - aber nichts für mich....
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

        Kommentar


          #19
          Wie ihr wissen solltest gibt es von Farscape nur SD Material (Weltweit), daher ist die Bildqualität der Blu-ray´s der sehr guten Deutschen DVDs gleich. Ich betone Deutschen DVDs. Die UK oder US DVDs hatten ein schlechtes Bild gehabt. PK Wars DVD als auch die erst Veröffentlichung auf Blu-ray hatte ein äusserst mieses Bild gehabt. Die jetzige Vö von PK Wars lohnt sich da schon sehr.

          Bonus Material GIBT es auf den Blu-rays der ersten 3 Staffeln. Season 4 hab ich noch nicht zu hause. Die Audio Kommentare sind auch Deutsch Untertitelt. So viel zu " es gibt kein Bonus Material"

          Es wurde auch nie irgendwo geschrieben dass die Deutsch Erstveröffentlichung von Season 4 Deutschen Ton hätte. Von Anfang an hat der Publisher gesagt dass es nur Deutsch Untertitelt wird.

          Die Bildqualität der Star Trek DVDs ist auch unter aller sau. Wer eine sehr gute Bildqualität haben will, dann soll er zu den Blu-rays greifen. Wer wenig Geld hat, sollte die Italienischen Blu-rays kaufen. (Nur von Star Trek Enterprise gibt es in Italien nur die ersten beiden Staffeln auf Deutsch) Sind für ein Bruchteil des Deutschen Preises erhältlich. Dazu gibt es auch neues sehr gutes Bonusmaterial.
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar


            #20
            Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
            Es wurde auch nie irgendwo geschrieben dass die Deutsch Erstveröffentlichung von Season 4 Deutschen Ton hätte. Von Anfang an hat der Publisher gesagt dass es nur Deutsch Untertitelt wird.
            Auf der Homepage von Amazon stand anfangs bei der Beschreibung der vierten Staffel das diese in deutscher Sprache sei, dies wurde dann später aber korrigiert.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Ok, aber auf das was bei Amazon steht sollte man nicht wirklich achten. Das war automatisch angegeben worden. Es war ein Amazon Fehler gewesen.
              http://datirez.bluray-disc.de

              Kommentar


                #22
                Gibt es schon Informationen zu einer Gesamt-BR-Box zur Serie von den neu aufgelegten BR-Staffelboxen?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Nein, leider gibt es zur Zeit keine Infos dass so eine Veröffentlichung geplant wäre.
                  http://datirez.bluray-disc.de

                  Kommentar


                    #24
                    Langsam wird es aber Zeit für eine BR-Gesamtstaffelbox, weil ich schon sehr große Lust habe die Serie mal wieder zu sehen!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Die Boxen waren Anfang der Woche zu je 22€ und Pk. wars für 17€ bei amazon zu kaufen gewesen.

                      Die alte DVD sowie Blu-ray von Pk Wars war unansehbar. Total miese Bildqualität. Bei der neuen Blu-ray die man jetzt kaufen kann sieht die Bildqualitaat sehr gut aus. Natürlich immer noch kein Super hd Bild Bild, aber dafür dass es nur upscale ist sieht es sehr gut aus. So macht das gucken Spaß.

                      Ich bezweifle, dass da eine gesamt Box in nächster Zeit, wenn überhaupt kommen wird. Ich bin glücklich Farscape nun komplett als original zu haben, und zwar in der Sprache die ich verstehe. Sprich deutsch.

                      Rommie greif ruhig zu. Warte da nicht zu lange. Muss ja nicht alle Staffeln auf einmal kaufen. Monat für Monat reicht ja aus.
                      http://datirez.bluray-disc.de

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                        Die Boxen waren Anfang der Woche zu je 22€ und Pk. wars für 17€ bei amazon zu kaufen gewesen.

                        Die alte DVD sowie Blu-ray von Pk Wars war unansehbar. Total miese Bildqualität. Bei der neuen Blu-ray die man jetzt kaufen kann sieht die Bildqualitaat sehr gut aus. Natürlich immer noch kein Super hd Bild Bild, aber dafür dass es nur upscale ist sieht es sehr gut aus. So macht das gucken Spaß.

                        Ich bezweifle, dass da eine gesamt Box in nächster Zeit, wenn überhaupt kommen wird. Ich bin glücklich Farscape nun komplett als original zu haben, und zwar in der Sprache die ich verstehe. Sprich deutsch.

                        Rommie greif ruhig zu. Warte da nicht zu lange. Muss ja nicht alle Staffeln auf einmal kaufen. Monat für Monat reicht ja aus.
                        Bei mir ist eigentlich nicht der Preis das Problem. Ich hätte lieber eine platzsparende Gesamtstaffelbox im Regal als viele einzelne platzverschwendende Staffelboxen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Na ja, so viel Platz würdest du nicht dabei sparen. Wenn dann würde man die Blu-ray hüllen nehmen und alle in einer Box unterbringen. Was du sparen würdest wäre vielleicht 1cm im Regal mehr nicht. Es sind insgesamt 13 Blu-ray hüllen. So viel wenn du 13 Filme im Regal nebeneinander stellen. Gemeint sind die normalen dünnen Verpackunen. Stelle 13 Filme nebeneinder und dann weiß du wieviel Platz es dir wegnimmt.

                          Es ist ein relativ kleines Label, ich bezweifle dass sie bei diesem Nischen Produkt (Farscape Serie) nochmal großartig Geld ausgeben werden für eine neue Verpackung.
                          http://datirez.bluray-disc.de

                          Kommentar


                            #28
                            Na dann werde ich wohl bald zuschalgen, weil ich auch vermute das es eventuell keine Gesamtstaffelbox geben wird.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Was machst du dann eigentlich mit den DVDs die du ja schon hast? Bekommt man noch was dafür? Also ne vergleichsweise annehmbare Summe?
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                                Was machst du dann eigentlich mit den DVDs die du ja schon hast? Bekommt man noch was dafür? Also ne vergleichsweise annehmbare Summe?
                                Ich werde mein Glück bei einer Auktionssteite versuchen und hoffen das ich für die ersten drei Staffeln noch ein paar Euro bekomme. Oder will die DVD's hier jemand erwerben?
                                Die vierte Staffel kann ich nicht verkaufen, weil ich diese von UK-DVD's kopiert (natürlich habe ich diese aber vorher selbst gekauft) und selbst mit deutschen Untertitel versehen habe.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X