Mit der Zeit... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit der Zeit...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit der Zeit...

    Moin miteinander!!

    Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht über mein Leben und vor allem über das Forum. Seit ich mich hier vor halben Ewigkeiten angemeldet habe, ist das Forum immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen. Ich bin und war gerne hier, ich habe hier einige meiner wichtigsten Freunde kennengelernt- aber ich durchlebe auch Veränderungen. Ich habe fast das Gefühl mehr mit Malte zu telefonieren als hier in meinem Vorstellungsposting zu schreiben, ich lese im Forum und muss zugeben, dass einige Neuanmeldungen und viele Gesichter hier mir gänzlich unbekannt sind. Und ich denke nicht, dass ich mit diesen Voraussetzungen noch ein guter Administrator bin. Eher das genaue Gegenteil... demnach werde ich nun mein Handtuch nehmen und als Admin und Mod aus dem Team des SFF zurücktreten und denke dass dies die fairste Lösung gegenüber den Usern und dem Team ist. So hat wer anders die Möglichkeit dem Forum Gutes zu tun- jemand, welcher auf dem neusten Stand bleiben kann und derzeit mit Herzblut dabei ist!!

    So, natürlich bleibe auch ich als User erhalten, werde so oft es mir möglich ist hereinschauen und hoffe, dass das Forum nun mit neuer Struktur, neuem Team, welches ja derzeit erwählt wird, weiterhin so wunderbar funktionert wie bis nun- aber da bin ich bester Hoffnung!!


    Liebe Grüße,
    Silke

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“
Lädt...
X