Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin mal gespannt, ob die Halbfinal-Spiele die qualitativen Höhepunkte des Turniers werden.
    Oft genug sind ja Endspiele durch sehr langes gegenseitiges Neutralisieren geprägt.
    Portugal-Spanien könnte auch emotional der Höhepunkt sein, zumal ja Portugal noch nie einen Titel gewann.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Ich habe auf Spanien gesetzt ,da ich denke das sie gewinnen.
      Wünschen würde ich es aber Portugal.

      Kommentar


        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Ich bin mal gespannt, ob die Halbfinal-Spiele die qualitativen Höhepunkte des Turniers werden.
        Oft genug sind ja Endspiele durch sehr langes gegenseitiges Neutralisieren geprägt.
        Portugal-Spanien könnte auch emotional der Höhepunkt sein, zumal ja Portugal noch nie einen Titel gewann.
        Ich denke nicht das die Halbfinalspiele qualitative Höhepunkte werden, weil es um zuviel geht. Ich denke eher das es recht "langweilige" Spiele werden werden.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Wird jetzt schwer noch cybertrek einzuholen , aber in den nächsten Rängen wird sich wohl auch alles erst im Finale entscheiden.

          Kommentar


            Vielleicht tröstet es dich, dass ich absolut keine Ahnung habe wer heuer Europameister werden wird. Vielleicht tippe ich ja im Finale bei der 50:50 Chance daneben und verliere so wichtige Punkte. Das wär schon bitter.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Bei nur mehr zwei Spielen und seinen bisher abgegebenen Tipps hat cybertrek den Sieg schon fast in der Tasche.
              Ich denke interessant und spannend wird vermutlich nur mehr der Kampf um Platz 2 und 3.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Da bin ich mal gespannt ob die Krake heute recht behält
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                Kommentar


                  Ich befürchte, er geht in der nächsten Pizzeria den Weg aller Meeresfrüchte!

                  Heute wird der Fluch gebannt durch den Geist von Gdanzk
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    So, jetzt muss Deutschland noch 2 Tore machen und ich bin zufrieden
                    2:1 habe ich nämlich getippt.

                    Kommentar


                      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      So, jetzt muss Deutschland noch 2 Tore machen und ich bin zufrieden
                      2:1 habe ich nämlich getippt.
                      Tu quoque human8 aka Brutus

                      @cybertrek
                      Da die TOP 13 des Tippspiels wie Du auf Deutschland setzen, ist es wahrscheinlich, dass Du selbst bei einem deutschen Sieg zumindest geteilter 1. bist, bei einem italienischen Sieg sowieso, da die beiden, die auf Italien setzen, abgeschlagen sind.
                      Stell schon mal den Schampus kalt!

                      Edit: So wie's jetzt steht, wäre Eisfach angemessen!
                      Im Moment hätte Soran mit 3 Punkten den Tagessieg.
                      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 28.06.2012, 20:32.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Bis auf 2 Leute haben tatsächlich alle auf Deutschland gesetzt.
                        Ich glaube das wird die Runde mit dem wenigsten Punkten in dieser EM

                        Naja, 45 Minuten sind ja noch Zeit

                        Kommentar


                          Durch den Elfer gab es einen anderen Tagessieger

                          Lord YU verbesserte sich mit den 3 Punkten auf Platz 11 und hat damit noch theoretische Chancen auf Platz 3 und Glückwunsch.

                          cybertrek hat damit schon heute die Gesamtwertung gewonnen.
                          Herzlichen Glückwunsch!

                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Also erst einmal Glückwunsch

                            I T A L I A
                            und

                            Good Luck für das Finale!

                            Bei mir sieht es auf der Arbeit bei dem Tippspiel noch recht gut aus und hier ist es mir ehrlich gesagt im Moment ziemlich egal wo ich stehe.


                            Meine Glückwünsche zum

                            Gesamtsieg

                            an

                            cybertrek!


                            Gruß Laeg

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Lord YU verbesserte sich mit den 3 Punkten auf Platz 11 und hat damit noch theoretische Chancen auf Platz 3 und Glückwunsch.
                              Danke.
                              Von deinen theoretischen Chancen erhoffe ich mir übrigens nichts, dass ist viel zu unwahrscheinlich .

                              Glückwunsch an cybertrek zum Gesammtsieg

                              @makkie: Ich habe es jetzt doch noch geschafft, wenigstens in einem Tippspiel vor dir zu landen, obwohl du mir mit deinem Zweier-Tipp bei Portugal-Spanien doch noch mal richtig Angst gemacht hast.

                              Dafür liegst du dann wahrscheinlich in allen anderen wieder weiter vorne, aber das macht mir auch nichts aus.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                So ein Mist, ich hab doch tatsächlich beim gestrigen Tipp die Länder vertauscht.

                                Was mich persönlich seit einiger Zeit wundert ist, dass es bei dieser EM kein Spiel um den dritten Platz gibt.
                                Weiß jemand ob das so korrekt ist?
                                Ich bedanke mich im Voraus.

                                Ich bin jetzt für Spanien!

                                Erstens: Da gestern Italien gegen Deutschland gewonnen hat.
                                Zweitens: Da meine zweite Fremdsprache in der Schule Spanisch ist.
                                Drittens: Weil der Torwart von Spanien IKER Casillas heißt.

                                Mit freundlichen Grüßen

                                Iker Tao-Anu
                                Jor-El:
                                "
                                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                                What if a child aspired to something greater
                                ?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X