Soran geht von Bord - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soran geht von Bord

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soran geht von Bord

    Liebe Userinnen und User,

    auf eigenen Wunsch hat sich unser Freund Soran in sein "Privatleben" zurückgezogen.

    Mit anderen Worten, Soran ist ab heute kein Moderator dieses Forums mehr. Er möchte sich nun lieber anderen Dingen widmen und das Forum nur noch als User genießen.

    Ich möchte mich nun im Namen des gesamten Teams bei Soran für seine Tätigkeit bedanken die er nun schon seit Januar 2005 für das Forum geleistet hat.

    Die Arbeit mit Dir hat mir und sicher auch den anderen viel Spaß bereitet.
    Wir hoffen das Du dem Forum noch lange als User treu bleiben wirst und wer weis wie es irgendwann mal ausschaut und ob wir Dich nicht irgendwann wieder als Teammitglied begrüßen dürfen.

    Bis dahin wünschen wir Dir noch viel Spaß im Forum.

    Diskutieren könnt Ihr auch dieses mal wieder: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1943635


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X