Geisel der Nation.. Andromeda am 8.Mai (neue Folgen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisel der Nation.. Andromeda am 8.Mai (neue Folgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Jack Crow
    Die bestand zu 70% daraus, hunderte von Magog abzuknallen, die dazu auch noch aussehen wie mutierte Ewoks. Wie war das mit Gewalt im Fernsehen?
    was meinst warum das um so gegen 22 Uhr kam und davor der Hinweis nicht für Zuschauer unter 16 Jahren ?

    Das natürlich alles etwas pathetisch war naja kann ich verschmerzen wobei manche Szenen zwischen Tyr (?) und Harper doch etwas "komisch" waren

    Und Dylan wäre ja nicht Captain wenn er keinen verwegenen Plan in der Tasche hätte

    Und warum setzen die sich immer so Brillen auf ?

    Aber die größte Ungereimtheit war doch das die Andromeda als sie das erste mal mit dem Weltenschiff in Kontakt kam, mit voller Besatzung mit sicherlich mehreren NovaBomben an Bord und voll einsatzfähig, es nicht geschafft hat und jetzt mit nicht mal 10 Leuten das Ding fast zerstört ?

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Executor


      Und warum setzen die sich immer so Brillen auf ?
      ähm das ist gegen Funkenflug ect der Waffen.. wenn du heute ne bestimmte Waffe benutzt ist es von Vorteil so was zu haben, weil es manchmal passieren kann, das nen funke oder ne hülse gegen dein gesicht fliegt so sind eben die Augen geschütz...

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Admiral Ross


        ähm es gibt verschiedene Energiformen.. wenn ich dir die Wellenlänge veränder und es noch umpol.. es noch in Sägezahn ausgebe und schwupps. ist das Energiewese nichtsmehr, weil sich die beiden Energien sich gegenseitig aufgehoben haben..


        Naja... wenn du mit Aufheben verschwinden meinst.. das geht nicht (Energieerhaltungssatz!!!). Allerdings können sich verschieden Wellenlängen durch entsprechende destruktive Interferenz gegenseitig aufheben...

        Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Admiral Ross


          ähm das ist gegen Funkenflug ect der Waffen.. wenn du heute ne bestimmte Waffe benutzt ist es von Vorteil so was zu haben, weil es manchmal passieren kann, das nen funke oder ne hülse gegen dein gesicht fliegt so sind eben die Augen geschütz...
          Quatsch
          dann hätten die Immer die Brillen auf

          die sind als Schutz vor dem Zeug was die Magogh so gerne spucken!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #65
            Die haben da bestimmt irgendwelche wilden HUD´s drin...

            @Executor: Aber mal ehrlich, als "Handlung" war das ja nu echt arm...

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Dunkelwolf

              Quatsch
              dann hätten die Immer die Brillen auf

              die sind als Schutz vor dem Zeug was die Magogh so gerne spucken!!!


              nein... das ist gegen das was ich beschrieben habe...

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Admiral Ross


                ähm das ist gegen Funkenflug ect der Waffen.. wenn du heute ne bestimmte Waffe benutzt ist es von Vorteil so was zu haben, weil es manchmal passieren kann, das nen funke oder ne hülse gegen dein gesicht fliegt so sind eben die Augen geschütz...
                Haben die aber nicht Laserpstolen oder was ähnliches?

                Kommentar


                  #68
                  Neee, dass sind eher sowas wie magnetisch beschleunigte, computer gesteuerte Patronen.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #69
                    Aber doch bloß in den krassen Kampflanzen, oder? Wobei ich mich auch schon immer gefragt habe, wie die da alle reinpassen und was die wohl kosten...
                    Tyr und Harper hatten doch bloß diese Pistolen, die (wohl aus Kostengründen) einfach blau aufblitzten

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Admiral Ross




                      nein... das ist gegen das was ich beschrieben habe...
                      wo steht das?
                      und wiso tragen die dann Nciht immer die Brillen wenn sie die Waffen benutzen?
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von Dunkelwolf

                        wo steht das?
                        und wiso tragen die dann Nciht immer die Brillen wenn sie die Waffen benutzen?

                        Weil eben.. stell dir mal vor sie haben Lanze dabei und tragen dann ständig die Brille.. das sähe aus...

                        oaky kann schon sein das es gegen die Spucke ist, ABER normal werden diese Brillen getragen, wenn sie eben manche Waffen tragen.. zB SG1 trägt seit neusten immer diese Brille seit dem sie die USAC´s und P90 benutzen.. GRünde sind eigentlich nur, auf grund der hohen schussfolge der Waffen und Splitte und Funken- Hülsenflug eben die Augen geschütz sein sollen..

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Admiral Ross



                          Weil eben.. stell dir mal vor sie haben Lanze dabei und tragen dann ständig die Brille.. das sähe aus...

                          ich schrieb:
                          Warum sie sie NCIHT immer tragen wenn sie WAFFEN benutzen.)man kann die brille ja auch in der tasche tragen)
                          Nicht: warum sie sie nicht Immer Tragen.
                          das ist ja Klar das ist keine 80ger Serie
                          oaky kann schon sein das es gegen die Spucke ist, ABER normal werden diese Brillen getragen, wenn sie eben manche Waffen tragen.. zB SG1 trägt seit neusten immer diese Brille seit dem sie die USAC´s und P90 benutzen.. GRünde sind eigentlich nur, auf grund der hohen schussfolge der Waffen und Splitte und Funken- Hülsenflug eben die Augen geschütz sein sollen..
                          AA ist nicht SG1
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von Captain Proton
                            Neee, dass sind eher sowas wie magnetisch beschleunigte, computer gesteuerte Patronen.
                            In dieser einen Folge mit dem Premierminister wo angeblich Tyr einen Mord beging wurde die Arbeitsweise der Kampflanzen genauestens erklärt. Soweit ich mich erinnere (hm, mehr wie 2,5 cm sind das aber nicht) wurde da was von Nanosonden erzählt, die die Energie tragen. Könnenb auch Mikroüpartikel geswesen sein, aber ich hatte mich drüber gewundert, also könnte das schon Nanomaschinchen sein (zumal die ja eh überall in Andromeda rumhüpfen )
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #74
                              FSK12 och es kommt ja ab jetzt imer um 21:15Uhr.. nichts mehr mit FSK16...

                              ja so hoch gelobt alles besser AA FSK16 nur brutalo ect und nun 21:15 FSK 12

                              ja ja wer hoch hinauswill fällt tief...

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Admiral Ross
                                ja ja wer hoch hinauswill fällt tief...

                                muss doch nicht JEDE Folge voller Gewalt sein
                                wenn wenig Gewalt vorkommt gibts FSK12


                                @Sternengucker, wo kommen denn die Nanosonden her enn man AUSSERHALB der Andromeda ballert?
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X