Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefällt mir gut deine Messe aber um ein Gedränge an der Replikatoren zu vermeiden würde ich auf der anderen Seite auch noch Replikatoren hin setzen. Ich denke Besser wäre noch 2 mal 2 Stück so das für jeden Tisch 2 da sind. Wobei 1 pro Tisch wohl auch ausreichen würde.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Das muss nicht unbedingt heißen, dass die Sreben freitragend sind. Ich erkenne zwar einen leichten versatz der "leuchtkugel" im oberen Bild, aber auch die Erklärung mit den Streben ist mir nicht plausibel genug. Leider kennen wir die genauen spezifikationen nicht, sonst könnten wir diese Disskusion fallen lassen
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        also bitte, guck dir mal die schatten rechts vom "fischmaul" an und die nicht zu ende geführten fensterlichter, das ist freitragend!!!!
        sogar auf dem wandbild hebt sich die streben ab und die lichter gehen nicht zu ende!

        dieses schiff hat eindeutig freitragende streben
        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

        Kommentar


          Zitat von Guyver
          Gefällt mir gut deine Messe aber um ein Gedränge an der Replikatoren zu vermeiden würde ich auf der anderen Seite auch noch Replikatoren hin setzen. Ich denke Besser wäre noch 2 mal 2 Stück so das für jeden Tisch 2 da sind. Wobei 1 pro Tisch wohl auch ausreichen würde.
          Die andere Seite (mit der Schräge) ist das Heck mit den Fenstern.
          Wie gesagt die Messe Befindet sich immer noch im Schiff, es ist derselbe Ort wie auf den älteren Bildern halt nur Überarbeitet.
          Am Rande die Voyager hatte gerade mal einen Replikator in der Messe dagegen ist es auf meinem Schiff geradezu Luxoriös .

          Hier sieht man nochmal die Messe mit Blick von Aussen durch die Fenster.
          Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


            Hier mal eine Auftragsarbeit.

            Ein User meines Forums hatte den Wunsch nach einem Schiff des Mirroruniverse.
            Es sollte die NX-Ära sein und nicht Typisch zu den anderen Schiffen. Ausserdem sollte es eine gute Bewaffnung haben. So kam in knapp vier Tagen die ISS Crimson NCC-34 zustande.

            Hier ein paar Bilder und ein Link zum Thread ins SciFi 3D Portal mit der Downloadmöglichkeit. Das Modell ist absolut Open Source

            SciFi 3D Forum - ISS Crimson Thread
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zitat von sven1310
              Die andere Seite (mit der Schräge) ist das Heck mit den Fenstern.
              Wie gesagt die Messe Befindet sich immer noch im Schiff, es ist derselbe Ort wie auf den älteren Bildern halt nur Überarbeitet.
              Am Rande die Voyager hatte gerade mal einen Replikator in der Messe dagegen ist es auf meinem Schiff geradezu Luxoriös .

              Hier sieht man nochmal die Messe mit Blick von Aussen durch die Fenster.
              Sprich da wo die Bilder hängen.

              OK das mit der Voyager ist wieder so eine sache. Die wollten warscheinlich Geld sparen und sie wussten ja das der Raum ja sowieso noch umgebaut wird. Daher denke ich das ein Replikator nicht genug ist in einen solch großen Raum für soviele Crewmitglieder.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                Hm
                @ Mugen
                Ich warte auf die neuen Bilder ^^. Ich hab Glück und ne Möglichkeit ins Internet zu kommen.

                Kommentar


                  Zitat von Sovrane
                  Hier mal eine Auftragsarbeit.

                  Ein User meines Forums hatte den Wunsch nach einem Schiff des Mirroruniverse.
                  Es sollte die NX-Ära sein und nicht Typisch zu den anderen Schiffen. Ausserdem sollte es eine gute Bewaffnung haben. So kam in knapp vier Tagen die ISS Crimson NCC-34 zustande.

