SciFi-Forum Journal - Leserbriefe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Forum Journal - Leserbriefe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi-Forum Journal - Leserbriefe

    Hallo zusammen,

    einige von Euch kennen es noch, das SciFi-Forum Journal.
    Seit einiger Zeit gab es von uns nur noch die Newsletter aber aktuell arbeiten wir auf hoch touren an unserer neuen Ausgabe (#7).

    Um auch zukünftig Eure Interessen abdecken zu können, würden wir Euch bitten uns Leserbriefe zu schicken mit Euren Vorschlägen was wir vom Journal an Themen abdecken sollten.

    Bedenkt dabei bitte das wir Primär ein Journal rund um das Forum sind das auch gerne mal aktuelle Themen aufgreift.

    Zur Orientierung findet Ihr unsere Aktuelle Ausgabe hier (SciFi-Forum-Journal [SFF-J] » Aktuelle Ausgabe) und unser Ausgaben-Archiv hier (SciFi-Forum-Journal [SFF-J] » Ausgaben-Archiv).

    Eure Leserbriefe schickt Ihr bitte an journal@scifi-forum.de

    Euer SciFi-Forum Journal Team
    i.a. Miles


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X