[Vantarrion Prime] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vantarrion Prime]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 14:56 Uhr]

    "Informieren Sie unsere Streitkräfte, ich werde Yanto bescheid geben.", sagte Thurda, während einen Kommunikationskanal zu Yantos Büro initiierte...
    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:17.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Palast des Krrin - Kommunikationszentrum
      [27.08.2380, 16:26 Uhr]


      U.S.S. Independence:

      Douché: "Hier ist Captain Carolin Douché, Captain der U.S.S. Independence. Mit wem spreche ich bitte?"
      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:17.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Palast des Krrin - Kommunikationszentrum
        [27.8.2380, 16:27 Uhr]


        Das erneute Blinken eines Displays auf dem Terminal vor ihm, ließ Thurda aus seiner gemütlichen Position hochschrecken.
        Er betätigte die blinkende Taste und blickte auf dem Bildschirm vor ihm.

        "Hier spricht Thurda Vanthyrr. Sie wurden mit dem Kommunikationszentrum des Palastes verbunden, was kann ich für Sie tun?"
        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:17.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          [27.8.2380, 16:27 Uhr]

          Der Captain drehte sich kurz weg vom Schirm und sah in Richtung der OPS-Station. dann drehte sie sich wieder um und began in ihrer gewohnt galanten Weise die Konversation.

          Douché: "Mister Vanthyrr, wir möchten und nach unserem verletzten Crewmitglied erkundigen. Sie sagten uns beim letzten Mal, wir sollten dazu nach Vantarrion zurückkehren. Das haben wir nun getan. Ich habe veranlasst, Ihre medizinische Einrichtung rufen zu lassen, doch wir sind bei Ihnen gelandet...Wären Sie wohl so freundlich uns mit einem Zuständigen medizinischen Mitarbeiter zu verbinden, der uns eine entsprechende Auskunft geben kann?"
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:17.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Palast des Krrin - Kommunikationszentrum
            [27.8.2380, 16:28 Uhr]


            "Dazu bin ich leider nicht befugt Captain.", sagte der Vantarr ganz trocken. Es gehörte leider zu den unangenehmen Seiten seiner Arbeit, dass er solche Bitten verweigerte.
            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:18.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              [27.8.2380, 16:28 Uhr]

              Douché: "Bei allem respekt, Mister, dass hätten Sie uns auch schon vorher sagen können. Sie hätten uns damit eine Reise in den verseuchten Raum um Ihren Planeten ersparen können. Douché, Ende."
              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:18.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Palast des Krrin - Kommunikationszentrum
                [27.8.2380, 16:29 Uhr]


                Verwirrt blickte der Vantarr auf den nun schwarz gewordenen Bildschirm.

                "Scheinbar will Sie die neuen Informationen, die ich erhalten habe, gar nicht haben.", murmelte er vor sich hin...
                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:18.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Palast des Krrin, Yantos Büro
                  [28.8.2380, 8:12 Uhr]

                  Das Oberhaupt der Vantarr hatte die Nacht in seinen Gemächern verbracht und war seit wenigen Minuten bereits frisch in rot-braunem Gewand in seinem Büro erschienen. Er saß an seinem Tisch und studierte die üblichen Daten, die er vorgelegt bekam.

                  Plötzlich machte sich jemand an der Tür bemerkbar. Tarryd, weit weniger kriecherisch als Ashin, trat ein.
                  "Der Mediziner Vandyn möchte euch sprechen, Yanto", verkündete er mit erhobenem Haupt.
                  "Soll eintreten."

                  Und Tarryd trat beiseite und ließ den Mediziner passieren. Die Tür schloss sich und der Vantarr verschwand wieder.

                  "Nun? Dein Patient?", fragte Yanto interessiert.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Palast des Krrin, Yantos Büro
                    [28.8.2380, 8:12 Uhr]


                    Der Mediziner machte Anstalten sich hinzusetzen, überlegte es sich aber noch einmal und entschied sich dagegen.
                    Er blickte den Regierungschef von Vantarrion emotionslos in die Augen und sammelte für einen kurzen Moment seine Gedanken, bevor er zu sprechen begann.

                    "Die Operation verlief wie geplant. Keine Komplikationen und sein Körper schien die transplantierte Wirbelsäule so zu akzeptieren, als wäre er ein Vantarr..."

                    Vandyn sprach nicht weiter. Er wusste nicht, wie er den Vorfall erklären sollte...
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Palast des Krrin, Yantos Büro
                      [28.8.2380, 8:13 Uhr]


                      "Das sind gute Neuigkeiten", antwortete Yanto zufrieden. Eine negative Nachricht war sicherlich nicht förderlich gewesen. Er war sicher, dass die Sternenflotte es nicht verstand, wenn er es nicht geschafft hätte. Obgleich sie selbst nicht in der Lage gewesen waren, ihm zu helfen.

                      "Wann kann der Mann transportiert werden?"
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Palast des Krrin, Yantos Büro
                        [28.8.2380, 8:14 Uhr]


                        "Heute Nacht um 02 Uhr trat der Patient in einen Schockzustand ein. Es dauerte einige Zeit, bis ich herausfand, woran es lag."

                        Vandyn warf einen Blick aus dem von schleierhaften Vorhängen verhängten Fenster. Noch lag der Teil des Gebäudes im Schatten, doch bald würden auch die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster kommen.

                        "Normalerweise produziert das Knochenmark in seiner Wirbelsäule rote und weiße Blutkörperchen. Der Gehalt des Blutes an Hämoglobin, der rote Blutfarbstoff, hat sich schlagartig verschlechtert. Ohne diesen Anteil in seinem Blut, wird er sterben."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Palast des Krrin, Yantos Büro
                          [28.8.2380, 8:15 Uhr]


                          Yanto stutzte. Irgendwie schien das nicht sonderlich positiv zu klingen. Schien es doch kurz davor noch nach einem erfolgreichen Eingriff zu klingen.

                          "Das beantwortet jedoch nicht meine Frage, Vandyn", bemerkte er jedoch möglichst neutral.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Palast des Krrin, Yantos Büro
                            [28.8.2380, 8:16 Uhr]


                            "Theoretisch sofort.", sagte Vandyn ohne zu lügen. Der Patient konnte umgehend transportiert werden, jedoch würde er ohne geeignete Hilfe nur ein paar Tage überleben.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Palast des Krrin, Yantos Büro
                              [28.8.2380, 8:17 Uhr]


                              Angesichts der angerissenen Schwierigkeiten, schien Yanto das nicht zu genügen.
                              Er seufzte.
                              "Verschwende nicht meine Zeit! – Was ist mit 'praktisch'?", fauchte Yanto. Es war einfach unglaublich, dachte er. Offenbar konnte niemand seine Frage zufriedenstellend beantworten.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Palast des Krrin, Yantos Büro
                                [28.8.2380, 8:17 Uhr]


                                "Wenn wir den Föderationsvertretern ihr verletztes Crewmitglied übergeben, dann sollten sie auch wissen, wie man ihn weiter behandeln muss. Ansonsten wird er sterben. Selbst jetzt kann ich nicht für seine vollständige Genesung garantieren."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X