Neue Forenbereiche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forenbereiche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Forenbereiche

    Farscape

    Ich heiße John Crichton, und bin Astronaut...
    Ich wurde von einer Schockwelle erfaßt und durch ein Wurmloch gezogen... Ich irre auf einem Raumschiff im Universum umher!
    Es ist ein Lebendiges Raumschiff, voller merkwürdiger außerirdischer Lebewesen! Ich werde von einem wahnsinnigen militärischen Befehlshaber gejagt, der alles zu können scheint, was ich nicht kann.
    Ich versuche, wieder nach Hause zu kommen!

    Und da wir ihm auf seiner Reise begleiten haben wir nun auch einen eigenen Farscape Bereich der von vielen bereits gewünscht wurde.

    FarscapeAlle Themen die ich im Forum zum Thema Farscape finden konnte sind bereits im neuen Forum zu finden.

    Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit dem Forum.

    Battlestar Galactica

    Ich habe direkt noch die Chance genutzt und habe das, von vielen gewünschte, Battlestar Galactica TOS Episodenforum miterstellt.

    Episoden Battlestar Galactica [Old Series]


    Diskussion...


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X