Was ich in Andromeda abolut unsinnig fand.. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ich in Andromeda abolut unsinnig fand..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Weniger Kraft zu entwickeln als Männer setzt aber nicht vorraus, dass die Frau dadurch generell schwächer ist, nur weil ihr Körper nicht in der Lage ist mit der gleichen Effizienz wie der Mann Körperkraft zu erreichen.

    Und in dem vorliegenden Fall ist zusätzlich noch relevant, dass Elsbeth Nietzscheanerin ist. Wenn das sowieso genetisch perfekte Wesen sind, weshalb sollte die Frau dann dem Mann gegenüber ein Defizit haben? Elsbeth ist außerdem Kriegerin. So und nicht anders.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #92
      Elsbett hat im Gegensatz zu Dylan einige entscheidende Vorteile.
      Da sie eine adelige a Nietzscheanerin ist, kann man wohl annehmen, dass ihre Gene selbst für Nietzscheaner einen besonders gut sind.
      Dann wurde ihr von klein auf das Kämpfen beigebracht... Außer dem Kämpfen hatte sie sicher nicht viel Lebensinhalt.
      Und noch dazu ist sie die einzigste Person (?), die diese Peitsche zumindest mehr oder weniger kontrollieren kann. Und ich denke, richtig eingesetzt und auf kurze Distanz ist diese Peitsche wesentlich wirkungsvoller als eine Kampflanze und wenn ich mich recht erinnere, war nicht viel Freiraum zwischen Dylan und Elsbett als sie gekämpft haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X