Diskussion zu: Wartungsarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Wartungsarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: Wartungsarbeiten

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...sarbeiten.html diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Kein Problem.
    Ich habe eine Einladung zur Betatestversion von TESO und möchte mal zitieren:
    "Khajiit has no time for you!"
    also zumindest nicht am Samstag zu dieser Uhrzeit
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Diese Wochenende ist leider noch keine Bundesliga, aber da müssen wir halt durch. Neue Werbebanner installieren sich schließlich nicht von selbst.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe ich werde diese Zeit ohne Forum überleben!
        Diese freie Zeit bietet sich dann ja perfekt dazu an einmal meine Wohnung aufzuräumen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich hoffe ich werde diese Zeit ohne Forum überleben!
          Diese freie Zeit bietet sich dann ja perfekt dazu an einmal meine Wohnung aufzuräumen.
          UI Ui Ui ui uiuiui RGF, meine Wohnung bräuchte das auch mal !

          Ansonsten kann ich nur folgendes schreiben: genau ZU DIESER ZEIT (13 -16 Uhr) hatte ich eigentlich vor 54 lange Beiträge zu verfassen und zu posten! Also müssen die Wartungsarbeiten leider noch eine Woche warten !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #6
            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen

            Ansonsten kann ich nur folgendes schreiben: genau ZU DIESER ZEIT (13 -16 Uhr) hatte ich eigentlich vor 54 lange Beiträge zu verfassen und zu posten! Also müssen die Wartungsarbeiten leider noch eine Woche warten !
            Schreib' die Beiträge doch einfach von 13-16 h in Word und kopiere sie dann um 16.01 ins Forum.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #7
              Noch SIEBEN Minuten.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #8
                Und nun ist es vollbracht!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Schreib' die Beiträge doch einfach von 13-16 h in Word und kopiere sie dann um 16.01 ins Forum.
                  Hehe, wenn du es mir früher geschrieben hättest?

                  Naja, jetzt scheint es ja vorbei zu sein !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X