                  Hier ein paar Bilder und ein Link zum Thread ins SciFi 3D Portal mit der Downloadmöglichkeit. Das Modell ist absolut Open Source

                  SciFi 3D Forum - ISS Crimson Thread
                  Lang lebe das Imperium!

                  Geiles Schiffchen!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Sov, wie bringst du eigentlich die Texturen auf?!?

                    Und nein, es ist eher ein Zeichen für meine Theorie. wenn die Streben freitragend währen, dann wär da kein Schatten, wegen eigenbeleuchtung weil Weltraum ja-->dunkel. es währe auf jeden fall da unten beleuchtet
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Zitat von Guyver
                      Sprich da wo die Bilder hängen.

                      OK das mit der Voyager ist wieder so eine sache. Die wollten warscheinlich Geld sparen und sie wussten ja das der Raum ja sowieso noch umgebaut wird. Daher denke ich das ein Replikator nicht genug ist in einen solch großen Raum für soviele Crewmitglieder.
                      Wie da wo die Bilder hängen?
                      Die Wand mit den Bildern ist der Eingansbereich wenn du so willst und gegenüber dieser Wand ist die Schräge mit den Fenstern und dort ist wiederum kein Platz für Replikatoren.

                      Zur Voyager, man muss der Fairniss halber sagen das die Messe wie wir sie kennen Ursprünglich nur der Speise Raum des Captain war bis Neelix es sich als Kombüse unter den Nagel gerissen hat .
                      In dem Sinne war ein Replikator genug.
                      Warum der Captain allerdings einen so großen Raum zum Speisen hatte?
                      Das ist wieder ein Kapitel für sich.
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        Und nein, es ist eher ein Zeichen für meine Theorie. wenn die Streben freitragend währen, dann wär da kein Schatten, wegen eigenbeleuchtung weil Weltraum ja-->dunkel. es währe auf jeden fall da unten beleuchtet
                        das licht kommt von LINKS!

                        und das erklärt nicht watum die kuppel, die panzerplatten und dei fenster teilweise einfach so aufhöhren, als das sieht man generell dem schiff gut an, das das freitragende streben sind!
                        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                        Kommentar


                          Zitat von Snyper
                          Sov, wie bringst du eigentlich die Texturen auf?!?
                          Ich erstelle ein neues Material und passe es in der grösse dem Grundobjekt an. Reliefs und andere Sachen hab ich von SciFi-Meshes

                          Kommentar


                            Zitat von sven1310
                            Wie da wo die Bilder hängen?
                            Die Wand mit den Bildern ist der Eingansbereich wenn du so willst und gegenüber dieser Wand ist die Schräge mit den Fenstern und dort ist wiederum kein Platz für Replikatoren.

                            Zur Voyager, man muss der Fairniss halber sagen das die Messe wie wir sie kennen Ursprünglich nur der Speise Raum des Captain war bis Neelix es sich als Kombüse unter den Nagel gerissen hat .
                            In dem Sinne war ein Replikator genug.
                            Warum der Captain allerdings einen so großen Raum zum Speisen hatte?
                            Das ist wieder ein Kapitel für sich.
                            Du verstehst mich nicht. Der Replikator soll nicht an die Seite mit den Fenstern montiert werden. Sondern da wo die beiden Bilder hängen. Zumindest ein weiterer Replikator wäre für die größe des Raumes schon angebracht finde ich.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              Zitat von Guyver
                              Du verstehst mich nicht. Der Replikator soll nicht an die Seite mit den Fenstern montiert werden. Sondern da wo die beiden Bilder hängen. Zumindest ein weiterer Replikator wäre für die größe des Raumes schon angebracht finde ich.
                              Ach so jetzt hab ich´s Verstanden .
                              War ein Mißliches Mißverständnis von meiner Seite.
                              Vielleicht Montier ich noch einen neben dem Sofa.
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                              Kommentar


                                http://sovrane.so.ohost.de/downloads/PE_tester.mov

                                Nich ganz passend. Mir war langweilig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X