Diskussion zu: Das SciFi-Forum und das SciFi-Forum Journal wünscht frohe Weihnachten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Das SciFi-Forum und das SciFi-Forum Journal wünscht frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: Das SciFi-Forum und das SciFi-Forum Journal wünscht frohe Weihnachten

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1950798 diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Ich wünsche dem SciFi Forum und dessen Team auch herzlichst fröhliche Weihnachten!
    Ihr habt gute Arbeitet geleistet und es macht echt Spass mit euch! Daher wünsche ich euch ein braves Christkind!!
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Ho,Ho,Ho, da habt Ihr ja richtig gut vorgelegt und CDH auch. Hmmm, da muss ich mir nächstes Jahr mehr als nur ein Smiley einfallen lassen ......Super Weihnachtskarten

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #4
        Deine gefällt mir aber auch sehr gut makkie, genauso wie die von Miles von Prex.

        AUch an das Team frohe Weihnachten und dann nen guten Rutsch

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #5
          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Deine gefällt mir aber auch sehr gut makkie, genauso wie die von Miles von Prex.

          AUch an das Team frohe Weihnachten und dann nen guten Rutsch
          Siehst Du, da hast Du mich auf was gebracht........ Ich habe allen Freunden im SFF frohe Weihnachten gewünscht, dem SFF-Mitarbeiter-Team aber nicht. Naja, vielleicht liegt es auch daran, das ich die Mitarbeiter irgendwie auch als Freunde betrachte. Man steht ja schließlich immer irgendwie in Kontakt und ich denke, dass die MODs auch froh darüber sind, wenn sie nicht so viel MOD-Arbeit mit uns haben, sondern mehr Diskussionen führen können.

          An dieser Stelle natürlich von mir auch ein riesen Kompliment für die hervorragende Arbeit, die Ihr allesamt leistet

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #6
            Die Weihnachtskarten gefallen mir allesamt sehr gut. Allen voran aber die von Miles und Prex...
            Nur bei CDH hatte ich ein Linkproblem. Wenn man da drauf drückt, landet man bei einer SciFi-Journal-Ausgabe von 2007? ist das nur bei mir so?

            Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest
            Eure Forumsomi
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
              Die Weihnachtskarten gefallen mir allesamt sehr gut. Allen voran aber die von Miles und Prex...
              Nur bei CDH hatte ich ein Linkproblem. Wenn man da drauf drückt, landet man bei einer SciFi-Journal-Ausgabe von 2007? ist das nur bei mir so?

              Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest
              Eure Forumsomi
              Den Fehler bei CDHs Karte habe ich beseitigt


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Die Links zu den heutigen Karten führen übrigens alle auf deine Karte, Miles. Wenn das mal keine Absicht ist
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Zu Gabrielas Karte komme ich noch, aber wenn ich auf die von Sam Fan und Dr.Bock klicke, lande ich bei Miles' seiner....

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Die Links zu den heutigen Karten führen übrigens alle auf deine Karte, Miles. Wenn das mal keine Absicht ist
                    ups, verzeihung, mein Fehler
                    Jetzt sollte alles ordnungsgemäß funktionieren


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Sam Fan's Karte ist wunderschön und Dr. Bocks...naja nichts anderes habe ich erwartet
                      Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #12
                        Na wenigstens einer gefällts als ich die anderen Karten angeschaut hab hab ich mir schon wieder gedacht, ohoh, hätte ich es lieber gelassen

                        Aber die Karten sind alle sehr schön
                        Euch allen ein frohes Fest
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #13
                          ich wünsch euch allen frohe weihnachten nachträglich toll, dass meine karte veröffentlicht wurde, danke!
                          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                            Na wenigstens einer gefällts als ich die anderen Karten angeschaut hab hab ich mir schon wieder gedacht, ohoh, hätte ich es lieber gelassen

                            Aber die Karten sind alle sehr schön
                            Euch allen ein frohes Fest
                            im Gegenteil, wir sollten alle mitmachen, kommt doch nicht darauf an, was den andern gefällt... sondern dass wir uns alle liebe Grüsse zu Weihnachten schicken oder?

                            Deine Karte finde ich auf jeden Fall sehr schön. Dabei bleibe ich.

                            @EternalSilence: Wieso sollte die nicht veröffentlich werden? Sieht doch gut aus und ist Jugendfrei

                            @keymaster: die Karte find ich sehr lustig. Danke
                            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                            Kommentar


                              #15
                              An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle Leute die ebenfalls mitgemacht haben. Schöne Karten

                              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                              und Dr. Bocks...naja nichts anderes habe ich erwartet
                              Hehe, aber ich musste dieses Jahr schon lange nach einem geeigneten Foto suchen. So langsam gehen mir die Bilder mit Flasche aus
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X