Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nanu? Ist das Anfängerglück?
    Nach 5 Spielen 5.-7. Platz mit 5 Punkten bei 44 Mitspielern.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Nanu? Ist das Anfängerglück?
      Nach 5 Spielen 5.-7. Platz mit 5 Punkten bei 44 Mitspielern.
      Da kann noch viel pasieren, bisher sind ja noch nicht allzuviele Spiele gewesen. Mittlerweile bist du durch das zweite Tor von Kroatien sogar auf Platz 4 vorgerückt. Von mir aus kann das Ergebniss von der Partie gerne so bleiben.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        #18
        Was Fußball angeht ,so ich gucke nur die EM und WM und bin ein wenig überrascht über meinen Platz.

        Mal gucken wie lange ich noch auf den Tron sitzen bleiben kann

        Kommentar


          #19
          Lord Yu hat Recht - da wird es noch so einige Verschiebungen geben . Da gestrige Kroatien-Irland-Spiel hätte für mich auch mit einer Kiste weniger enden können. Das hätte mir 2 Pünktchen mehr beschert, aber ich will mich nicht beklagen. Abgerechnet wir wie immer am Schluß ....

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #20
            Was mir bei dem momentanen Zwischenstand aufgefallen ist, ist die Tatsache das die "Tippneulinge" die "alten Hasen" in den Schatten stellen!
            Vielleicht ist das Anfängerglück oder einfach nur Können!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Ich glaube ich sollte einmal eine Pause von den Tippspielen einlegen, vielleicht habe ich danach mehr Glück.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Was mir bei dem momentanen Zwischenstand aufgefallen ist, ist die Tatsache das die "Tippneulinge" die "alten Hasen" in den Schatten stellen!
                Vielleicht ist das Anfängerglück oder einfach nur Können!
                Das liegt vielleicht auch daran, dass bis auf die deutsche Mannschaft, die Favoriten versagt haben, also entweder verloren, oder Remis spielten. Macht die Sache aber interessant ...

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Da gestrige Kroatien-Irland-Spiel hätte für mich auch mit einer Kiste weniger enden können. Das hätte mir 2 Pünktchen mehr beschert, aber ich will mich nicht beklagen.
                  Ich hätte nichts dagegen gehabt, überhaupt haben sehr viele diesen Tipp abgegeben. Aber ein Punkt ist immer noch besser als keiner.
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Was mir bei dem momentanen Zwischenstand aufgefallen ist, ist die Tatsache das die "Tippneulinge" die "alten Hasen" in den Schatten stellen!
                  Vielleicht ist das Anfängerglück oder einfach nur Können!
                  Anfängerglück, hoffe ich doch mal
                  Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                  Ich glaube ich sollte einmal eine Pause von den Tippspielen einlegen, vielleicht habe ich danach mehr Glück.
                  Dannn wirds aber noch schwerer den Rückstand wieder aufzuholen
                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Das liegt vielleicht auch daran, dass bis auf die deutsche Mannschaft, die Favoriten versagt haben, also entweder verloren, oder Remis spielten. Macht die Sache aber interessant ...

                  makkie
                  Das die Niederlande verlieren hätte ich ja nun wirklich nicht erwartet, obwohl die Dänen ja auch keine schlechte Mannschaft sind. Und remis tippe ich grundsätzlich nicht, da brauchen von mir aus keine mehr kommen.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Das die Niederlande verlieren hätte ich ja nun wirklich nicht erwartet, obwohl die Dänen ja auch keine schlechte Mannschaft sind. Und remis tippe ich grundsätzlich nicht, da brauchen von mir aus keine mehr kommen.
                    Die Gruppe B ist ja nicht ohne Grund als "Todesgruppe" bezeichnet worden. Da braucht man bloß auf die FIFA-4-Jahres-Weltrangliste zu blicken:
                    3. Deutschland 4. Niederlande 9. Dänemark 10. Portugal
                    Insgesamt sind 13 der besten 18 Teams der Welt bei der Euro 2012!

                    Das Rumgenörgele an der Leistung des deutschen Teams gegen Portugal kann ich auch nicht verstehen, zumal POR bei den letzten 4 Euros immer unter den besten 8 war.
                    Ebenso sehe ich das 1:1 zwischen Spanien und Italien (imho das beste der bisher 6 EM-Spiele) nicht als Überraschung an, auch wenn der 1. gegen den 12. der FIFA-WRL gespielt hat. Italien ist immer gegen jede Mannschaft der Welt wenigstens für ein Remis gut.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #25
                      Hab gar nicht mitbekommen, dass es hier ein Tippspiel gibt *g*
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                        Hab gar nicht mitbekommen, dass es hier ein Tippspiel gibt *g*
                        Jetzt kannst Du noch ohne große Verluste einsteigen Viele sind gerade noch bei 1 Pünktchen, oder so ..... also ran an die Tipps

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #27
                          Hab ich schon gemacht
                          Mal sehen, was dabei raus kommt..
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                            Hab ich schon gemacht
                            Mal sehen, was dabei raus kommt..
                            ..... beim 1. Spiel auf jeden Fall ein "Nuller" ...... Du sollst doch aufholen und nicht unsere Unarten übernehmen

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              ....wenn Du auch noch EM-Tippspiel-Loser werden willst ..... soll ich schon mal einen entprechenden AVA anfertigen ??? O.K. , das war jetzt nachgetreten, aber ich musste den Spruch einfach bringen ...sorry ...
                              Ehre wem Ehre gebührt, oder?
                              Ich wünsche Dir ein besseres Händchen, als bei der BULI
                              Danke. Bis jetzt lag ich fast immer komplett daneben!
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #30
                                Von 28 auf 11 - gar nicht mal so schlecht
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X