Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und noch einmal:

    Was macht Stanton Friedman so glaubwürdig? Das er mal bei General Motors gearbeitet hat? Oder was?

    Warum muss ich Stanton Friedman kennen, und weshalb sind seine Thesen so bedeutsam/glaubwürdig?

    Mit anderen Worten: Warum hast Du gerade ihn ausgesucht, um uns zu überzeugen?
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      Zitat von LuckyGuy
      Und noch einmal:

      Was macht Stanton Friedman so glaubwürdig? Das er mal bei General Motors gearbeitet hat? Oder was?

      Warum muss ich Stanton Friedman kennen, und weshalb sind seine Thesen so bedeutsam/glaubwürdig?

      Mit anderen Worten: Warum hast Du gerade ihn ausgesucht, um uns zu überzeugen?
      Stanton T. Friedman received BSc and MSc degrees in physics from the University of Chicago in 1955 and 1956. He was employed for 14 years as a nuclear physicist for such companies as GE, GM, Westinghouse, TRW Systems, Aerojet General Nucleonics, and McDonnell Douglas on such advanced, classified, eventually cancelled, projects as nuclear aircraft, fission and fusion rockets, and nuclear powerplants for space.



      by(e) Spacejay
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

      Kommentar


        Also ein Diplom-Physiker/Ingieneur (ein paar Bachelor und Master in Physikfächern an der Uni von Chikago). Nicht promoviert.

        Danach arbeitete er 14 Jahre lang ei 6 verschiedenen Firmen. Warum immer nur so kurz? Und wieso wurde er - nach so kurzer Zeit und erwiesener Wechselwut - immer wieder gleich mit den "Top-Secret"-Sachen betraut (nukleares Flugzeug, Fusions- und Spaltungsraketen, Kernkraftwerke für den Weltraum). Und seit wann erforscht General Motors so etwas?

        Wow, nicht schlecht für einen normalen Ingenieur bei ständig wechselnden Arbeitgebern.

        Aber warum nur macht der gute seit 1970 nichts vernünftiges mehr?
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          Also auch ich habe mir mal das Vergnügen gemacht, Spacejays Seite zu besuchen. Ich habe zwar noch nicht viel gelesen, aber hier mal eine kleine Übersicht, was mich zum Beispiel gestört hat (wenn man mal von deiner recht spirituellen Diskussionsmethode absieht):

          Nach Aussagen der medialen Forscherin Lyssa Royal (http://www.lyssaroyal.com) sollen die Greys eine vom aussterben bedrohte Rasse sein, die von einer Welt Namens Apex abstammt, die im Zeta Reticulli System liegt
          Arrgghh! Ein Medium! Man könnte zumindest versuchen, wissenschaftlich zu bleiben, denn Medien sind mindestens so umstritten wie ETs!!!

          Der Planet Apex [...] wechselte aber aufgrund einer magnetischen Instabilität die Position im Universum, und befindet sich jetzt, wie schon gesagt, im Zeta Reticuli System.
          Jooouuh! Echt fett!
          Seit wann kann man einen Planeten mit einer magnetischen Instabilität durchs Universum werfen? Ich stelle mir das mal so vor:
          Der Planet Apex umkreist irgendein System. Dann kommt deine böse Instabilität daher und schleudert ihn aus der Bahn. Irgendwann wird er im Zeta-Reticuli-System wieder eingefangen!
          Böse!!! Denn während der Zeit, in der er zwischen den Welten rumgegurkt ist, ist der Planet garantiert zu 100% ausgekühlt, ohne jegliches Licht (alle Pflanzen verrecken, menschenähnlichen Wesen tut das auch nicht gut) und die guten Herren müssen Jahrtausende unterwegs gewesen sein, bis sie mit 30 km/s (Umlaufgeschw. der Erde, übertrag ich jetzt einfach mal!) ins irgendwo-hin zufällig wieder eingefangen werden.Und dann auch noch im richtigen Abstand zum Zentralgestirn!

          Oder war deine magnetische Instabilität ein fehlgeschlagener Versuch mit einem Riesen-Wurmloch, dass den Planeten verschlungen und im Reticuli-System wieder abgesetzt hat?



          Hoffe, wir sind uns einig, dass das hier (Weltraum-)Schrott ist!

