Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloopers?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bloopers?

    Weiß jemand von euch, wo man diese herbekommen kann? Bloopers/Gag Reels ist eine Ansammlung vergeigter Szenen, wo die Darsteller ihre Späßchen gemacht haben. Ich habe da auf einer Webseite eine Bildergallery von entdeckt.

    Thx.

  • #2
    Also die sind doch eigentlich auf den Season Boxen mit drauf.
    Ist es bei den UK DVDs die du hast nicht so?

    Kommentar


    • #3
      Da steht nix von Bloopern.

      Es gibt nur:

      Cast Interviews
      Deleted Scenes
      Episode Trailers
      Image Gallery

      Es gibt nur auf der 1.5 Outtakes. (die gingen auch nur ca. 8 min)
      Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 13.03.2006, 19:59.

      Kommentar


      • #4
        Aha, komisch.
        Also ich bin sicher, das auf den US DVDs Bloopers dabei sind.
        Zumindest bei Season 1+2.
        Aber dazu kann Cypher sicher mehr sagen als ich, da er sie ja hat.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Atlantia
          Aha, komisch.
          Also ich bin sicher, das auf den US DVDs Bloopers dabei sind.
          Zumindest bei Season 1+2.
          Aber dazu kann Cypher sicher mehr sagen als ich, da er sie ja hat.
          Das kann ich in der Tat

          Bei den US DVDs sind auf jeder DVD Blooper dabei. In den späteren Staffeln sind diese nach Schauspielern unterteilt.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


          • #6
            Na super. Dann sind die 8 min nur so eine Art Best of. Finde ich scheiße. Warum können sie die UK DVD's nicht genau wie die US DVD's machen?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bethany Rhade
              Na super. Dann sind die 8 min nur so eine Art Best of. Finde ich scheiße. Warum können sie die UK DVD's nicht genau wie die US DVD's machen?
              Das sind wohl völlig andere Firmen, daher wohl.
              Aber die Bloopers auf den US DVDs gehen auch nur jeweils 1-3 Minuten soweit ich weiß. Ich habe sie mal gesehen.

              Kommentar


              • #8
                Pro Folge dann 1-2 Minuten? Das wären trotzdem mehr als die 8 min auf den UK DVD's. (Das meiste davon handelte von Dylan und seiner Force Lanze!)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bethany Rhade
                  Pro Folge dann 1-2 Minuten? Das wären trotzdem mehr als die 8 min auf den UK DVD's. (Das meiste davon handelte von Dylan und seiner Force Lanze!)
                  JAAAA!!!

                  Jetzt erinner ich mich auch wieder. Dylans Forcelance Spielchen.
                  So durchgeknallt... Da fällt mir auch wieder 4x12 ein, da hat er auch ständig mit seiner Lanze geprahlt... Aber gut, die hat ja auch echt mal einiges drauf.

                  Nein, so ein paar Minuten insgesamt pro Season.
                  Da ich die selben kenne wie du, aber meine (glaube ich) von den US DVDs stammen, scheint es doch dasselbe zu sein!
                  Kenne aber nur die von S. 1+2. Leider...

                  Kommentar


                  • #10
                    Das is so unfair...*schluchz* Dass die US-DVDs sowieso die meisten Extras haben...*schnüff* Also, auf den deutschen gibt es einen Zusammenschnitt: "Feinde an Bord". Das is da auch mit Musik unterlegt und echt witzig...+gg* Ich bild mir aber ein, dass auf den englischen auch mehr sind...also nicht so viele wie bei den Amis, aber doch mehr als nur eines...*grübel* Aber kann mich auch irren.Ich finds auf jeden Fall fies, dass wir nicht viiiel mehr davon bekommen...*seufz*

                    PS: In den UK gibst schon die 5 Staffel! Und wir haben noch nicht mal die 4. im fernsehen bekommen!! *grummel*

                    Edit: hab gerade noch mal bei Amazon nachgeschaut. Auf der 2x09-DVD (wo auch "belly of the Beast" u.a. dráuf ist) gibts auch Outtakes...
                    Jayne: "I'll be in my bunk."

                    Kommentar


                    • #11
                      Die 5. Season ist aber bisher nur auf Einzel DVD's zu erhalten. Da warte ich lieber auf die Box.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bethany Rhade
                        Die 5. Season ist aber bisher nur auf Einzel DVD's zu erhalten. Da warte ich lieber auf die Box.
                        Das sehe ich genauso. In den USA ist am 7 März erst Vol. 4 der fünften Staffel erschienen. Am 2 Mai kommt dann Vol. 5 und danach irgendwann die Box.

                        Zur Länge der Bloopers. Atlantia hat recht. In den ersten beiden Season sind dies jeweils so 2 Minuten. Da diese immer mit der Andromeda Musik und den gleichen Auschnitten eingeleitet ist kommen die Bloopers vielleicht aufs gleich raus. In Staffel 3 und 4 sind es aber allein zu Kevin Sorbo schon 7-8 Minuten an Bloopern.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                        • #13
                          Also doch noch warten.

                          Ich finds lustig, wer besonders albern am Set ist: Kevin, Lexa und Lisa.

                          Kommentar


                          • #14
                            Für alle die nicht in den Genuss der Bloopers durch die US DVD´s kommen, habe ich eine freudige Nachricht! Auf der Seite www.andromeda-web.com werden nun die Bloopers nach und nach zum Download bereitgestellt. Angefangen wurde auf der Seite mit den Bloopers zur fünften Staffel, die ihr hier findet:

                            http://andromeda-web.com/downloads/bloopers/

                            Viel Spaß beim anschauen!
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier 2 Links:
                              http://youtube.com/watch?v=8ZqUy9C73...elated&search=
                              http://youtube.com/watch?v=Muxe3WTLc...elated&search=
                              Zuletzt geändert von Puddle Jumper Warship; 19.02.2007, 12:53.
                              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X