Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

    Hier kann über die Ankündigung "Tippspiel zur Fußball-EM 2012" diskutiert werden.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 05.06.2012, 06:02.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Vielen Dank für das "Sommer-Tipp-Spiel". Somit wird die lange Sommerpause etwas verkürzt.
    Wie ich gerade gesehen habe gibt es schon 13 Teilnehmer und ich hoffe es kommen noch viele hinzu!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch dabei.
      Auch wenn ich mir keine großen Gewinnchancen ausrechne
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Mit mir sind's jetzt 22 Mitspieler.
        Kennt Ihr die Tippspiel-Geschichte von Ephraim Kishon? Dürfte noch aus den 70er Jahren sein.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Sind Bundesliga-Tippspiel-Loser auch willkommen?
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #6
            Als Tippspiel-Neuling habe ich zwei Fragen:
            Bis wann muß man ein Spiel getippt haben?
            Wann bekommt man 1, 2 oder 3 Punkte?
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Als Tippspiel-Neuling habe ich zwei Fragen:
              Bis wann muß man ein Spiel getippt haben?
              Bis knapp vorm Anpfiff kann man den Tipp fürs Spiel abgeben.

              Wann bekommt man 1, 2 oder 3 Punkte?
              1 Punkt: Für den richtig getippten Sieger des Spiels.

              2 Punkte: Für den richtig getippten Sieger des Spiels und die richtige Tordifferenz der beiden Mannschaften.

              3 Punkte: Für das richtige Ergebnis.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Schauen wir mal, ich werd wohl auch öfters mittippen.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es keine Bonustipps? Oder bin ich einfach gerade nur blind?
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    #10
                    Welche Bonustipps meinst du?
                    Bonustipps gab es nur beim Bundesligatippspiel und nicht bei den normalen Tippspielen (2. BL, CL, EL, ...).
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, sowas wie den Europameister vorher tippen. Wenn es die nicht gibt, dann ist es auch egal. Ich wollte nur nicht wichtige Punkte liegen lassen. Weil bis 18 Uhr ist ja doch knapp.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                        Naja, sowas wie den Europameister vorher tippen. Wenn es die nicht gibt, dann ist es auch egal. Ich wollte nur nicht wichtige Punkte liegen lassen. Weil bis 18 Uhr ist ja doch knapp.
                        Den Europameister kann man im Off-Topic, Sportforum im EM-Thread tippen.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Den Europameister kann man im Off-Topic, Sportforum im EM-Thread tippen.
                          Dafür bekommt man aber keine Punkte im Tippspiel und darum ging es ja.

                          Mich hat die Zahl der Teilnehmer am Tippspiel überrascht, ganz so viele hätte ich nicht erwartet. So ist es dann wenigstens leichter nicht auf dem letzten Platz zu landen.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            #14
                            Mit meinen Tipps gestern habe ich schon 4 Punkte

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                              Sind Bundesliga-Tippspiel-Loser auch willkommen?
                              ....wenn Du auch noch EM-Tippspiel-Loser werden willst ..... soll ich schon mal einen entprechenden AVA anfertigen ??? O.K. , das war jetzt nachgetreten, aber ich musste den Spruch einfach bringen ...sorry ...

                              Ich wünsche Dir ein besseres Händchen, als bei der BULI

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X