Diskussion zu: SciFi-Forum.de Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum.de Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: SciFi-Forum.de Wallpaper

    Hier kann über die Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1618320 diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Feine Sache!

    Ist bei meinem Notebook direkt auf den Desktop gewandert
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Sehr schick, weil dezent
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Ja, sehr schick. In 1680 x 1050 wäre es aber noch viel besser.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Tolles Wallpaper.
          Das ziert jetzt den Desktop meines Gäste-Benutzerkonto. Und wenn ich von meinem jetzigen genug habe, kommt das auch bei mir drauf.

          Die Spiegelung der Schrift hat einen tollen Effekt. Sieht richtig super aus.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            #6
            Japp, ist echt toll geworden.
            Hab das bei mir auf dem Laptop und auf meinem Heim-PC ebenfalls.

            Auf der Arbeit wird der nicht kommen, dafür gibt es nicht das richtige Format *g*


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Hatte erst gedacht "Na, wer braucht denn sowas?", dann hab ich es mir mal angeschaut.
              Ok, brauchen tut man´s zwar immer noch nicht unbedingt, es ist aber wirklich sehr schön geworden. ;-)
              "Dezent" wurd hier gesagt, und ich denke, das drückt es schon gut aus - es sticht nicht in die Augen, ist aber trotzdem eindrücklich, die Spiegelung ist sehr schön angedeutet, das "O" mit seinen Ringen sieht plastisch aus, ohne aus dem Rahmen zu fallen.

              Alles in allem auch von mir ein Lob! =)

              Kommentar


                #8
                Wenn ich nicht schon eins von Laura Bertram hätte, würde ich das glatt nehmen, ist sehr schick geworden. Schön dezentes Farbspiel, klasse!
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #9
                  Sehr ansprechend, leider zu klein für meine 1900x1200...

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr nett, wirklich sehr nett. Ich glaub daraus zaubere ich mir mal ein netten Header *g*

                    Und wer weiß, vielleicht bekommt mein Laptop ein neues Hintergrundbild ^^
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, ich kann dem ganzen nur zustimmen...
                      Habs auch gleich als Desktopbild genommen.
                      Es sieht sehr räumlich aus. Vielleicht kann man ja ein Foren-Design so ähnlich erstellen...

                      Kommentar


                        #12
                        Ja das wär cool, das Forum in solchem Stil
                        Da freut man sich irgendwie auf das nächste.
                        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                        InterStella - Foren-RPG

                        Kommentar


                          #13
                          Sieht gut aus, muss man sagen. Schöne Farbe, der spiegelnde Effekt sieht sehr nett aus, hat Stil.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                            #14
                            Weiß jemand, welches Programm AKB für diesen hübschen Wallpaper verwendet hat?
                            Oder vielleicht kannst du mir ja persönlich antworten, wenn du hier mal reinschaust, AKB?
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                              Weiß jemand, welches Programm AKB für diesen hübschen Wallpaper verwendet hat?
                              Oder vielleicht kannst du mir ja persönlich antworten, wenn du hier mal reinschaust, AKB?
                              AKB nutzt für Grafiken Photoshop.
                              Und das ganze in der Version CS oder CS2, das weis ich nicht mehr so ganz genau, glaube aber es war CS2.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X