Diskussion zu: Print: Das SciFi-Forum in der PCgo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Print: Das SciFi-Forum in der PCgo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: Print: Das SciFi-Forum in der PCgo

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...orum-pcgo.html diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Also meine PCGo hier am Kiosk hat nur 1,99 € gekostet und auf der PCGo Webseite kann man die aktuelle Ausgabe auch online ansehen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Ach, dann gibt es sie wohl auch ohne DVD ok


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        ja, die pc go gibt es in 3 verschiedenen variationen: ausgabe mit cd (kostet so 2-2,50 euro)
        ausgabe mit dvd (so um die 5 euro)
        dann gibts noch die premium dvd ausgabe, da ist dann auch noch ein film drauf. ich lese seit einiger zeit die pc-go und kann sie nur weiterempfehlen.
        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
        -SithLord- @ Deathstar
        ...we want you !

        Kommentar


          #5
          Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
          Also meine PCGo hier am Kiosk hat nur 1,99 € gekostet und auf der PCGo Webseite kann man die aktuelle Ausgabe auch online ansehen.
          Aber nur bis Seite 50. Für den Artikel über das SFF müsste man die dann doch schon kaufen.

          (kann den nicht jemand scannen und hier reinstellen?)
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar

          Lädt...
          X