Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[104] "Dissonanztheorie" / "Dissonance Theory"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [104] "Dissonanztheorie" / "Dissonance Theory"

    US Erstausstrahlung: 23.10.2016 (HBO U.S.)
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.02.2017 (Sky Atlantic)

    Regie: Vincenzo Natali

    Handlung:
    Nachdem Dolores vor dem Überfall auf ihre Familie in die Wildnis flüchten konnte, trifft sie dort auf William und seinen Freund. Inzwischen hat auch die Saloon-Prostituierte Maeve einen Moment der Bewusstwerdung: sie erinnert sich, wie sie nach einer Schießerei zur Instandsetzung ins Labor gebracht wurde. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    100,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Das Ende mit Meave ist sauspannend, wie sie die Patrone findet. Auch tut sich in Sachen Dolores/William etwas.

    Ansonsten ist das Tempo noch eher langsam. Weder in Sachen Revolution noch Labrinth geht viel weiter. Da das Ende aber super ist

    4,5 Sterne!

    Kommentar

    Lädt...
    X