[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enan nickte und verließ dann die Brücke. An der Tür drehte er sich nochmal um und lächelte Sie hat sich gut geschlagen dachte er. Dann drehte sich Enan um und ging zum Maschinenraum.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      [ vom Planeten ]

      Anderson: "Wir rücken jetzt gegen die Tzenkethi vor, eines unserer Shuttles ist abgestürzt, wir sind dabei gerade zu dem Schiff vorzurücken und versuchen alle gefangengenommenen Offiziere zu befreien. Wie sieht das ganze vom Schiff aus ? Können uns die Sensoren irgendwelche Informationen liefern, die wir benötigen könnten ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Dax blickte zu McQueen.

        McQueen: "Die Independence hat eine Sonde in den Orbit geschossen um die Interferrencen zu überbrücken. Ich werde mich in sie einklinken. Einen kurzen Augenblick. So, da haben wir es ja. Was möchte der Captain genau wissen?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          "Was immer ihm helfen kann. Positionen von Gegnern zum Beispiel."
          Dax reaktivierte die Kommverbindung.
          "Wir arbeiten dran. Ich schlage vor mit dem Schiff in die Atmossphäre zu fliegen. Wir können unsere Sensoren besser einsetzen, Feuerschutz geben und die Valiant als Basis verwenden."

          Kommentar


            [ vom Planeten ]

            Anderson: "Ich stimme dem zu, veranlassen Sie alles. Landen Sie das Schiff in unserer nähe, dann werden wir uns zum Schiff begeben und von dortaus die Truppen koordinieren."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              McQueen: "Nun, genaue Standorte kann man nicht extrapolieren. Ich bereite das Landen des Schiffes vor; mit Ihrer Empfehlung, Commander."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                "Dann fangen wir an."

                Dax stand vom Sitz des Captains auf, übernahm die CONN und setzte einen Kurs in die Atmossphäre.

                Kommentar


                  McQueen: "McQueen an alle Stationen. Code Blau. Stationen sichern. Die Landung erfolg in Kürze. Halten Sie scih bereit."

                  Wenige Minuten später meldeten alle Station Code Blau.

                  McQueen: "Sir, alle Station melden Code Blau. Na dann, ich hoffe Sie liefern uns bald eine sanfte Landung."
                  Zuletzt geändert von McQueen; 16.05.2004, 17:51.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ruf von Deck 4
                    "Enan an Brücke. Alle Landestützen sind in Ordnung bis auf einen, der ist jedoch recht schwehr beschädigt. Für die Reperatur werde ich etwa eine Stunden benötigen."
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Dax sah sich die Ergebnisse der automatischen Diagnose an, die beim Umschalten auf Code Blau gestartet worden war. Danach war nur ein leichter Schaden am Arretiersystem der Landestütze vorhanden.

                      "Eine Stunde? Für diesen Schaden werden Sie ja wohl keine Stunde brauchen. In 10 Minuten ist der Anflug beendet, dann sollten Sie besser fertig sein!"

                      Kommentar


                        Ruf von Deck 4:
                        "Die Diagnoseprotokolle funktionieren anscheinend nicht richtig, das könnte mit dem Schaden hier unten zusammenhängen, es ist schlimmer als sie denken. Aber ich werde sehen was ich tun kann, vor 20 Minuten ist aber nichts drin."
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          McQueen: "Oh oh, er wiederspricht dem 'Captain'. Das hätte ich an seiner stelle nciht gemacht.."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Dax schloss kommentarlos den Kanal und leitet zur späteren Kenntnisnahme den Bericht der Selbstdiagnose der Diagnosesysteme an Enan weiter, der keine Schäden zeigte.
                            "Wir landen in 8 Minuten. Können Sie schon etwas erkennen McQueen?"

                            Kommentar


                              McQueen: "Nun, Sir, ich würde diesen LAndeplatz empfehlen. Von dort aus haben wir gute Möglichkeiten die feindlcihens Tellungen im Notfall mit den Phasern zu beschießen. Außerdem geben wir damit dem Feldlazarett und der Kommandozentrale Deckung. Wir könnten uns mit dem HEck zu dieser Seite, also zur Kommandozentrale stellen, die Achterschilde deaktivieren und so ein besteigen des Schiffes ermöglichen."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Dax: "Das klingt gut. Bereiten sei alels zur Landung vor. Ich werde die Landebedingungen abklären und sehen, ob ich dort landen kann."

                                McQueen: "Aye, Sir. T minus 7 Minuten bis zum Landeanflug. Alle Stationen melden weiterhin Code Blau, bis auf die Landestützen. Aber so weit ich das erkennen kann, werden auc diese bis zur Landung einsatzbereit sein."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X