Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cmdr. Tomalak
    Du Scherzkeks! Deine Rechnung ist null und nichtig, wenn du einfach annimst, dass jede Spezies mit überlichtschnellen Antrieb auch jeden Punkt im Universum erreichen kann. Denn selbst mit überlichtschnellem Antrieb braucht es eine extrem gute Weile, bis du schon eine 1000 Lichtjahre überwindest.... geschweige denn von Millionen und Milliarden!!!
    Oh, jetzt glaub ich raucht der Kopf vom Commander. Irdisch heutige Realisierbarkeits-Denke ist für außeridische UFO-Entfernungsüberbrückung einfach nur unzulänglich!

    Habe die Gleichung von einem Wissenschaftler checken lassen, die ist als richtig bezeichnet worden, und quasi vergleichbar mit der Drake-Formel, nur das meine Gleichung die EFOs plausibel macht.

    Zitat von Cmdr. Tomalak
    In so fern ist deine Rechnung schon mal falsch
    Genau eben nich, aber für Dich vielleicht besser schon, bevor Du Dir mehrer Kühlkörper an Deine Synapsen kleben mußt.

    Zitat von Cmdr. Tomalak
    Ich habe diese ganze rechnung nicht ganz verstanden, weil Statistik nicht meine Stärke ist, aber wenn ich mich nicht verlesen habe, dann stand da, dass die Wahrscheinlichkeit, dass in 120 Sonnensystemen erst mal ein Planet wie die Erde existiert, etwa 0.00000000000000000000000000064% beträgt.
    Diese Wahrscheinlichkeit halte ich für unwahrscheinlich.

    Zitat von Cmdr. Tomalak
    Aber wenn die Rechnung stimmt, dann ist deine Schätzung mehr als nur optimistisch! Dann kannst du deine tolle Rechnung neu machen mit deutlich weniger schönen Zahlen
    Bei meiner Gleichung kommt, pessimistisch gesehen, eine Zivillisation in einer Galaxie vor. Das sind dann 120 Milliarden außerirdische Zivilisationen, von denen ca. 7.000.000 die Erde finden und besuchen können. Ich denke aber eher das in einer Galaxie 10.000 Zivilisationen sind, kannst Dir selber ausrechnen wieviel Nullen dann nochmal dranzuhängen sind!

    Zitat von Cmdr. Tomalak
    Also wie gesagt, ich habe mal einen seiner Artikel genauer angesehen und der war voller Unsinn. Die Rechnung, die er eben gebracht hat, scheint (unter der Annahme, dass ich richtig liege) auch recht wertlos zu sein.
    Mein Tip: 6-UN-Filter vorher deaktivieren, Skeptiker-Programm deinstallieren, und nochmal durchlesen! Die Gleichung ist wertvoll, um EFOs wissenschaftlich plausibel zu machen!

    Zitat von Cmdr. Tomalak
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das ironisch gemeint war, ansonsten wäre das so ziemlich der krasseste Fall von Ignoranz, der mir hier bis jetzt untergekommen ist...
    Nein, wir wissen es wirklich. Wir sind anders als Ihr, die es noch nicht wissen!

    by(e) Spacejay
    Zuletzt geändert von Spacejay; 28.07.2006, 20:55.
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      Zitat von Cmdr. Tomalak

      Also wie gesagt, ich habe mal einen seiner Artikel genauer angesehen und der war voller Unsinn. Die Rechnung, die er eben gebracht hat, scheint (unter der Annahme, dass ich richtig liege) auch recht wertlos zu sein. Also welche Theorien meinst du jetzt?

      Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das ironisch gemeint war, ansonsten wäre das so ziemlich der krasseste Fall von Ignoranz, der mir hier bis jetzt untergekommen ist...
      Die Theorien über die vielen bewohnten Planten, über die Außerirdischen
      Rassen, u.s.w.(mal die ganze Seite von Spacejay lesen). Und eine gewisse Ignoranz kann ich nicht Verbergen. Was wir wissen, wissen wir. Und daran
      werden nicht mal Skeptiker was ändern (sieht so aus als hättest du dir
      Spacejays Skeptikerkurs angeschaut und alles genau befolgt)

      Und von wegen Ignoranz:
      Wer ignoriert hier die Berechnungen ?
      Wer ignoriert die Fakten?
      Wer ignoriert die Aussagen?
      Wer ignoriert die Fotos?
      Wer ignoriert ... alles was hier präsentiert wurde?

      Wenn du nach all dem was hier vorgebracht wurde nicht daran
      glaubst gibt es nur 2 Möglichkeiten:

      1.Du bist zu sehr in deinem wissenschaftliche Weltbild verankerst oder
      2.du verstehst die Theorien hier nicht und willst die Beweise nicht anerekennen.

