SciFi-Forum Weihnachtskartenaktion 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Forum Weihnachtskartenaktion 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi-Forum Weihnachtskartenaktion 2008

    Lieber Userinnen und User,

    auch dieses Jahr möchte ich wieder, wie auch in den vergangenen beiden Jahren, eine neue Weihnachtskartenaktion starten.

    Für die neuen User unter Euch die erst dieses Jahr zu uns gestoßen sind möchte ich kurz ein paar Karten von 2006 zeigen (Weihnachtskartenaktion 2006).

    Ich möchte also hiermit alle interessierten Userinnen und User aufrufen mir bis zum 21.12.2008 Eure Karten an miles@scifi-forum.de mit dem Betreff "SFF Weihnachtskartenaktion 2008" zukommen zu lassen.

    Wie auch in den vergangenen Jahren werden die Karten auch dieses Jahr wieder auf die drei Weichnachtstagen verteilt veröffentlicht werden.

    Ich hoffe auf eine große Beteiligung Eurerseits und freue mich schon auf Eure Einsendungen. An jedem Weihnachtstag wird es eine Ankündigung geben in der auf die neuen Karten hingewiesen wird.

    Euer
    Miles

    Wie immer könnt Ihr hier Diskutieren http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1938415


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X