Neue Leitung des Forums [April, April] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Leitung des Forums [April, April]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Leitung des Forums [April, April]

    Liebe User,

    zur Zeit scheinen sich die Ereignisse ein wenig zu überschlagen.
    Zum einen scheint die Ankündigung, im Forum etwas freundlicher zu sein, nicht so recht angekommen zu sein. Einige Unmutsbekundungen zeigen, dass wir dieses Problem möglicherweise nicht Ernst genug genommen haben [ http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33581 ]. Auch sonst scheint eine allgemeine Unzufriedenheit eingetreten zu sein [http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33570 oder auch hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32047 ].
    Darüber hinaus werden wir noch von größeren internen Problemen geplagt: Wie der Serverausfall vor kurzer Zeit gezeigt hat, steht das Forum auf viel wackligeren Füßen als es aussieht. Streicher hat sich unglücklicherweise entschieden daraus die Konsequenzen zu ziehen, und sich aufgrund seiner mangelnden Zeit aus der technischen Forumsbetreuung komplett zurückzuziehen [http://www.scifi-forum.de/showthread...27097&page=14]. In Verbindung mit der offenkundig gewordenen Instabilität des Servers hat dies zur Folge, dass ein Umzug des Forums unumgänglich scheint. Aufgrund seiner bald stattfindenen Hochzeit und beruflichen Verpflichtungen sieht sich The_Sisko jedoch außerstande, dafür die Verantwortung zu übernehmen. Nach langen persönlichen Gesprächen habe ich, GloriousWarrior, daher nun das Forum für den symbolischen Beitrag von einem Euro von The_Sisko gekauft.

    Als neuer Hauptverantwortlicher sehe ich es als meine Pflicht an, im Forum Ordnung zu schaffen. Dafür könnten teilweise auch drastische Maßnahmen nötig werden, zu denen zu diesem Zeitpunkt noch nichts genauer verlautbart werden kann. Klar ist jedoch, dass die zurückliegende laissez-faire-Haltung so nicht länger beibehalten werden kann.
    Ich bitte um euer Verständnis und eure Unterstützung.

    Live long and prosper,

    GW

    Zur Diskussion
    --

    #2
    April, April


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X