          Außerdem: wie ist man denn an diese tollen Infos gekommen? Etwa durch einen mentalen Besuch vor Ort? Oder wurde dort hin jemand entführt? Vielleicht haben es uns die Greys aber auch selbst mitgeteilt? Fragen über Fragen....

          Die Apexianer erkannten, das Ihre Rasse ohne den emotionalen Aspekt auszusterben drohe, weil eine spirituelle Entwicklung ohne einen Emotionalkörper nicht möglich war.
          Wer emotionslos ist, erkennt, dass Spiritualität unnötiger Ballast ist, sie ist nämlich ein Auswuchs der Emotionalität und zu nichts nütze!!! Und wer stirbt aus, wenn man sich spirituell nicht weiterentwickeln kann? Au weia, ich schätze einfach mal entweder 11:30 nachts oder 1,5 Promille beim Schreiben!

          Daraufhin beschlossen sie, ihrer Rasse mit genetischer Umstruktuierung, den emotionalen und sexuellen Aspekt wegzuzüchten, und wurden dadurch mit der Zeit immer mentaler und gefühlsloser, und betrieben nur noch die künstliche Fortpflanzung.
          [...]
          Sie wollen die Emotionalität wiedererlangen, und versuchen dies, über einen genetischen Eingriff in ihre Rasse, unter Zuhilfenahme irdischer Gene, zu bewerkstelligen.
          Ahhh, es wird doch immer besser! Einmal schaffen es unsere DNS-Heinis ihre DNS so umzustrukturieren, dass die Emotionalität verschwindet, aber zum wieder hin züchten braucht man dann massenhaft menschliches Genom! Mal ganz unter uns, selbst wenn, hätten 10 Menschen wahrscheinlich schon ausgereicht, weil man im Notfall DNS ohne größere Schwierigkeiten vervielfachen kann! Das können wir auch schon

          Das könnte ein logischer Grund sein, der auch zu den Erkenntnissen, die man über die Greys schon sammeln konnte, passen würde. Es gibt jedoch auch eine andere plausible Erklärung, die von etwas heftigerer Natur ist. Die Greys versuchen vielleicht einfach nur eine Hybridrasse zwischen den irdischen Menschen und ihnen zu erschaffen, um möglicherweise dadurch das Erd-Erbrecht zu erlangen, und unerkannt hier leben und Einfluss nehmen zu können
          Jaja, sie werden kommen, es sich in deinem Schlafzimmer gemütlich machen und behaupten, es gehöre ihnen! So ein Quark! Es leben die Verschwörungstheorien! Wenn die irgendeinen Anspruch geltend machen wollen, dann ändert es nichts, wenn sie etwas menschliche Genome drin haben!

          Es gibt andere Entführungbeschreibungen (z.B. von Betty Andreasson), die von emotionalen und spirituellen gereiften Greys berichten.
          Da, bitte! Ein Widerspruch in sich! Entweder, die Emotionalität ist weggezüchtet, oder sie ist es nicht! Und wenn nicht bei allen, warum verwenden sie dann noch Menschen, um diese wiederzuerlangen, wenn sie doch emotional gesegnete in ihren eigenen Reihen haben, die auch noch kompatibler sind als wir???????

          Was man heute darüber weiß ist, daß den offensichtlich unfreiwillig entführten Menschen durch die Greys wahrscheinlich menschliches genetisches Material entnommen wird, um daß dann ihrer Rasse wieder hinzuzufügen, und dadurch die Emotionalität wiederzuerlangen, oder auf der Erde unerkannte Repräsentanten einzusetzen
          Man weiß grundsätzlich gar nichts, man vermutet vielleicht! Und dass denen Genmaterial entnommen wurde, kann man auch nicht sagen, weil die Entführten immer nur von irgendeiner medizinischen Prozedur sprachen, bei der evtl. eine Nadel benutzt wurde! Da auf die Entnahme von DNS zu schließen ist reinste Spekulation!

          Manche Forscher sind auch der Ansicht, die Greys wären, aufgrund ihres teilweise kalten Verhaltens, Bioroboter, was ihre Emotionslosigkeit auch erklären würde.
          Jaja, einige Forscher halt. Jetztt hört es echt auf! Dafür gibt es noch nicht einmal Anhaltspunkte!

