Trance und ihre Herkunft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trance und ihre Herkunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mag Waldpilze...

    Dass selbige allerdings nicht lebendig sind war mir bisher neu...

    Und einen mit Hörnern hatte ich auch noch nie gesehen...

    Kommentar


      #17
      Naja, sagen wir so: im Vergleich zur normalen Fauna sind Waldpilze als Immobil anzusehen

      Hörner, das kommt ganz auf die Sorte Pilz an, dornige Auswüchse kommen da schon mal vor (Ob das dann Speisepilze sind - fragen sie lieber jemanden, der sich mit sowas auskennt /Gelbe Seiten/)

      Allerdings schaut Dieser Umhang, den Trance in dieser fraglichen Folge längere Zeit trug IMO ausgesprochen dämlich aus und die Bezeichnung Waldpilz statt "Rumpelstilzchen" oder "Killerkegel" war noch seeeeehr harmlos
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        Allerdings schaut Dieser Umhang, den Trance in dieser fraglichen Folge längere Zeit trug IMO ausgesprochen dämlich aus und die Bezeichnung Waldpilz statt "Rumpelstilzchen" oder "Killerkegel" war noch seeeeehr harmlos


        also das stimmt allerdings das einemal sieht man sie in coolen fighterklamotten quer durch den raumfliegen und dann dieser waldspaziergang mit der dämlichen kutte die aussah wie revs umhang

        Kommentar

        Lädt...
        X