Die Eureka Maru - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Eureka Maru

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okay wendigkeit und schnelligkeit ist gut und schön. Aber was mir an der Maru wirklich gefällt sie ist innendrin süß. Das ist meine Meinung wenigstens.
    Außerdem kam man sie besser hinter den Asteroiden verstecken. Wobei die Andromeda einen ziemlich großen braucht.
    Ich mag beide Schiffe.

    Andromeda2
    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

    Kommentar


      hm..hast recht das wirkt irgendwie immer .....wie kann ich es nennen ..... naja zwischen rhade und beka gibts immer eine spannung und in der maru kommt diese immer besonders zur geltung.
      ich liebe dieses schiff (erinnert mich an mein erstes auto, verbeult und ständig kaputt) Dadurch gewinnt die serie an charme

      Kommentar


        Ja dsa trifft es ziemlich gut, daxx. Verbeult und ständig kaputt, aber doch treu und geliebt, das ist in etwa die Maru. Nicht schön aber selten.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          Ich finde es auch schön, dass man an der Maru merkt, dass nicht alle schiffe perfekt sind und nicht schön geformt sein müssen, um nützlich zu sein!
          Trance: "I'm going to kill you both"
          Harper: "Trance, you don't mean that"
          Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

          Kommentar


            Die Hauptsache ist sie kann der Crew helfen . Egal ob Boden- oder Raumeinsatz. Die Maru passt eifach. Und das die Maru so verbäult ist finde ich gar nicht mal so schlecht. Es braucht nicht immer schön sein oder wie ihr schon sagtet, nicht immer perfekt. Perfekt ist nichts.( Oder ganz selten.)
            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

            Kommentar


              Zitat von Temari-San Beitrag anzeigen
              Ich finde es auch schön, dass man an der Maru merkt, dass nicht alle schiffe perfekt sind und nicht schön geformt sein müssen, um nützlich zu sein!
              Ganz deiner Meinung nud sie ist Bekas Heimat.

              Kommentar


                Es ist ihr "Haus" nicht ihre Heimat. Die Maru ist kein Planet oder ein System. Es ist ein Schiff.Das ist ein Unterschied.
                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                Kommentar


                  Aber du weißt was ich meinte, aber ich werde auf passen solche fehler nicht zu wieder holen. Das ist war die Maru ergänzt die Andromeda.

                  Kommentar


                    Das sollte nicht frech gemeint sein. Und natürlich weiß ich was du meintest. Aber mitlehrweile hast du ja die anderen kennen gelernt. Die sind genauso. Nichts Für Ungut Leute. Aber dui hast Recht. Die Maru und die Androemda ergänzen sich hervoragend.
                    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                    Kommentar


                      Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                      Das sollte nicht frech gemeint sein. Und natürlich weiß ich was du meintest. Aber mitlehrweile hast du ja die anderen kennen gelernt. Die sind genauso. Nichts Für Ungut Leute. Aber dui hast Recht. Die Maru und die Androemda ergänzen sich hervoragend.
                      Hab ich nicht als frech entfunden, Ja da durch das die Maru für Boden und kleinere Einsätze geeignet ist brauch nicht immer die Andromeda ran.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X