          Die amerikanische Regierung hat angeblich einen lukrativen und gewissenlosen Deal mit den Greys gemacht, obwohl davor andere wohlgesinnte Außerirdische gewarnt haben, sich auf eine Beziehung der Greys einzulassen. Die Abmachung soll die gewesen sein, daß geheime Repräsentanten der USA, außerirdische Technologie erhalten, und die Greys dafür zu genetischen Forschungszwecken begrenzt und kontrolliert, Menschen entführen dürfen, ohne das man (weiter) versucht ihre Schiffe abzuschießen, was bei einem Absturz eines außerirdischen Flugobjekt in Roswell eventuell auch passiert ist. Die "dunkle Regierung", ließ sich angeblich darauf ein, aber die Greys hielten sich nicht komplett an die Abmachung, und entführten wie wild und unkontrolliert, und vorwiegend in Amerika, weitere Menschen. Es gibt Forscher die der Ansicht sind, daß dies mittlerweile aufgehört hat, und das nur noch vereinzelt Entführungen stattfinden.
          Jaja, jetzt haben wir die komplette Latte der Klischees echt durch! Wo ist denn die tolle außerirdische Technik denn hin? Häh? Vielleicht in geheimen Militärflugzeugen, die in noch viel geheimeren unterirdischen Basen in der Nähe von Area 51 gebaut werden und demnächst im Libanon eingesetzt werden? Natürlich mit Tarnung damit keiner erfährt, dass die Amis mitbomben, nicht nur die Israelis!

          Also, das war jetzt einer der Artikel, ich wollte eigentlich alle 5 so vorführen, aber ich habe jetzt keine Lust, noch 2 Stunden hier zu sitzen, für den hier habe ich jetzt nämlich eine gute halbe Stunde gebraucht...

          Wenn der Schwachsinnsgrad in den anderen Artikeln genau so hoch ist, dann glaube ich, dass du eine Menge Zeit mit deiner Homepage vergeudet hast! Wenn ich mal Lust und Zeit haben sollte (sind ja bald Ferien!) kann ich ja mal weiter machen


          Gruß
          Cmdr. Tomalak
          "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
          "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
          "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

          Kommentar


            Liebe Community,

            Ich möchte allen Menschen die dies lesen können zeigen, dass es sehr wichtig ist sich von sinnlosen Dogmen zu lösen um eine Ära der echten Freiheit einläuten zu können.
            Ich möchte dazu die Sachlage erörtern die zeigt warum auf unserer Welt technologischer Durchbruch bezüglich der Raumfahrt unterdrückt wird und genau aus dem gleichen Grund alle paranormalen Phänomene ignoriert werden bzw. als Quatsch dargestellt werden. Die Skeptiker versuchen naturwissenschaftlich zu erklären warum dies unmöglich ist.
            Aber als man den Skeptikern wissenschaftliche Theorien vorlegte die die der Lehrmeinung um mehrere Ebenen erweitern und die Erklärungsgrundlage des paranormalen Phänomens sind wurden die ignoriert und ohne Erklärungen als Quatsch abgetan.

            Der User seinist den ich hier hervorheben möchte versucht schon seit geraumer Zeit zu erklären wie es möglich sein könnte den interstellaren Raum zu durchqueren. Dazu hat er die Köchersche Informationsenergetik erklärt und damit wissenschaftlich eine Lösung für das paranormale Phänomen gezeigt.
            Die Ignoranz der er begegnete zeigt mir, dass es hier um Dogmen geht und um einer Mafia die sich wie eine oktupus in der mainstream Wissenschaft ausgebreitet hat. Die Skeptiker folgen diesen Dogmen vermutlich ohne sie zu hinterfragen. Ich möchte nun eine Geschichte aus dem Star Trek Universum zitieren die das Problem hier genau veranschaulicht:

