[2005-12-24 bis 2005-12-26] Weihnachtsgrüße - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[2005-12-24 bis 2005-12-26] Weihnachtsgrüße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [2005-12-24 bis 2005-12-26] Weihnachtsgrüße

    Das Team des SciFi-Forum-Journals und das Team des SciFi-Forums wünschen allen Usern des Forums Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auf der Website des Journals findet Ihr eine besondere Überraschung, dort werden nun an den drei Weihnachtstagen immer wieder neue Weihnachtsgrüße zu sehen sein, den Anfang machen wir heute mit Miles, Dr. Bock und Soran. An den anderen beiden Tagen werden noch weitere folgen. Schaut einfach mal wieder vorbei, es lohnt sich.

    Um zu den Weihnachtsgrüßen zu gelangen, geht auf die Website des Forums und klickt dort in der heutigen News den Link zu den Weihnachtsgrüßen an.

    Nun noch weiterhin ein frohes Fest und viel spaß mit den Weihnachtsgrüßen.

    Hier kann diskutiert werden.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 24.12.2005, 14:54. Grund: Hat der Miles wohl nen Link vergessen ;)


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Auch heute gibt es wieder neue Weihnachtsgrüße, diesesmal von Sternengucker, Streicher und Harmakhis.

    Und wieder könnt Ihr die Weihnachtsgrüße auf unserer Website aufrufen.

    Wir würden uns sehr über Antworten von uns freuen.
    Hier kann diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Heute gibt es nun die letzten Weihnachtsgrüße für dieses Jahr, wir sind uns sicher das wir uns nächstes Jahr wiedersehen und wir wünschen Euch nun noch schöne restliche Weihnachtsstunden und wir sehen uns dann in ein paar Tagen wieder in alter drische.

      Die letzten Grüße kommen heute von cmE, Metathron, SF-Junky und Orovingwen.

      Noch mal hier der Aufruf, in unserer Neuesten Ausgabe (von gestern) haben wir Euch gebeten uns Mails zu schicken wie Ihr Weihnachten und/oder Silvester feiert/gefeiert habt. Diese Mail schickt einfach an miles@journal.scifi-forum.de

      Und wieder könnt Ihr die Weihnachtsgrüße auf unserer Website aufrufen.

      Wir würden uns sehr über Antworten von uns freuen.
      Hier kann diskutiert werden.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X