Bloopers? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloopers?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Have you seen my Force Lance?
    Erinnert mich an ne Situation letztens...ich hab mir aus den USA eine von Kevin Sorbo signierte Kampflanze zukommen lassen. Hatte das Paket mit nem Arbeitskollegen vom Zoll abgeholt. Er wusste natürlich nicht, was drin war. Als wir dann mal angehalten sind und er zum Bankautomaten musste, hab ich die Kampflanze schnell rausgeholt und neben meinem Sitz verstaut.
    Als wir dann weiter gefahren sind, hol ich die plötzlich hervor und mein nur "Have you seen my Force Lance?"

    Wir haben uns sooo scheckig gelacht
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #17
      Wenn wir hier schon mal mit Bloopers angefangen haben
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

      Kommentar


        #18
        Ich schaue mir die Andromeda Bloopers immer wieder gerne an. Die scheinen echt immer viel Spaß gehabt zu haben. Bei anderen Blooperzusammenschnitten aus Filmen und anderen Serien wirkte es oft ein wenig aufgesetzt, jedoch bei Andromeda kommt es alles sehr natürlich rüber

        @DarthHunter: Du Glücklicher! Da kann man ja richtig neidisch werden
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
          Wenn wir hier schon mal mit Bloopers angefangen haben
          http://youtube.com/watch?v=Wrpiu_uQf24
          der Blooper ist echt geil ^^

          ich erinnere mich an die szene (so ca. bei 2:35 war das) :
          Dylan erschießt den einen und trägt ihn auf seinen schultern und dann sagt er so: ''Tyr,get Ready........I'm Coming in Hot'' und haut (während er durch die andromeda tür geht) nen computerbildschirm runter xD
          (das ''I'm Coming in Hot'' trifft es da genau aufn punkt ^^)



          oder diese stelle hier (bei 1:10 war es glaube ich) :
          Dylan haut den einen auf den boden (war auf irgendnem deck gewesen) und Dylan dann so: ''Quite pick up the stupid gun.........throw me One.........bang bang........your dead''



          oder die stelle bei 2:14.............wo so ca. 8 typen im schnee laufen und der eine voll auf die fresse fliegt...........das sah so geil aus ^^



          aber kann das sein,oder lief am anfang des videos (so ca bei 0:01) ein typ mit star trek uniform o,0 ?????

          Kommentar


            #20
            ich liebe sie, ich könnte sie stundenlang ansehen:
            andromeda-bloopers

            YouTube - Andromeda Bloopers
            YouTube - andromeda bloopers
            YouTube - Yet another andromeda blooper
            YouTube - Andromeda Bloopers

            und das ist irgendwie das geilste
            YouTube - On-set at Andromeda

            (so, jetzt kann man den sinnlos-doppel-thread löschen. moderator, walte deines amtes )

            da ist irgendwo diese witzige stelle drauf, wo alle aufstehen und harper den rhade anrempelt, so dass ihm sein popcorn um die ohren fliegt - ich hab mir den a***h abgelacht
            Zuletzt geändert von Lola; 07.05.2007, 21:05.
            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              Für alle die nicht in den Genuss der Bloopers durch die US DVD´s kommen, habe ich eine freudige Nachricht! Auf der Seite [ andromeda-web.com ] werden nun die Bloopers nach und nach zum Download bereitgestellt. Angefangen wurde auf der Seite mit den Bloopers zur fünften Staffel, die ihr hier findet:

              [ andromeda-web.com ]

              Viel Spaß beim anschauen!
              So, es gab nun mal ein Update. Nun könnt ihr euch dort auch die Blooper von Gordon Michael Woolvett von Season 4 runterladen
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #22
                Hat jemand eine Idee, von wo man noch Bloopers DOWNLOADEN könnte?
                John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                Stark: Yes. That's fair.
                John: Good.
                Stark: How much later?

                Kommentar


                  #23
                  Der eine Blooper mit der "Where is my force lance" Sache ist echt das lustigste.
                  Die eine Szene, wo Ryder an so einer Konsole steht bei der Marunachbildung
                  und Sorbo seinen Satz da sagt....
                  Reaktion: "höhö, u 're fu**ing , MUAHAHAH"
                  Also wenn es hier eine Abstimmung Top die übelste Lache gäbe, würde ich für die Dame tippen. Boa das ging ja gar nicht mehr.
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #24
                    Bloopers gehören einfach dazu zu einer Serie bzw das ist das lustigste überhaupt wenn ihr mich fragt.
                    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                    Kommentar


                      #25
                      Es gibt auf [ andromeda-web.com ] ein neues Blooper Video zu Staffel 5. Es sind nicht direkt verpatzte Szenen. Es geht um die Promo zur hundertsten Episode. Laura Bertram ist mal wieder zuckersüß, Steve Bacic und Gordon Michael Woolvett sind zum brüllen. Anschauen!

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab ein Harper-Blooper gefunden
                        YouTube - Harper Gags (Andromeda Series 5)

                        Ich fand es sehr lustig.
                        @Doktor Axt: Es sind verpatzte Szenen von der Promo der 100 Episode. Mir is klar, dass du das meintest, aber es war irgendwie unverständlich... auch egal.

                        Dieses hier ist auch cool, aber ich weiß nicht genau, ob es ein Blooper ist:
                        YouTube - Play That Funky Music Rommie
                        Zuletzt geändert von Temari-San; 12.08.2007, 04:55.
                        Trance: "I'm going to kill you both"
                        Harper: "Trance, you don't mean that"
                        Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                        Kommentar


                          #27
                          Naja es sind ja nicht wirklich verpatzte Szenen außer bei Steve Bacic. Es geht eher um die Witze davor, danach, drumherum usw.

                          Kevin Sorbos Spruch z.B. vorher.

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                            #28
                            Auch wieder wahr... auf jeden Fall nichts ernst gemeintes
                            Und es is ja auch so lustig, wie bloopers
                            GMW war auch cool: "I cant be serious"
                            Zuletzt geändert von Temari-San; 12.08.2007, 04:34.
                            Trance: "I'm going to kill you both"
                            Harper: "Trance, you don't mean that"
                            Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                            Kommentar


                              #29
                              Auf andromeda-web.com gibt es einen neuen Satz Blooper aus Season 5 zum Download. Diese und mehr findet ihr hier.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #30
                                Scroll mal ein wenig hoch, genau das gleiche hab ich vorher gepostet.

                                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                                Metal is what we love.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X