Diskussion zu: Mit der Zeit... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Mit der Zeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: Mit der Zeit...

    Hier könnt ihr hierüber diskutieren!!
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    #2
    @Silke
    Komm zu mir in den "Admin-Ruhestand"
    Jetzt ist es an der Zeit die fette Rente zu kassieren!!!
    --

    Kommentar


      #3
      Wie? Wir kriegen Rente

      @ Silke:
      Ich denke, unter den gegebenen Umständen war es eine richtige Entscheidung.

      Kommentar


        #4
        Die Reihen lichten sich... verständlich einerseits, traurig andererseits...

        Vielleicht ist dennoch mal ein persönliches Treffen drinne

        Kommentar


          #5
          @Zefi: Hat Sisko denn nicht nach deinen Kontodaten gefragt?
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #6
            Eine verständliche und unter den gegebenen Umständen wohl auch wirklich richtige Entscheidung ... dennoch natürlich bedauerlich ...

            Ich wünsche dir alle Gute für dein Studium und alles was es da sonst noch außerhalb des SFF gibt !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ce'Rega
              @Zefi: Hat Sisko denn nicht nach deinen Kontodaten gefragt?
              Doch klar - aber nur, als es um die Kosten für die Servermiete ging. Halt wie bei allen Mods, die neu eingestellt werden...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zefram
                Wie? Wir kriegen Rente
                Nur gute Admins und Admins die Ihre Arbeit machen

                GW
                P.S. Silke kommst du dann auch zu unserem Treffen auf den Kokosinseln? Tauchbrille nicht vergessen... (Tickets kommen per Post)
                --

                Kommentar


                  #9
                  Achso...jetzt weiß ich, wo Data abgeblieben ist...

                  Kommentar


                    #10
                    @ GW: Natürlich komm ich da mit. Aber ich hatte als Abwechslung mal ne Runde shoppen in Mailand vorgeschlagen- Siskos Kreditkarte kommt die Tage per Eilexpress und dann jeten wir los...
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, wenigstens war es etwas mehr als der übliche Rücktrittseinheitsbrei bei dir. (Bis auf das natürlich: )
                      So, natürlich bleibe auch ich als User erhalten, werde so oft es mir möglich ist hereinschauen und hoffe, dass das Forum nun mit neuer Struktur, neuem Team, welches ja derzeit erwählt wird, weiterhin so wunderbar funktionert wie bis nun- aber da bin ich bester Hoffnung!!


                      Ich wusste sowieso, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis du auch abspringst.

                      Nun ich verstehe dich selbstverständlich voll und ganz, ich kenne hier inzwischen auch fast keinen mehr; die meisten alten haben nun eben weniger Zeit und es geht ihnen vermutlich gensuso, dass sie einfach mit der neuen Generation nichts mehr zu tun haben...
                      Ich lese hier ja auch nur noch und mein Haupt-Account ist sowieso schon inaktiv.
                      Dieses Forum ist einfach nicht mehr "unser" Forum daran werden noch so viele Attraktivitätsmaßnahmen nichts ändern.
                      Wie heißt es so schön: "Tempora mutantur, nos et mutamur in illis"

                      Ach ja, ich nehme an, dass ich mich hiermit als gelöscht betrachten kann, oder? Wenn ihr schon dabei seit könnt ihr auch gleich meinen Haupt-Acc deaktivieren; den werde ich wohl sowieso nicht mehr benutzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Omnibrain
                        Wenn ihr schon dabei seit könnt ihr auch gleich meinen Haupt-Acc deaktivieren; den werde ich wohl sowieso nicht mehr benutzen.
                        Und das ist auch ohne Zweifel besser so, wenn dabei Posts wie dieses hier heraus kommen ... darauf können wir gerne verzichten
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nicolas Hazen
                          Und das ist auch ohne Zweifel besser so, wenn dabei Posts wie dieses hier heraus kommen ... darauf können wir gerne verzichten
                          Ja, das ist es wohl...
                          Eigentlich wollte ich das Forum ja einfach so in aller Stille verlassen, aber wenn sich so eine Gelegenheit ergibt...

                          Außerdem finde ich es etwas überempfindlich, wenn ihr schon so reagiert, nur weil sich mal jemand traut, das übliche Friede, Freude, Eierkuchen-Prozedere zu stören und seine ehrliche Meinung sagt (da haben andere doch schon viel schlimmer vom Leder gezogen...)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Omnibrain
                            Ach ja, ich nehme an, dass ich mich hiermit als gelöscht betrachten kann, oder? Wenn ihr schon dabei seit könnt ihr auch gleich meinen Haupt-Acc deaktivieren; den werde ich wohl sowieso nicht mehr benutzen.
                            Na, dann brauchen wir den ja auch nicht extra deaktivieren, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Omnibrain
                              Außerdem finde ich es etwas überempfindlich, wenn ihr schon so reagiert, nur weil sich mal jemand traut, das übliche Friede, Freude, Eierkuchen-Prozedere zu stören und seine ehrliche Meinung sagt (da haben andere doch schon viel schlimmer vom Leder gezogen...)
                              Ich finde es schlichtweg erbärmlich, wenn jemand es meint nötig zu haben, bei seinem vermeintlichen Abgang noch nachzutreten und anderen, die noch Spaß am Forum haben, dass ganze vermiesen will .
                              Sicher gab es schon schlimmeres, aber es ist trotzdem unnötig.

                              Ich wünsche dir noch viel Spaß (hoffentlich dann nicht mehr hier ) !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X