Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape Season 1-4 Blu-Ray sets

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich trage mich auch mit dem Gedanken, die BluRays zu kaufen, aber meine DVDs gebe ich nicht her.
    Weder die drei deutschen Staffeln von Koch Media, die ein schönes Booklet haben noch die englischen Limited Editions, die ich mir mal gegönnt hatte, weil die einfach schön gestaltet sind.
    Ich habe auch noch die amerikanische Komplettausgabe, von der könnte ich mich gegebenenfalls trennen, obwohl die auch sehr stylisch aussieht. ^^
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #32
      Ich habe soeben zugeschlagen und die fünf Staffeln auf BR bestellt.
      Ich kann es kaum erwarten diese in Händen zu halten.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


        #33
        Ich bin jetzt bei der dritten Staffel angelangt und muß leider sagen das die Bildqualität der BR's oft auffällig schlecht ist und das mag schon etwas bedeuten, wenn sogar ich das sehe.
        Aufgefallen ist mir diese Bildunschärfe bzw. Verrauschung meistens bei den Gesichtern.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar

        Lädt...
        X