            Eine hoch entwickelte Rasse im Delta-Quadranten hat eine Leiche der Crew der Voyager entdeckt und zwei Wissenschaftler dieser Kultur konnten entdecken dass ihre DNA zu 50% mit der der Menschen übereinstimmt. Damit wäre bewiesen dass diese Rasse mit der der Menschen verwandt ist und ihren Ursprungsort auf der Erde hätte. Nur das Problem war das die Doktrin dieser Kultur eine Abstammung aus der Ferne von vorneherein ausschloss. Den beiden Wissenschaftlern wurde eine Expedition zur Suche nach dem Raumschiff der Menschen verweigert. Der hohe Rat dieser Kultur hatte Angst ihre Macht zu verlieren wenn das Volk die Wahrheit erfahren würde dass die Doktrin eine Lüge wäre. Doch die beiden Wissenschaftler begaben sich ohne die Unterstützung des Rats auf die Expedition und fanden auch die Voyager. Doch auch trotz der Beweise die sie nun hatten wollte der Rat sie wegen Ketzerei verurteilen und auch alle Crew-mitglieder der Voyager in Strafkolonien verfrachten.
            Nun musste der Wissenschaftler dieser Rasse so wie Kopernikus seine Theorie zurückziehen um sein Leben und das der Menschen zu retten.
            Der Wissenschaftler dieser Kultur sagte noch zum 1.Offizier der Voyager das er hofft dass eines Tages sein Volk die Wahrheit erfahren wird. Schon einmal wurde die Doktrin im geheimen umgeschrieben als man den Transwarp entdeckte welches durch die alten Dogmen ausgeschlossen wurde. Er hoffte dass dies wieder zutreffen wird.

            Nun könnt ihr sehen was es heißt wenn eine Macht den Fortschritt in eine bestimmte Richtung verweigert!
            Nun möchte ich die Gründe für eine Vertuschung fortschrittlicher Technologie aufführen:

            1. Viele Industriezweige erhoffen sich mehr Profit durch die Ausbeutung aller Ölquellen. Einführung von kalter Fusion(Wasser-Auto) oder "freier Energie" würde die Menschen unabhängig machen und kein Geld mehr einbringen.
            2. Viele Anhänger der großen Weltreligionen würden bei einem Erstkontakt die Wahrheit über ihre Religionen erfahren und der Vatikan würde sein Einfluss verlieren. Der wahre Jesus-Glaube würde auferstehen und dem brutalen Kapitalismus würde damit der Boden genommen werden.
            3. Die wahre Geschichte würde sich herauskristallisieren und die Macht der Elite zerstören.
            und und und.

            Deshalb ist es sehr wichtig das wir nun den Kampf gegen die Lügen ansagen und die Köchersche Informationsenergetik nachweisen um auf unserer Erde Hunger, Not besiegen und einen wahren Frieden und eine echte Freiheit für jeden Erdenbürger erschaffen in der er sich komplett entfalten kann und in der er nicht von Medien manipuliert wird, um sein Ego, seine Kreativität und seine Erfindungsgabe behalten kann.
            Deshalb liebe Community möchte ich von euch hören was man tun kann um das zu erreichen.

            Liebe Grüße
            Antigravitation

            Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uf17687

            by(e) Spacejay
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

            Kommentar


              grins.. 'Herkunft aus der Ferne' gerade als Beispiel aufzuführen find ich geil.. weil es da gerade religiöse und spirituelle Dogmen es sind, die ein wissenschaftliches Weltbild ignoriert. Wissenschaftlich belegbare Fakten werden zu gunsten eines dogmatischen und nicht belegbaren Weltbildes aufgegeben - ähnlich wie du es tust. =)
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                Zitat von Challenger
                grins.. 'Herkunft aus der Ferne' gerade als Beispiel aufzuführen find ich geil.. weil es da gerade religiöse und spirituelle Dogmen es sind, die ein wissenschaftliches Weltbild ignoriert. Wissenschaftlich belegbare Fakten werden zu gunsten eines dogmatischen und nicht belegbaren Weltbildes aufgegeben - ähnlich wie du es tust. =)


                Zitat von Spacejay
                Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, und ich ignoriere gar nichts, im Gegensatz zu den meisten von euch. Ich weiß das es für einige Fälle rationale Erklärungen gibt, aber eben nicht für alle, da ignoriere ich dann eben auch nichts, und einen Fake ziehe ich natürlich auch nicht dazu heran, um meine EFO-Hypothese zu untermauern. Wobei viele hier nur die Fakes sehen können, die ich ja auch sehen kann. Aber ich sehe halt einfach noch etwas mehr, und habe meinen Posts diesbezüglich auch nichts mehr hinzuzufügen!
                Von Dir ignoriert?! Kein Problem, ist normal bei Dir und vielen anderen Skeptis!

                by(e) Spacejay
                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                http://www.ufoseek.com
                http://www.ufoevidence.org
                http://www.disclosureproject.com

                Kommentar


                  Spacejay, du bist kein Kopernikus, sondern eine katholische Kirche. Ausgerechnet du, der die Wissenschaft durch Religion und Dogmen ersetzten will, kommt mit dem (Voth-)Kopernikus als Beispiel an.
                  Wie dämlich.

