Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trance und ihre Herkunft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trance und ihre Herkunft

    In vielen Beiträgen wird immer wieder Trance angesprochen und wie man häppchenweise etwas über sie erfährt.
    Im allgemeinen finde ich die zweite Staffel wesentlich besser als die erste, wenn auch tatsächlich so langsam ein vernünftiger Handlungsfaden verloren geht - irgendwie kommen die mit dem Commonwelth nicht wirklich voran.
    Deshalb frage ich mich, ob nicht irgendwie inzwischen Trance der Handlungsfaden ist. Ich glaube seit sie zu Golden-Trance geworden ist hat es keine Folge ohne - wenn auch oft nur sehr kleine - Infos über sie gegeben. Alleine schon aus diesem Grund möchte ich keine Folge verpassen. Oder wie seht ihr das?
    Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

  • #2
    ich mag die neue trance nicht! die ist nicht so sympatisch wie die alte, aber ich bin auch gespannt, wie es mit trance weitergeht.
    --armed and dangerous--

    Kommentar


    • #3
      Ich fand die alte Trance auch sympathischer. Allerdings bin ich froh, das sie mit den Infos über sie weiter machen. Nachdem ich gehört habe, das das Staffelfinale der zweiten Season hauptsächlich um Trance gehen sollte, das aber aufgrund eines "Richtungswechsels" in der Serie geändert wurde, hab ich befürchtet, sie lassen das Thema mit der "rätselhaften" Trance ganz sein. Von allen Handlungssträngen der Serie hat ihre Rasse und ihr Mysterium immer noch das meiste Potenzial

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von FPI Productions
        Ich fand die alte Trance auch sympathischer. Allerdings bin ich froh, das sie mit den Infos über sie weiter machen. Nachdem ich gehört habe, das das Staffelfinale der zweiten Season hauptsächlich um Trance gehen sollte, das aber aufgrund eines "Richtungswechsels" in der Serie geändert wurde, hab ich befürchtet, sie lassen das Thema mit der "rätselhaften" Trance ganz sein. Von allen Handlungssträngen der Serie hat ihre Rasse und ihr Mysterium immer noch das meiste Potenzial
        Ich muss aber sagen, dass ich über die anderen auch mehr erfahren würde *g*

        Kommentar


        • #5
          ich mag eigentlich die neue trance lieber, auch wenn ich den schwanz vermisse (oder habe ich den immer nur übersehen?).
          die alte war zwar ganz nett, mir aber zu kindisch. ich denke, die neue trance wurde hauptsächlich deshalb "erfunden", weil die serie mehr action bekommen sollte. und da paßt vermutlich die eher düstere kampf-trance besser rein als die fröhliche, ewig gut gelaunte everybodys-darling-trance.
          Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

          Kommentar


          • #6
            Dem kann ich nicht zustimmen die alte war so süß...
            wobei die neue auch nicht schlecht ist...

            Egal, zum Schwanz, der wurde ihr in einer früheren Folge abgerissen...

            Kommentar


            • #7
              ich glaube ich weiß welche folge du meinst. da wo die so eine widerstandskämpferin auf nem minenplaneten gesucht haben. die dann schließlich doch nicht die ärztin sondern die dunkle barbesitzerin - oder. aber ich dachte, die ärztin hätte ihr den schwanz wieder angenäht!
              Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

              Kommentar


              • #8
                Ne da war was mit Alkohol als Betäubung unfd dann Versiegelung der Wunde. klang IMHO sehr ENDGÜLTITG
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  ich erinnere mich, dass die trance mal wegen irgendeiner verletzung abgefüllt haben. habe aber keine erinnerung mehr daran, dass sie da ihren schwanz verloren hat. aber ich habe bei der letzten folge mal darauf geachtet: jetzt hat sie definitiv keinen mehr.
                  Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

                  Kommentar


                  • #10
                    naja der schwanz ist ab und nachwachsen tut er auch nicht offensichtlich, die neue trance hat auch ihre vorzüge nur so super süss wie die alte ist sie halt leider nicht mehr ich bin für mehr kampfszenen wie in der ersten folge mit der neuen trance
                    Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                    Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Die neue Trace scheint mir so eine Art Xena-verschnitt zu sein.
                      Und Dylan als Herkules .

                      Ich fand die Lila Trance auch viel süßer als die goldene. Das gold steht ihr überhaupt nicht.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Make-Up ist äußerst Gewöhnungsbedürftig, aber solange die Stimme noch gleich klingt und sie ab unbd zu noch ein wenig verspielt wirkt gehts ja.

                        Aber was sollte denn gestern dieser blöde Mantel? Der sah ja absolut Grunge aus
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          fand ich auch. in einem interview mit ihr (laura bertram) wurde mal gesagt, dass das alte lila make-up dunkelblau wird wenn es nass wird. deshalb gab es auch nie außenszenen mit der alten trance. zudem hat sie wegen der ganzen mühseligen schminkerei ab mitte der ersten staffel nicht mehr ihr nettes kurzes höschen an sondern nur noch lange .
                          vielleicht macht ja auch das goldene make-up probleme, so dass sie ihr einen bekloppten mantel gegeben haben. nur wieso sie den später auf der andromeda nicht ausgezogen hat verstehe ich auch nicht.
                          Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

                          Kommentar


                          • #14
                            hmmm, aber wenn ein Mensch nass wird, wird sein Teint doch auch dunkler.... wo ist das Problem (*eifrig die alllnächtliche Fachsendungsreihe zu diesem Thema studier, sabber*) Das würde doch auch noch zu erkl#ären sein.

                            Auf jeden Fall besser als "Sie hat nie gelebt" (****GNAH****!!!!!)

                            und egal welchen Zweck dieses Lederkegelchen hatte, es wirkt beleidigend auf meine Augen. die hätten gestern morgen fast den Dienst deswegen versagt.... Muss denn sowas sein? ich meine, entweder ist die jetzt Kämpferin oder macht einen auf waldpilz, aber doch nicht sowohl als auch (****sagte ich schnon "GNAH"! ??? nein? dann jetzt: GNAH****)

                            mal sehen, ob sie sich noch entwickelt oder ob das dekolletee schon der Höhepunkt an Charaktergestaltung ist, der den Serienmachern in den Sinn kommt *wart*
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Sternengucker


                              und egal welchen Zweck dieses Lederkegelchen hatte, es wirkt beleidigend auf meine Augen. die hätten gestern morgen fast den Dienst deswegen versagt.... Muss denn sowas sein? ich meine, entweder ist die jetzt Kämpferin oder macht einen auf waldpilz, aber doch nicht sowohl als auch (****sagte ich schnon "GNAH"! ??? nein? dann jetzt: GNAH****)
                              gekämpft hat sie ja richtig nur einmal also sieht alles leider aus wie waldpilz echt schade weil kämpfend war sie echt cool


                              wieso ich den thread belebe? weil nicht alles in den hörner thread passt
                              Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                              Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X