Diskussion zu: Gewinnspiel =A= STAR TREK - Das Videospiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Gewinnspiel =A= STAR TREK - Das Videospiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: Gewinnspiel =A= STAR TREK - Das Videospiel

    Hier kann über das Gewinnspiel Gewinnspiel =A= STAR TREK - Das Videospiel diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Es gibt ein neues Gewinnspiel und noch keiner hat seinen Senf dazu abgegeben!?
    Da ich kein Videospieler bin, werde ich mich nicht daran beteiligen um so die Gewinnchancen für die Spieler unter euch zu erhöhen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Wann wird denn eigentlich der Gewinner bekannt gegeben? Ist immerhin schon über ne Woche her, seit das Gewinnspiel beendet wurde.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        Mich hingegen würde es sehr interessieren wieviele Leute beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Wenn man von der Diskussion hier ausgeht, dann werden es sicherlich nicht viele gewesen sein.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Mich hingegen würde es sehr interessieren wieviele Leute beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Wenn man von der Diskussion hier ausgeht, dann werden es sicherlich nicht viele gewesen sein.
          um zu gewinnen müsste man hier keinen Beitrag schreiben, sondern eine E-Mail
          Großen Diskussionsbedarf sehe ich auch nicht.

          Gewinner folgen bestimmt bald wenn Miles Zeit findet.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            um zu gewinnen müsste man hier keinen Beitrag schreiben, sondern eine E-Mail
            Großen Diskussionsbedarf sehe ich auch nicht.
            Das war mir schon klar. Ich schloß daraus halt nur das vielleicht nur sehr wenige das Gewinnspiel mitbekamen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X