                  Kommentar


                    Stimme Komodo da zu.. wie die Kirche hast du schon ein bestimmtes Ergebnis im Sinn, was deiner Ansicht nach nicht passt wird einfach passend gemacht. Wissenschaft ist ergebnisoffen. Da wird mit Methodik gearbeitet. Da wird hinterfragt: 'Wie geht das?' 'Warum ist dies so?' 'Könnte dies anders sein?'

                    Bei dir ist es 'Hm.. mit heutiger Technik nicht erklärbar. Muss ein ANEUFO sein!'

                    btw. wieso glaubst du eigentlich, dass ich ein Skeptiker bin? ^^
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      Ich glaube auch nicht das wir alleine sind, denn die Ausserirdischen sind schon lange auf unseren Planeten bekommen. Durch ihre sehr hoch entwickelte Technick, die auf ihre höhere Intelligenz zurückzuführen ist, werden wir nie Beweise finden, und die existieren - sind von der Regierung doch schon beseitigt worden.
                      Wenn es bekannt werden würde was die Regierungen alles verheimlichen, um Paniken zu vermeiden. Ich meine die Augenzeugen werden sich das wohl alles nicht ausgedacht haben, und was ist mit den Menschen die entführt wurden.

                      Meine Theorie ist folgende: Als die Menschen entstanden, entstand irgendwo im Weltraum eine Rasse, die sich durch die Umweltbedingungen auf ihrem planeten physisch anders entwickelte. Statt Kriege zu führen erforschten sie die Wissenschaften und bauten Flugobjekte die konstant im Weltraum fliegen können. Als sie bereit waren wollten sie wissen wie es auf anderen Planeten ist und entdeckten die Erde und uns Menschen, eine für sie unbekannte Spezies.
                      Da sie aber nicht wußten wie stark/intelligent wir sind, entführten sie in regelmäßigen Zeitabständen Menschen, untersuchten sie und brachten sie zurück. Dabei bemühten sie sich unaufällig zu agieren. Den Menschen gelang es sie zu sichten - Beweise die sei hinterließen wurden von der Regierung versteckt oder vernichtet- also hatten diese Fotos keinen Wert. Doch wie auch unsere Technick sich entwickelte, entwickelte sich auch ihre, villeicht verloren sie sogar das Interesse an unserer weniger entwickelten Rasse und erschienen seit einiger Zeit nicht mehr.
                      Denkt auch mal dran das im Mittelalter das Fernsehen, oder der Strom für ein Werk des Teufels gehalten wurde. Man kann nicht alles so sehen wie es heute ist, denn morgen kann es anders schon anders sein und villeicht haben wir in 1000 Jahren auch die Technologie von Ausserirdischen ...

                      Oft gestellte Fragen:

                      Wieso greifen sie uns nicht an ???
                      Dazu habe ich 2 Theorien, die erste ist die das Ausserirdische die feindlich gesonnen
                      sind, vom Technischen Stand her an unseren rankommen und ihr Planet möglicherweise
                      kleiner ist als die Erde > weniger Streitkräfte. Die zweite ist folgende das es möglicherweise
                      etwas Allianzartiges gibt das ihnen verbietet uns anzugreifen und gegen uns Krieg zu führen.

                      Wieso versuchen wollen sie unbeobachtet bleiben und schwirren trotzdem bei uns herum???
                      Aus Neugier - sie wollen Daten über die Erde sammeln und sie entführen Menschen um
                      unsere Spezies kennen zu lernen. Manche töten sie und manche lassen sie am Leben.

