Herzlich willkommen im Team & Beförderungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen im Team & Beförderungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlich willkommen im Team & Beförderungen

    Heute haben wir wieder einmal etwas Schönes zu berichten, denn das lustige Moderatorenkarussel hat sich wieder einmal gedreht.
    Wie ihr alle wisst bin ich ja nun Administrator.

    Das hat eine Lücke in der Moderatorenriege hinterlassen, die wir nun haben schließen können.
    Mit folgendem Ergebnis: Nopper ist nun wieder (nach dem er vor 1,5 Jahren den Posten des S-Mods aufgab) voll dabei. Harmakhis und er werden unsere beiden anderen S-Mods cmE und Dr.Bock nun voll und ganz unterstützen.
    Jeder der 4 ist wie bisher auch für alle Bereiche des Forums zuständig, jedoch ist das nun auch so geregelt das jeder seinen Speziellen Bereich hat auf dem das eine oder andere Auge mehr werfen wird. Alle verstanden?
    Es sieht nun so aus:
    Dr. Bock übernimmt den Sci-Fi Bereich
    Harmakhis übernimmt den Kinofilm & Serien Bereich
    cmE den Offtopic Bereich
    Nopper den Internen Bereich

    Herzlichen Glückwunsch Nopper und Harmakhis


    Durch diese Aktion haben wir aber auch wieder 2 Moderatoren befördert und durch meinen Wegfall dort blieb einiges offen.
    Nachdem wir intern überlegt haben was wir da tun könnten sind wir zur Entscheidung gekommen unser Team mit einem neuen Moderator zu verstärken.
    Ford Prefect wird von nun an unser Moderatorenteam verstärken. Er wird in Zukunft dafür zuständig sein, dass immer frischer Kaffee gekocht ist und dass die gelben Säcke jede Woche an der Straße stehen. Ich werde das nun nicht mehr machen

    Ford Prefect wird ab sofort die Foren St - Serien und Filme, Lost, Picards Friseursallon und das User Forum betreuen.

    Wir freuen uns alle sehr, ihn in Zukunft als Moderator hier zu sehen und sagen deshalb alle fein und artig: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen, Ford Prefect! Wer das auch tun möchte, kann es in dem Diskussionsthread tun.

    Diskussion: Herzlich willkommen im Team & Beförderungen


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X