Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2013

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...on-2013-a.html diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Und was gibts da zu diskutieren?
    Einfach mitmachen. Ich mag die Idee.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Ich warte ja noch auf makkie's Beitrag hier, dass er nächstes Jahr wieder mitmacht ! Ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mitmachen !
      So, der Beitrag da oben ist aus'm letzten Jahr ! Ich mach wieder mit und schicke meine Karte dann sicher nächste Woche weg ! Ich werde mal etwas ausprobieren, wenn's klappt ansonsten dann halt Standard !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #4
        Hey,

        da ich es in 5 Minuten wieder vergessen hätte, mein Grußkärtchen ist raus.

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Meine wurde soeben abgeschickt. Bin dieses Jahr etwas spät dran, aber immerhin nicht auf den letzten drücker^^
          Freue mich schon auf die Karten, hoffentlich sinds dieses Jahr wieder etwas mehr...

          Kommentar


            #6
            Nette Aktion. Ich freue mich auch schon sehr auf die Ergebnisse.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Liebe kreative Foren-User!

              Man kann auch an den Mars-Rover Curiosity Weinhnachtskarten schicken.
              Als ich dies gerade sah, waren es schon 5709 Weihnachtsgrüße.

              Mars Science Laboratory: Send a Postcard to Curiosity!
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #8
                Gerade eben habe ich meine Karte auch abgeschickt. Das war mein erster Versuch als "grafischer Designer". Ich hoffe es gefällt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Meine Karte habe ich soeben auch abgeschickt !
                  Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich schon auf die anderen Karten !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #10
                    So, ich bin auch wieder dabei und habe meine Karte gerade abgeschickt.

                    Lacht nicht zu sehr über den Baum, bei planetaren Erkundungen muss man genau überlegen, was man mitnimmt.
                    .

                    Kommentar


                      #11
                      Morgen vor einem Jahr war der Weltuntergang...
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #12
                        Ist das das Thema deiner Karte - oder falscher Thread?
                        .

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Karten versteht ja sowieso wieder kein Mensch. Ich muss mir das noch überlegen.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab nach einer Unterbrechung auch mal wieder eine Karte gemacht. Im endeffekt hatte ich die ohnehin schon zusammengestellt, da dachte ich mir, ich kann sie noch forumsspezifisch anpassen und einbringen.

                            @ endar: Kein Problem, ich habe ein Kartenlesegerät
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Ich hab nach einer Unterbrechung auch mal wieder eine Karte gemacht. Im endeffekt hatte ich die ohnehin schon zusammengestellt, da dachte ich mir, ich kann sie noch forumsspezifisch anpassen und einbringen.
                              So nennt man das heutzutage, wenn man "Liebe Mama" durchstreicht und "Liebes Forum" drüberschreibt?

                              Mein liebevolles Comic hat keiner verstanden, weil keiner oder nur kaum einer die Fernsehserie kannte.

                              Pretenama!
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X