Treffen der Generationen 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen der Generationen 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen der Generationen 2009

    Liebe Forumsgemeinde,

    auch in diesem Jahr wollen wir unser alljährliches Treffen abhalten um gemeinsam für den Weltfrieden zu beten.


    Ähm, jetzt mal Spaß beseite ^^
    Das Treffen der Generationen steht natürlich auch in diesem Jahr wieder an.

    Stattfinden wird es vom 21.08. (Freitag) bis zum 23.08. (Sonntags) im, wie sollte es auch anders sein *g*, Münster statt (ich hab aber für das 10. TdG nächstes Jahr nichts gegen einen anderen Standort ).
    Jeder der Teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen sich "verbindlich" anzumelden.

    Der Ort der Übernachtungen wird noch bestimmt da ich dort noch eine mögliche Alternative zum bisherigen TdG Hotel (Hotel*** Münnich - Münsters zentrales Hotel mitten im Grünen" | Tagung Seminar und Erholung) aufgetan habe.


    Da im TdG Thread gefragt wurde.
    Der nächstgelegene Flughafen ist der FMO (Flughafen Münster Osnabrück) http://www.flughafen-fmo.de/


    Diskussionsthread: http://www.scifi-forum.de/intern/com...23-august.html
    Anmeldung: http://www.scifi-forum.de/intern/com...meldungen.html


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Hey wie währe es denn wenn ihr Nächstes Jahr die StarTreck versammlung in Falkensee (bei) Berlin machen würdet?!? wir Hätten genug Kapazitäten für Besucher und wir hätten auch eine Localization die dafür aus reichen würde! Mfg Mufeboba

    Kommentar


      #3
      Wow...wirklich Münster?

      Das trifft sich ja super^^

      Wo genau in Münster soll das Treffen sein, habe ich in dem Post#1 nicht rauslesen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X