Die Eureka Maru - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Eureka Maru

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Maru is total cool. Die hat eindeutig "Millenium Falcon"-Charme. Sieht zwar total abgesifft und kaputt aus, hat aber einige Überraschungen gut. Und Dylan auf der Maru find ich sowieso immer klasse - er wirkt dann immer so leicht deplatziert...*kicher*
    Schön fand ich auch in "Alte Sünden". In der Folge fliegen doch Beka, Harper und Dylan in der Maru herum, um Bekas angeblich toten Ex-Lover Bobby abzuholen. Und Dylans Blick, als er sich so umschaut...herrlich...*lool* Obwohl ich ehrlich mal gerne wissen möchte, was denn Harper jetzt unter dem Kissen hat.
    Jayne: "I'll be in my bunk."

    Kommentar


      #17
      ich mag auch das design der Maru, da sie für mich eher einem Raumschiff entspricht, als die Andromeda. Die Maru hat schon sehr viel hinter sich, bringt trotzdem dei volle Leistung und fällt auch nicht so auf wie die Andromeda
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


        #18
        Zitat von elyc
        Die Maru is total cool. bwohl ich ehrlich mal gerne wissen möchte, was denn Harper jetzt unter dem Kissen hat.
        Das würde ich in der Tat auch gerne wissen.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          Für alle Maru Fans zur Info: Habe in meinem Raumschiff Thread gerade eine ganze Staffel an hübschen Bildern des Schiffes veröffentlicht.
          Viel Spaß dabei!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Interaudio
            Finde die Maru auch gut.
            Mir gefällt die Szene, wo Rhade meint ob die Maru ein paar Beulen mehr hat,
            und das Schiff daraufhin knarrt, um von Beka sofort getröstet zu werden.

            Die Maru hat Gefühle (grins).
            Und ich mag es, wenn Beka und Rhade zusammen im Cockpit sind. Das wirkt so... so... Hach, ich weiß nicht.

            Kommentar


              #21
              Ich habe noch zwei tolle offizielle Skizzen zur Maru gefunden :



              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #22
                Die Skizzen gefallen mir sehr gut.
                Gibt es da noch mehr davon?

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab nur die beiden. Weiss nicht ob es noch weitere davon gibt, wenn ich noch welche finde werde ich sie posten.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #24
                    Man könnte doch auch selbst ein paar Skizzen anfertigen!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Kleine Frage: weißt du vielleicht noch, wo du die Bilder genau her hast? Sind auf alle Fälle seeeehr cool.
                      Die Maru war anscheinend auch bei den Schauspielern sehr beliebt, da die Maru-Kulissen so vollständig waren, dass es besonders angenehm war, dort zu spielen...
                      Jayne: "I'll be in my bunk."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von elyc
                        Kleine Frage: weißt du vielleicht noch, wo du die Bilder genau her hast? Sind auf alle Fälle seeeehr cool.
                        Die Maru war anscheinend auch bei den Schauspielern sehr beliebt, da die Maru-Kulissen so vollständig waren, dass es besonders angenehm war, dort zu spielen...
                        Leider weiß ich nicht mehr wo ich die Bilder gefunden habe.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #27
                          sehr Gut

                          Die Eureka Maru gefäklt mir wirklich, sie ist so schrottig wie das Schiff von Han Solo, und trotzdem nicht Schrott. Mir gefallen solche Schiffe denen man ihr alter schon ansieht eigentlich besser alls Neue. Im vergleich zu Andromeda ist die Maru ja eine Nußschale zum Schmugeln und für Abenteuer ist sie bestens geeignet. Eine KI were nicht schlecht, dan müßte man sich weniger darum kümern die Systeme mit dem Schraubenschlüßel zu verprügeln

                          Kommentar


                            #28
                            Die Eureka Maru gefällt mir sowohl von ihrem Erscheinungsbild her, als auch aufgrund ihrer technischen Spezifikationen gut. Dementsprechend habe ich auch gevotet.
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                            Kommentar


                              #29
                              Meine volle Zustimmung hast du.
                              Die Maru stellt m.M.n. die "unvollkommene" kleine "Schwester" der technisch perfekten Andromeda dar, und bringt damit ein bisschen mehr Bezug zur Realität in die Serie.
                              Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                              Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                              *~~*credendo vides*~~*
                              -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                              Kommentar


                                #30
                                Ich mag die Maru eigentlich nicht so gerne. Klar ist die Andromeda das elegante Scghiff der Serie aber irgendwie ist mir die Maru etwas zu eckig und rostig, ein abschleppschiff eben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X