Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Snyper

    Hier könntest Du vielleicht auch fündig werden
    The Celestia Motherlode is a site based on Celestia, a free, 3-D, real-time space simulator. It is a place for the Celestia community to catalog, publish and maintain Celestia resources. This page lists resources and add-ons relating to the StarTrek (Star Trek) TV series (Next Generation, Deep Space 9, Voyager) and movies, including starships, Enterprise, starbases, Klingon warships, wormhole, Borg cube, and much more.

    Aber nicht vergessen wenn Du Modelle von anderen Benutzt dann sei so Fair und sag es auch
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


      ----Entschuldigung für Off Topic----

      Ich wollte all diejenigen, die 3D-Modelle erstellen auf meine Star Trek Modifikation für SW: Empire at War hinweisen.
      Ich suche gerade verzweifelt Modeller, vielleicht könnte einer von euch mitarbeiten, das beste wäre natürlich, wenn er 3ds MAX 6 besitzt und Erfahrung im Erstellen von Hardpoints für Spiele hat.
      Anbieten kann ich leider nichts, außer vielleicht, dass einer eurer Schiffsentwürfe als Prototyp ins Spiel kommt.

      Hier das entsprechende Thema: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34882

      Wir haben uns im laufe der Diskussion dafür entschieden, als Szenario den Irdisch-Romulanischen Krieg zu nehmen.

      ----Entschuldigung für Off Topic----
      _____________________________________________
      "Patet omnibus veritas, nondum est occupata"
      Seneca

      Kommentar


        Tja würde gerne helfen, bin aber an ein anderes Projekt gebunden. Aber Challanger hat schon zwei Mods für Armada gemacht und hat viel erfahrung mit Hardpoints

        Hier noch mal eine andere Sache von mir! Das Logo des terranischen Imperiums
        Zuletzt geändert von Sovrane; 19.06.2006, 08:32.

        Kommentar


          Hier ist die von mir persönlich und in jahrelanger Arbeit selbst(!) gemachte Flagge des Empires!!!!

          ich präsentiere des weiteren, einen grün angemalten Klassik-BoP:

          *tatatata*
          Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:00.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Danke, die links haben mir echt weitergeholfen, und keine angst. Ich poste und veröffentliche nur, was ich 100%ig selbst gemacht hab, das ist nur jff. einfach nur n' Experiment.

            Allerdings war es nicht der gesuchte link, ich hab mehr nach Texturen für ST-Schiffe gesucht, aber Die Modelle waren wichtig für ein anderes Projekt
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              OT: Armada-Hardpoints sind was anderes als die Hardpoints in Empire at War. Klar, wenn man nur solche undetaillierten Hardpoints wie bei den Korvetten braucht ist das schnell erledigt, aber sobalds an die Break-modelle geht wirds knifflig

              Sovrane: Respektable Steigerung. Innenräume sind knifflige Angelegenheiten die schwer zu meistern sind. Ich wage zu behaupten, dass du mir da etwas voraus hast!
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                Zitat von Snyper
                Danke, die links haben mir echt weitergeholfen, und keine angst. Ich poste und veröffentliche nur, was ich 100%ig selbst gemacht hab, das ist nur jff. einfach nur n' Experiment.

                Allerdings war es nicht der gesuchte link, ich hab mehr nach Texturen für ST-Schiffe gesucht, aber Die Modelle waren wichtig für ein anderes Projekt
                Vielleicht hilft das weiter! Ich plane noch mehr Texturen hochzuladen. Einfach Fragen. SciFi 3D Germany / Texturenbereich

                Kommentar


                  http://www.scifi-forum.de/attachment...7&d=1150739456

                  also, ich hatte ja mal versprochen was reinzusetzen!
                  das ist mein jadefalke, ein paar details(wie dei gegeüberligenden rippen) habe ich zur übersicht weggelassen, und die anderen schiffe sind nur schnell hingeschmiert wegen dem größenvergleich.......
                  Zuletzt geändert von Mugen; 20.06.2006, 13:51.
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    Also den Jadefalken würde ich sehr gerne mal in 3D sehen !!!
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Challenger
                      OT: Armada-Hardpoints sind was anderes als die Hardpoints in Empire at War. Klar, wenn man nur solche undetaillierten Hardpoints wie bei den Korvetten braucht ist das schnell erledigt, aber sobalds an die Break-modelle geht wirds knifflig
                      Sitmmt! Habe es beim ersten versuch aufgegeben.

                      Zitat von Challenger
                      Sovrane: Respektable Steigerung. Innenräume sind knifflige Angelegenheiten die schwer zu meistern sind. Ich wage zu behaupten, dass du mir da etwas voraus hast!
                      Dafür kennst du dich mit 3DS Max aus und ich nicht.

                      Kommentar


                        Uh ja, in MAX hab ichs auch aufgegeben mich reinzufinden. Ist sehr viel umständlicher als C4D
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          also die ent-j, das wichtigste (!) die warpgondelnstreben sind nicht frei tragend
                          Angehängte Dateien
                          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                          Kommentar


                            äähhhhm und was hat das nun mit dem Thema zu tun???

                            Kommentar


                              na, "entwerft ihr star trek schiffe", oder ist das neuerdings auf 3d modelle beschränkt, ich habe keine zeit(und mein rechner macht da niht mit) und da zeichne ich halt ..............
                              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                              Kommentar


                                Ne nich verboten, aber die Ente J, hat die Sreben nicht über der Brücke, oder hab ich ne Folge verpasst?
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X