SciFi-Forum "Go Premium!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi-Forum "Go Premium!"

    Liebe SciFi Freunde und Mitglieder des Forums,

    ab dem 12.04. werden sich einige Änderungen im Forum bemerkbar machen. Das Betreiben eines Forums erfordert nicht nur eine immense technische und moderative Aufsicht, sondern ist vor allem auch eine teure Angelegenheit. Die Server-Miete ist gestiegen, die Werbeeinnahmen gefallen und auch die laufenden juristischen Kosten gegen "Nutzer", die mit SFF-Inhalt ihre eigenen Seiten aufmachen, schlagen deutlich zu Buche.

    Schon oft habt ihr Eure Hilfe angeboten und wir kommen nicht mehr umhin, sie anzunehmen. Pünktlich zum 10. Geburtstag des Forums kommt nun die Lösung des Problems und lautet "Go Premium!". Schon heute habt Ihr die Chance Euch zu registrieren um beim start von "Go Premium" direkt in den Genuss aller neuen Funktionen zu gelangen.

    Der Premium-Nutzer fragt nicht wie der Normal-Nutzer, was das Forum für ihn tun kann, sondern was er für das Forum tun kann. Für einen kleinen finanziellen Beitrag öffnet sich das Forum dem Premium-Nutzer in einer neuen werbefreien Pracht und es werden viele lang erstrebte Zusatzoptionen angeboten. Ihr wollt um 3 h in der Nacht unbedingt eine Umfrage haben und es ist kein Mod da? Kein Problem, ihr erstellt sie einfach selbst! Ihr wollt einen großen dicken Avatar, der Eure Größe im Forum repräsentiert? Kein Problem, das Ego allein ist von nun an die Grenze.

    Selbstverständlich werden wir niemand zu seinem Premium-Glück zwingen. Auch weiterhin genießt der normale Benutzer höchsten Respekt. Wir haben uns das Ziel gesetzt, auch weiterhin ein attraktives Angebot für nichtzahlende User zu bieten! Wir bleiben, was wir sind! Vielleicht könnte es zu einer erhöhten Konfrontation mit Werbeinhalten kommen (ungefähr auf Gäste-Niveau).

    Wie entschuldigen uns für alle Unanehmlichkeiten, die einigen Nutzern eventuell entstehen könnten und bitten um Verständnis. Priorität muss jedoch die Beibehaltung der hohen Qualität sowie das am laufen halten dieses Forums besitzen und mit Luft und Liebe allein können wird dies bei allem Star Trekschen Idealismus nicht tun.

    Viel Freude bei der zukünftigen Benutzung des Forums!

    Euer SciFi-Forum.de Team

    Zur >>Registrierungsseite<<

    Achtung:
    Bereits heute wurde das Community Forum gesperrt. Allen die sich aber schon heute zum Premium Account entscheiden und sich registrieren bekommen noch vor der Zahlung des ersten Beitrags das notwendige Passwort zum betreten des Forums.

    Ab dem 12.04.2010 werden dann die Foren Stargate, Picard's Friseursalon, Star Trek (2009) und Fortsetzungen, Politik & Geschichte, Musik, Sport, Games nur noch den Premium Nutzern zur Verfügung stehen.


    Natürlich könnt Ihr auch zu dieser Ankündigung wieder diskutieren.
    Zuletzt geändert von Miles; 01.04.2010, 09:17.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    April, April!

    Ihr habt es sicher schon bemerkt aber dennoch hier die Aufklärung.

    Die meisten von Euch hatten uns ja bereits heute morgen durchschaut aber wie jedes Jahr lassen wir uns davon nicht beirren Aber nun machen wir es offiziell.

    SciFi-Forum.de "Go Premium!" war der Aprilscherz für das Jahr 2010.
    Wir haben uns wie immer köstlich ammüsiert und hoffen das es auch Euch ein wenig gefallen hat

    Das Forum wird natürlich wie eh und je kostenlos bleiben.

    Euer SFF Aprilscherz Team

    PS:
    Ein großes Dankeschön geht an Dr.Bock der sich mit der Anmeldeseite und dem Banner große Mühe gemacht hat.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Zur Erinnerung

      Dies war das Werbebanner


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X