[318] "Die Stimme der tiefen Nacht" / "Deep Midnight's Voice" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[318] "Die Stimme der tiefen Nacht" / "Deep Midnight's Voice"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Episode war auf jeden Fall sehr kurzweilig und interessant. Der Part um die Sonde war auch sehr schön, der um den Planeten allerdings weniger. Ganz zufällig sind die Menschen dort wohl auf dem selben Entwicklungsstandard wie wir es sind. Außerdem war da ein Logikfehler: Rommie sagte, dass Perseiden die Kolonie vor etwa 10.000 Jahren gegründet hätten. Zu dieser Zeit hatten die Vedraner den Slipstream entdeckt, Ugroth wurde erst 3336 in's Commonwealth aufgenommen. Ich vergebe **** Sterne.

    Kommentar


      #17
      Ähm ich war auch nicht so begeistert hiervon. Die Szenen auf dem Planeten mit Dylan und Beka fand ich einfach lächerlich, weit entfernt von Humor.
      Gefallen hat mir Tyr, seine Handlung wird weitergesponnen, man sieht schon deutlich dass er sein eigenes Süppchen kocht. Sein Dragonischer Wein wurde auch wieder gezeigt.
      Bin gespannt ob diese Sonde nochmal erwähnt wird, deren Besitzer soll ja enorme Macht haben.
      3 Sterne
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Eine schwache Erstkontakt-Folge. Dylan und Beka benehmen sich ungeschickt und fangen sogar Romanzen an. Die junge Planetenbewohnerin wirkt unglaubhaft mit ihrer übertriebenen Arglosigkeit.

        Gut ist die Tyr-Handlung. Mal schauen, wie sie sich entwickelt.

        Ich gebe 3 Sterne.

        Kommentar


          #19
          Die Folge ist eine der besseren der dritten Staffel, aber so gut wie beim letzten Mal fand ich sie längst nicht. Besonders negativ aufgefallen ist mir auch diesmal wieder das alberne Rumgehampel von Dylan und Beka auf dem Planeten. Ich fand das nicht lustig, sondern einfach lächerlich. Auch die "Aliens" war einfach langweilig.

          Besonders positiv zu erwähnen ist jedoch Tyr, der endlich mal wieder richtig Tyr war. Nur dass er am Ende heult, war dann doch zu viel des Guten. Gaiton war ein recht guter Nebencharakter, ein Pluspunkt für die Folge.

          Ich bin mal großzügig: 4*

          Kommentar


            #20
            Die Folge begann mit dem Kampf gegen die Nietzscheaner für mich langweilig, sie wurde aber durch die Entdeckung des Planeten spannend. Leider wurde die interessante Handlung ruiniert von den diesmal sogar zwei Schnulzengschichtln, die zudem sehr lächerlich zustande kamen. Die Leute im Andromedauniversum haben wohl alle massiven Hormonstau. Tyr und der andere Nietzscheaner gingen mir mit ihrem übertrieben dargestellten Geplapper auf die Nerven.
            3 Sterne.

            Kommentar

            Lädt...
            X