[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning schüttelte den Kopf.

    Denning: "Schonmal auf die Idee gekommen, das wir auch sofort das Feuer hätten eröffnen können nachdem wir die Tarnsignatur entdeckt hatten ?"

    Denning schaute mit immernoch schüttelndem Kopf Kintara an.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Page wandte sich an die beiden: "Ich deaktiviere die Waffen, Sir."

      Denning: "Positiv, Lieutenant."

      Page betätigte einige Schaltkontrollen und deaktivierte die Waffen der Starbase. Sie dachte darüber nach, wie schnell ein solch kleines Schiff von den Waffen dieser Station hätte zermalmt werden können.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Kintara wandte sich zum Hauptschirm.

        "Wenn wir uns genau an die Protokolle für solche Situationen gehalten hätten wären Sie jetzt tot. Starbase Ende."
        Kintara schloss den Kanal.
        "Page, übermitteln Sie einen Andockplatz, dann stellen Sie ein Sicherheitsteam für unsere Gäste zusammen. Denning, weisen Sie die Quartiere zu."
        Sie betätigte ihren Kommunikator.
        "Kintara an Ford, die Delegation der Tzenkethi ist eingetroffen. Wie wollen Sie jetzt vorgehen?"

        Kommentar


          Ackman betrat die Brücke und steuerte direkt auf Page zu......

          Ackman: Was ist passiert Lieutenend? Warum wurde der taktische Alarm ausgelöst?
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Page: "Die Deligierten der Tzenkethi sind eingetroffen - auf einem Schiff der Tzenkethi und getarnt."

            Dann wandte sich Page wieder ihren Kontrollen zu und wies dem Schiff einen Andockplatz zu.

            Page: "Ich habe die Sicherheitsteams angewiesen, sich zum Andockplatz zu begeben. Sonst noch etwas, Captain?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Ruf von Botschafter Ford:

              "Ford hier. Bringen Sie unsere Gäste in den Konferenzraum. Ich werde mich vorerst auf der Brücke melden und alles weitere mit Ihnen besprechen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                "Verstanden, Botschafter. Kintara Ende."

                "Sie haben es gehört, Page. Lassen Sie sie in den Konferenzraum bringen."
                Zuletzt geändert von Dax; 27.07.2004, 19:39.

                Kommentar


                  Ackman drehte sich zum Captain.......

                  Ackman: Ich denke es wäre besser wenn ich dieser Besprechung beiwohnen würde.
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    "Nein. Ich werde Sie mit dem Verhalten, dass Sie heute gezeigt haben nicht auf eine delikate diplomatische Verhandlung loslassen. Rufen Sie jetzt bitte die wartenden Schiffe und teilen ihnen mit, dass die Quarantäne beendet ist."

                    Kommentar


                      Ackman: Bei allem Respekt. Sie kennen wohl kaum die Gründe warum es zu dieser Situation kam und ich fühle mich durchaus in der Lage dieser Besprechung beizuwohnen. Außerdem dürfte mein Wissen durchaus von großem Wert sein.

                      Ackman blickte wieder zu Boden und auf einmal schien sein Gesicht wie von Schmerz verzerrt als wollte er eine Erinnerung verdrängen

                      Ackman: Ich habe auf einer Mission wichtige Daten gesammelt die jetzt von größter Wichtigkeit sind Captain.
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        Page: "Ich habe die Sicherheit veranlasst, die Deligierten in den Konferenzraum zu bringen. Und ich ahbe die Schiffe über die Aufhebung der Quarantäne informiert. Ich möchte Ihnen jedoch abraten, bei allem Respekt für den Commander, Ihn am Treffen teilnehmen zu lassen, wenn man die momentane Verfassung des Commanders berücksichtigt. Wie Sie schon sagten: es handelt sich um delikate Gespräche. Ich würde vorschlagen, in Hinsicht auf die Wichtigkeit der Verhandlungen nur die Deligierten selbst, Botschafter Ford , Sie, Captain, und Commander Denning an der Besprechung teilnehmen zu lassen. Ich werde für die Sicherheitsvorkehrungen sorgen - selbstverständlich mit Ihrem Einverständnis, Captain."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Incoming Transmission von "Black Aces":

                          "Starbase 247, hier 'Black Aces Leader'! Das 41. Taktische Raumjägergeschwader unserer geliebten Sternenflotte befindet sich im Anflug zum Haupthangar und steht ab sofort voll und ganz zu ihrer Verfügung!"

                          Kommentar


                            "Verstanden. Wenden Sie sich an den Deckoffizier sobald Sie da sind, er wird Ihnen einen abgesperrten Bereich zuweisen. Starbase Ende."
                            Kintara schloss den Kanal.
                            "Mr. Ackman, Sie haben eine Minute mich zu überzeugen. Was sind das für Informationen und wie können sie uns helfen?"

                            Kommentar


                              Ruf vom Haupthangar.

                              "Fähnrich Smithers an Lieutenant Page. Ich habe hier einen Romulaner mit Anfrage auf einen Geschäftsraum. Etwas merkwürdig das Ganze."
                              Zuletzt geändert von Counselor; 28.07.2004, 21:57.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                Page: "Ich bin für die Zuteilung von Geschäftsräumen nciht zuständig, Ensign. Aber Sie haben Recht, das klingt merkwürdig. Bringen Sie ihn in die Sicherheitszentrale und warten Sie, bis ich dazu Zeit habe, mich um Ihn zu kümmern. Page, ende."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X