Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsnamen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffsnamen

    hallo, ich programmiere gerade mein STBC auf AND um und bräuchte jetzt natürlich sämmtliche Schiffsnamen, ich hoffe ihr wisst noch ein paar:
    Ethernet Virgilance:
    Twelves Century, Renewed Valor, Lancer's Hope

    Glorious Heritage:
    Andromeda Ascendant, Pax Magellanic, Magellan, Million Voices, Crimson Sunrise

    DSX-Klasse:
    Wrath of Archilles, Balance of Judgment

    Vaporisierklasse:
    Resolution of Hector

    Sonstige:
    Slipscout, Thrium Vir, Makwa, Andeg, Mahigan, Clarions Call

    Wichtig! Bitte nur CW Schiffe nennen
    Zuletzt geändert von Clover; 13.07.2007, 16:20.
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

  • #2
    Hm du hast ja schon fast alles geannt
    Das einzige was mir spontan einfällt wäre die Alactritous Missive - das Kurierschiff des Commonwealth, das im Pilotfilm erwähnt wurde.
    Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

    Kommentar


    • #3
      Wie is es mit der Maru

      kein echtes CW schiff aber gehörte iwi entzwischen dazu

      außerdem die drei Jäger
      Shroud,und noch zwei die mir grad nicht einfallen
      mfg Falkon
      Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
      Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

      Kommentar


      • #4
        naja ich habe leider kein verwendung für die Maru da es im STBC keine Förderationstransporter gibt die ich mit der Maru tauschen könnte...
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


        • #5
          Wie wäre es noch mit der Starry Wisdom - das Schiff von Sara mit dem sie Dylan aus dem schwarzen Loch befreien wollt. Das war ja auch ein Commonwealthschiff
          Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
            Wie wäre es noch mit der Starry Wisdom - das Schiff von Sara mit dem sie Dylan aus dem schwarzen Loch befreien wollt. Das war ja auch ein Commonwealthschiff
            Richtig das müsste ein kleinen Forschungsschiff des CW gewesen sein. Zu mindedesten meine ich das das Sara gesagt hatte.
            Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

            Kommentar


            • #7
              gibts von dem Teil den auch Bilder? Oder könnt ihr mir sagen in welcher Folge man diesen Nebula-Ersatz sieht?
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


              • #8
                Voilà:


                War in der Folge "The Banks of Lethe" (108)
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                • #9
                  Hab noch das im Inernet gefunden.



                  Intressant ist übrigens, dass Sam Sorbo, die Darstellerin von Sara Riley, die Frau von Kevin Sorbo ist
                  Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                  Kommentar


                  • #10
                    danke schön Tja Familiensendung...

                    Spoiler
                    Wieso hat Doyle eigentlich in 517 die Rolle von Sarah eingenommen?
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                    • #11
                      Achtung: Spoiler zu Staffel 5, Folge 17:

                      Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                      danke schön Tja Familiensendung...

                      Spoiler
                      Wieso hat Doyle eigentlich in 517 die Rolle von Sarah eingenommen?

                      Spoiler
                      Alternative Realitäten! Sagt doch alles!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                      • #12
                        Schiffsnamen kriegst du hier:

                        Kategorie:Schiff - AndroWiki

                        Und Klassen hier:

                        Kategorie:Schiffsklasse - AndroWiki
                        There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
                          Schiffsnamen kriegst du hier:

                          Kategorie:Schiff - AndroWiki

                          Und Klassen hier:

                          Kategorie:Schiffsklasse - AndroWiki
                          von da habe ich ja ein großteil der namen...Mehr als ich aufgelistet habe und brauchbar ist steht da auch nicht drinne
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir fällt grade ein: Als die Andromeda durch die Zeitreise an der Schlacht vom Hexenkopf teilgenommen hat beklagte sich Rommy doch über eine Reihe von zerstörten Commenwealth-Kampfschiffen, die sie auch namentlich erwähnte. Hm die Folge hab ich auch irgendwo auf DVD.

                            *In meinem Chaos kram und die DVD such*
                            Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Problem ist nur, dass sie die Klassen der Schiffe nicht dazu sagt.

                              Hiess das Cw-Flaggschiff in dieser Schlacht nicht Skarabäus oder so? Ich wette, dass das auch ein Glorious Heritage Klasse-Schiff war.
                              There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X