Geisel der Nation.. Andromeda am 8.Mai (neue Folgen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisel der Nation.. Andromeda am 8.Mai (neue Folgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ach es gab AFAIR auch ein Paralleaustausch bei Voyager (harry Kim und das Baby) und bei TNG... Tasha Jar wurde auch ausgetauscht in einer welt...

    Also so unnormal ist das auch wieder nicht..

    hey seht es mal so.. endlich sieht Trance lecker aus

    Kommentar


      #17
      Aber der Kim war derselbe, da es eine "identische", durch Verdoppelung entstandene Voyager war. Er war nicht plötzlich ein blonder Schwede, nur die Produzenten von Asiaten die Schnauze voll hatten.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von endar
        Aber der Kim war derselbe, da es eine "identische", durch Verdoppelung entstandene Voyager war. Er war nicht plötzlich ein blonder Schwede, nur die Produzenten von Asiaten die Schnauze voll hatten.

        endar

        es war ne Kopie.. okay hast ja recht und ich unrecht....


        Aber es ist doch ma ein beispiel das es auch passiert

        zB bei DS9 da kam sisko auch mal für nen paar STudnen in eine andere Paralelwelt..

        Es passiert...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von endar
          Fragen über Fragen.

          Wo ist der Schwanz der Lilanen???

          Also das klingt ja wirklich ziemlich hirnrissig. War die Lilane auf die Farbe allergisch oder warum wurde das geändert? Wurde der Charakter lästig oder warum griff man zu diesem plumpen Trick über den Austausch durch eine Paralleldimension? Und vor allen Dingen: Wann wird die "weise Müllhalde" ausgewechselt, wann der stupide Muskelberg? Sie sollten gleich das ganze Schiff austauschen, wenn ihr mich fragt...

          endar

          Die "weise Mülllhalde" verschwindet tatsächlich, weil dem Schauspieler das mit dem Makeup zu viel war

          Kommentar


            #20
            Als "weisse Müllhalde" wurde hier wohl eher Harper und nicht Rev Bem gemeint.

            Leutz, gibt der Serie doch einmal eine Chance. Die ersten Staffeln jeder ST-Serie sind imho auch nie so der Bringer gewesen. Die erste Staffel von Andro war wirklich nicht das Wahre, aber da ich jetzt alles bis zu S02EP17 gesehen habe, kann ich ohne Zweifel sagen, dass sich die Serie in der zweiten Staffel enorm steigert.
            ByE Michael
            webmaster@dailytrek.de

            Kommentar


              #21
              @dailytrek und FPI Ihr müsst die IMG-Tags nicht extra einsetzen.

              Macht das einfach so:

              (spoiler) Hier die Nachricht (/spoiler)

              Die runden Klammern einfach durch eckige Klammern ersetzen.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                @Hugh: Hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden.

                Ach, und ich vergas; Andromedas Zweite wird nicht zur Primetime sondern erst ab 22:15 Uhr gesendet werden.

                Die Erklärung von RTL2 hierzu ist imho äusserst interessant. Ich sag nur mal ein Wort: "Jugendschutz!"
                ByE Michael
                webmaster@dailytrek.de

                Kommentar


                  #23
                  ach Jugendschutz..

                  wollen sie also die Jugend vor der Geisel der nation retten...

                  na ja es gab AFAIR einige Serien die bei der 1te Folge der Bringer waren.. Stargate. Da waren ca 10 Folgen schlecht nicht absolut mies.. also es geht.. bei Andromeda wahrscheinlich ist das so erst so hochgepusht Gene Rodenberry und dann runtergemacht...

                  na ja und der Typ der komische Mit den Larven bei berührung.. Rev der wird auch zum normaly...??????

                  man die brauchen Geld für die maske...

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, ich meinte er verschwindet komplett aus der Serie, nicht das er normal wird

                    @Hugh:
                    und danke für den Tipp!


                    Jugendschutz:
                    Mal sehen, was da noch so kommt.
                    Farscape wurde ab der zweiten Staffel auch sehr brutal, lief aber dennoch um 17.Uhr. (jaja, Sat.1 hat das nur nicht gemerkt, weil es sie auch nicht interessiert.)

                    Kommentar


                      #25
                      Nein nein, ich meinte schon den Magok. Kennt ihr noch die Fraggles? Da gab es diese "allwissende Müllhalde", die sah auch so aus und der Magok gibt sich doch recht allwissend.

                      Nun, gut, dass er bald verschwindet...
                      Nun, ich guck das ja doch, fand die letzten Folgen aber wirklich richtig schlecht. Die ersten Folgen gar nicht so, aber die, die zuletzt liefen - oh oh...

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von FPI Productions
                        Nein, ich meinte er verschwindet komplett aus der Serie, nicht das er normal wird
                        warum? hatte Dylan endlich die schnauze voll einen Papstor dabei zu haben der jeden bei Berührung auffressen lääst?


                        man man Andromeda wird ja immer witziger...

                        sagt bloß irgendwann wird Anni nackt rumlaufen, da sie so mehr Quoten bringen....

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Admiral Ross


                          warum? hatte Dylan endlich die schnauze voll einen Papstor dabei zu haben der jeden bei Berührung auffressen lääst?

                          hallo
                          lies doch.
                          ich hatte doch geschreibt, das ihm das Make-up zu viel war

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von FPI Productions


                            hallo
                            lies doch.
                            ich hatte doch geschreibt, das ihm das Make-up zu viel war

                            weiss ich doch


                            nur ähm ich muss den Grund wissen für die Seriethematik..

                            Es muss ja einen Grund in der Serie geben.. Zb Trance wird ja auch weiss und ohne schwanz weil sie aus einer parallel welt stammt aber nun msus das ja auch für Rev geben..

                            Ergo Dylan hat die ruhe weg mit Rev

                            Kommentar


                              #29
                              @admiral Ross

                              hmm gute Frage, im Moment erst mal keine ahnung

                              -vielleicht stirbt er
                              -vielleicht verlässt er die Andromeda aus irgendeinem an den Haaren herbeigezogenen Grund
                              -vieeleicht bröckelt er in viele kleine Teile auseinander

                              Mal sehen

                              Kommentar


                                #30
                                Vielleicht passiert mit ihm das gleiche wie Kai Opaka.

                                Er muss auf einen Planeten zwei Parteien wieder zum Frieden bewegen.

                                Oder er stirbt einfach nur.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X