Kampflanzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampflanzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
    Jo hast recht ich bin mal etwas weiter gegangen und da kam Folgendes Bild bei raus. Mh und woher weißt du das sich das was er da macht Overkill nennt? Gibts da nen Lexikon wo man die ganzen technischen Angaben herbekommt?
    Das wurde in einer anderen Folge mal erwähnt, die Lanze wurde nicht nur einmal als Granate eingesetzt. Außerdem habe ich Overload (=überladen) geschrieben und nicht Overkill
    Allerdings waren die Macher der Serie wie so oft nicht besonders konsistent, was das Handling anging. Ich weiß nicht mehr, in welcher Staffel die Folge kam, aber da musste er die Lanze nicht erst demontieren, um sie zu überladen.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      ich habe das doch gesagt, aber mir glaubt ja keiner
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        So meine Damen und Herren

        Hier mal 2 Ingame Screenshots von der Waffe. Wenn ich das Mündungsfeuer und die Sounds drinnen hab, mach ich mal ein Video.
        Angehängte Dateien
        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
        http://www.andromeda-source.de/

        Kommentar


          Na, das sieht doch sehr cool aus Bin gespannt auf das Video!
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            Bei der Gelegenheit möchte ich gerna mal die Leute unter euch, die die Original DVD's haben, bitten mir mal den Schusston der Kampflanze zu schicken. Möglichst in guter TonQualität.

            Würde mich sehr freuen.
            Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
            Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
            http://www.andromeda-source.de/

            Kommentar


              Ich hab irgendwo nen Sound. Nur ist das eher ein Gefechtssound und kein einzelner Schusston. Hilft dir das auch weiter?

              Kommentar


                ich schau auch mal ob ich was finde. Sieht aber bisher schon klasse aus.
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  kann man das auch als rechtshand variante nutzen??
                  Und statt dem Graviton nimmt man ein tragbares GFG.
                  Als Impulsgewehr Tyr sein großes Gewehr.
                  mfg Falkon
                  Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
                  Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

                  Kommentar


                    das ist schon ganz cool, blos das zum aufladen das gerät stört
                    die ganze atmosphäre in dem game, ich schlage dir vor lass es
                    sein, bau eine ladungsstation und fertig, das kommt cooler und
                    macht mehr fun als wenn man rumrennt und ladungskapseln
                    aufsammelt corallem sieht das irgendwie lächerlich aus wenn
                    du sie so aufladen tust im gefecht und dauert zulange, ist
                    zumin. meine meinung dazu
                    Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                    Kommentar


                      Zitat von Falkon Beitrag anzeigen
                      kann man das auch als rechtshand variante nutzen??
                      Und statt dem Graviton nimmt man ein tragbares GFG.
                      Als Impulsgewehr Tyr sein großes Gewehr.
                      jetzt lasst ihn doch erstmal luft holen und die Lanze fertig machen "Eine Waffe nach der anderen"
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                        Ich kenne jemanden, der stellt Kampflanzen aus Kunstharzen her und die sind kaum von den echten zu unterscheiden. Sogar mit Elektronik, was vorne am Effektor-Emitter für ein rötliches Blitzlicht bei Knopfdruck sorgt und mit der stilechten Taschenlampe im hinteren Emitter
                        Wow, das klingt ja geil!
                        Wo kann man denn eine solche Kampflanze herbekommen und was würde der Spass so in etwas kosten?? *haben will*

                        Kommentar


                          Andromeda Prop Replicas
                          Für etwa 100$ + Versandkosten kriegst du einen Bausatz zum selber lackieren. Dieser wäre allerdings ohne Elektronik. Dafür müsstest du ca. 450$ auslegen, bekommst dann aber die fertig gebaute und lackierte Lanze.
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                            Andromeda Prop Replicas
                            Für etwa 100$ + Versandkosten kriegst du einen Bausatz zum selber lackieren. Dieser wäre allerdings ohne Elektronik. Dafür müsstest du ca. 450$ auslegen, bekommst dann aber die fertig gebaute und lackierte Lanze.
                            Danke für den Link.
                            Heilige Sch... ande.
                            $450 ist aber ein verdammt stolzer Preis für ein "Stück Plastik" mit eingebautem Licht.

                            Ich glaube, ich hatte die Seite früher schonmal gesehen, aber da dort nichts von kaufen oder Preisen die Rede ist, dachte ich mir nichts weiter.

                            Wie bekommt man denn da ne Preisauskunft? Nur per Email?

                            Hast du deine Forcelance auch dort geholt?

                            Kommentar


                              Ich bedauere es immer mehr das ich mit keine gebaut habe als ich noch in er Lehre war :-( Hatte Drehmaschinen und CNC-Fräse alles da. Verdammt - Mist - ......

                              Denn ich würde die aus Aluminium Drehen, den Rest Fräsen.
                              Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                              Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                              http://www.andromeda-source.de/

                              Kommentar


                                Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                                Danke für den Link.
                                Heilige Sch... ande.
                                $450 ist aber ein verdammt stolzer Preis für ein "Stück Plastik" mit eingebautem Licht.

                                Ich glaube, ich hatte die Seite früher schonmal gesehen, aber da dort nichts von kaufen oder Preisen die Rede ist, dachte ich mir nichts weiter.

                                Wie bekommt man denn da ne Preisauskunft? Nur per Email?

                                Hast du deine Forcelance auch dort geholt?
                                Nein, meine stammt nicht von da. Preisauskunft und weitere Infos gibt's per Mail. Ich sollte zu dem Preis allerdings noch sagen, dass diese Lanzen denen aus der Serie noch am nächsten kommen. Die sind nämlich direkt aus einem Originalabdruck gefertigt. Und da die nicht in Serie hergestellt werden, sondern von diesem Bastler nur auf Anfrage, ist der Preis äußerst verständlich. Als ich den High Guard Duty Belt gebastelt habe, hab ich erst gemerkt, wieviel an Materialkosten draufgeht, wenn man nicht die Möglichkeit hat, über den Großhandel Material zu beziehen.
                                Das Polyethuran-Harz, aus dem er das herstellt, ist auch alles andere als billig. Insofern...

                                Was ich auf jeden Fall sagen kann - wenn man kein Original vom Set will, wäre er die nächstbeste Anlaufstelle.

                                Edit: Hab mich übrigens vertan, waren nur 400$ für das komplett zusammengebaute Stück.
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X