April, April: Facebook connection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April, April: Facebook connection

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    April, April: Facebook connection

    Ab dem nächsten Monat wird es ein paar neuerungen im Forum geben.
    Wir verbinden das SFF mit Facebook.

    Wir wissen das nicht jeder von Euch Facebook mag und doch können und wollen wir uns dem neuen nicht verschließen.

    Folgende Neuerungen wird es also geben:
    • Login mit Eurem Facebook Account
    • Beiträge "liken"
    • Beiträge an die eigene Facebook Pinnwand/Chronik posten
    • Anzeige der Facebook Pinnwand im eigenen SFF Profil
    • Anzeige der Persönlichen Facebook Informationen im Profil
    • Integration des Facebook Chats (um das Chatverhalten hier zu verringern)
    • Persönliche Events werden an die eigene Pinnwand/Chronik gepostet
    • Öffentliche Events werden an die Chronik der Forenseite gepostet
    • Neue Threads werden direkt auf der Facebook SFF Seite veröffentlicht

    Zu diesen neuerungen die offensichtlich sind kommt zudem noch eine Werbepartnerschaft.
    Facebook und das SFF tauschen in zukunft Werbeinformationen aus damit gezielter interessante Werbung für Euch geschaltet werden kann (sowohl hier als auch bei Facebook).


    Wir denken mit diesen Neuerungen das Forum weiter für die Zukunft vorran zu bringen und hoffen das sie auch Euch gefallen.


    Euer

    Miles für das SFF Team

    Diskussion: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...onnection.html
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.04.2012, 10:50.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Viele haben es bereits direkt bemerkt aber einige konnten wir doch mit unserem Aprilscherz dieses Jahr auf die Schippe nehmen.

    Auch wenn wir das ganze etwas überspritzt dargestellt haben war nicht alles erfunden. Einige Punkte sind durchaus denkbar und technisch auch realisierbar.

    Aber erstmal: Willkommen im April


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X