                      Verschwörung ??? Wieso???
                      Wieder 2 Theorien: Zusammenarbeit mit den Ausserirdischen - oder das Vermeiden einer
                      Massenpanik, die entstehen würde wenn herauskäme das es höherentwickelte Lebewesen
                      gibt die uns feindlich gesinnt sind - ihr wisst gar nicht was passieren würde wenn die
                      Existenz von Ausserirdischen bekannt werden würde.

                      Bleibt auch mir zu sagen: Sie sind schon lange hier !
                      Zuletzt geändert von mag5ST; 26.07.2006, 21:31.
                      Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                      Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                      40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                      Kommentar


                        Zitat von Komodo
                        Spacejay, du bist kein Kopernikus, sondern eine katholische Kirche. Ausgerechnet du, der die Wissenschaft durch Religion und Dogmen ersetzten will, kommt mit dem (Voth-)Kopernikus als Beispiel an.
                        Wie dämlich.
                        Komodo Du bist kein intelligenter Texteschreiber, sondern ein ferngesteuerter Massenmeinungswiedergeber!

                        Ihr habt die Dogmen, ich beziehe jede Möglichkeit mit ein, spirituelle genauso wie wissenschaftliche! Ihr Anhänger der Sekte des Scientoismus!

                        @ mag5ST
                        Es gibt noch Freidenker hier, ist ja erfrischend bei den Temperaturen!

                        Zitat von mag5ST
                        Die zweite ist folgende das es möglicherweise
                        etwas Allianzartiges gibt das ihnen verbietet uns anzugreifen und gegen uns Krieg zu führen.

                        Bleibt auch mir zu sagen: Sie sind schon lange hier !
                        Ganz genau so isses!

                        Es gibt Allianzen und Föderationen, und von Diesen auch verschiedene Interessen, aber keine größeren kriegerischen Handlungen!

                        by(e) Spacejay
                        Zuletzt geändert von Spacejay; 26.07.2006, 21:15.
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          @ Spacejay:

                          Es gibt noch keine kriegerischen Handlungen - wir wissen ja nicht ob jede friedlich Rasse auch friedlich bleibt - aber sollte es jemals dazu kommen, kann man nur hoffen das die Menschen sich nicht gegenseitig abschlachten, denn wenn wir untereinander kämpfen > können wir nicht gegen eine Übermacht Ausserirdischer antreten
                          Zuletzt geändert von mag5ST; 26.07.2006, 21:32.
                          Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                          Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                          40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                          Kommentar


                            Zitat von mag5ST
                            @ Spacejay:

                            Es gibt noch keine kriegerischen Handlungen - wir wissen ja nicht ob jede friedlich Rasse auch friedlich bleibt - aber sollte es jemals dazu kommen, kann man nur hoffen das die Menschen sich nicht gegenseitig abschlachten, denn wenn wir untereinander kämpfen > können wir nicht gegen eine Übermacht Ausserirdischer antreten
                            Ich denke durch Föderationen ist die Erde vor direkten kriegerischen Invasionen geschützt, aber hintenrum kann man auch viel Scheiße bauen, durch Manipulation, technische Geschenke und dann einer eventuellen subtilen Übernahme = Verlust der irdischen Autarkie!

                            Den letzten wissenschaftlichen Stand des Wissens, über z.B. die Greys und den Hybriden, findest Du in diesem Werk: http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=bedrohung

                            Dr. David M. Jacobs* ist Professor für Geschichte an der renommierten Temple University in Philadelphia, und hat sehr viele Entführungsfälle untersucht, und kommt zu einer sehr bedrolichen Schlußfolgerung!

                            *Sonderschulungs-Info für alle Skeptis: Dieser Mann ist seriös, und arbeitet nach streng wissenschaftlichen Methoden!

                            by(e) Spacejay
                            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                            http://www.ufoseek.com
                            http://www.ufoevidence.org
                            http://www.disclosureproject.com

                            Kommentar


                              @Spacejay: Danke für die vielen Infos und für diesen Thread
                              Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                              Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                              40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                              Kommentar


                                Zitat von mag5ST
                                @Spacejay: Danke für die vielen Infos und für diesen Thread
                                You´re welcome mag5ST, Du bist´n Mulder, sieht man! Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst mich jederzeit gerne Fragen, vielleicht hab ich ja die eine oder andere Quelle oder Erklärungsmöglichkeit.

                                by(e) Spacejay
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X