      Am Ende bist läuft es doch darauf hinaus das du (auch) ein Ignorant
      bist.
      Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
      Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
      40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

      Kommentar


        Zitat von mag5ST
        @ Komodo: Mit dir läßt sich nicht diskutieren. Und wieso wiederspricht meine
        Vorstellung der Spacejays und umgekehrt??? Wir haben in sehr vielen Dingen
        die gleiche Ansicht (Ausserirdische, Verschwörung,...).
        JA, aber eure Argumentation widerspricht sich, du behaubtest, es gäbe keine Beweise, weil DIE das verhindern, Spacejay behaubtet jedoch, dass es Beweise gibt, man müsse nur mal "die Augen öffnen"...

        Überhaubt, deine super Verschwörung hat den Hacken, dass sie jede Reale Spur auch auf sich selber vernichten würde.

        Woher willst du also wissen, dass es sie gibt, und falls ja, was sie tut?

        Zitat von mag5ST
        Es kann einfach keine
        Beweise weil DIE nicht zulassen das jemand sie bekommt, DIE kann ich nicht
        namentlich nennen, weil es keine Liste gibt in der etwas über DIE steht.
        Es ist eine Verschwörung mit dem Ziel Menschen wie dich zu Narren zu
        halten. Solche Menschen wie du sind ihre Marionetten, die einfach die
        Wahrheit ignorieren.
        Also hast du keinerlei Beleg für deine Annahme.
        Woher willst du wissen, dass sie stimmt oder überhaubt stimmen kann?

        Zitat von mag5ST
        Und was ist überhaupt die Wahrheit? Woher weiß ich das du
        die Wahrheit sagst - Es gibt keine 100% vollständige Wahrheit- und
        im schneller du das begreifst desto besser.
        Was glaubst du, worauf die wissenschaftliche Methodik beruht?

        Kommentar


          OK, Spacejay, du beginnst arrogant zu werden, und das passt mir nicht sonderlich, auch wenn ich es angesichts deines dich selbst disqualifizierenden Niveaus nicht wirklich persönlich nehmen kann.

          Zitat von Spacejay
          Irdische heute Realisierbarkeits-Denke ist für außeridische UFO-Entfernungsüberbrückung einfach nur unangebracht.
          In wie fern? Eine Zivilisation müsste schon extrem fortgeschritten sein, um solche Entfernungen in halbwegs angemessener Zeit zu überwinden. Ich sage nicht, es ist unmöglich! Außerdem beachtet dein Modell nicht, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass diese Zivilisationen ausgerechnet zu unserer Zeit leben. Wenn sie auch nur halbwegs menschenähnlich sind, werden sich einige selbst vernichtet haben, andere sind erst am Entstehen.

          Zitat von Spacejay
          Habe die Gleichung von einem Wissenschaftler checken lassen, die ist als richtig bezeichnet worden, und quasi vergleichbar mit der Drake-Formel, nur das meine Gleichung die EFOs plausibel macht.
          Angesichts des eben eingebrachten Arguments besitze ich die Arroganz zu sagen, dass sich dein Wissenschaftler ganz cool geirrt hat!

          Zitat von Spacejay
          Genau eben nich, aber für Dich vielleicht besser schon, bevor Du Dir mehrer Kühlkörper an Deine Synapsen kleben mußt.
          Danke, aber bei der Hitze fällt mir ein deutlich besserer Verwendungszweck für einen Kühlkörper ein als meine Synapsen zu kühlen

          Zitat von Spacejay
          Diese wahrscheinlichkeit halte ich für unwahrscheinlich.
          Siehe der Edit-Teil, den ich nur 2 oder 3 Minuten später dran geklebt habe... aber dazu würde ich gerne noch mal Bynaus' Meinung hören.

          Zitat von Spacejay
          Ich denke aber eher das in einer Galaxie 10.000 Zivilisationen sind, kannst Dir selber ausrechnen wieviel Nullen dann nochmal dranzuhängen sind!
          Aha, du denkst schon wieder.... pass auf, sonst brauchst du bald Synapsenkühler! Ist dein "Denken" auch auf irgendwas zurückzuführen außer deine lebhafte Phantasie?

          Zitat von Spacejay
          Mein Tip: 6-UN-Filter vorher deaktivieren, Skeptiker-Programm deinstallieren, und nochmal durchlesen! Die Gleichung ist wertvoll, um EFOs wissenschaftlich plausibel zu machen!
          Blablabla, offenbar hast du nicht kapiert, dass ich grundsätzlich immer noch offen für neue Erkentnisse bin, wenn sie sauber begründet sind. Da deine Gleichung aber offenbar mehrere Mängel ausweist, werde ich sie nicht einfach schlucken! Ich habe keinen 6-UN-Filter sondern einen Logik-Filter, der Schwachsinn ankreidet und sonst nichts!

          Zitat von mag5ST
          Die Theorien über die vielen bewohnten Planten, über die Außerirdischen
          Rassen, u.s.w.(mal die ganze Seite von Spacejay lesen). Und eine gewisse Ignoranz kann ich nicht Verbergen. Was wir wissen, wissen wir. Und daran
          werden nicht mal Skeptiker was ändern (sieht so aus als hättest du dir
          Spacejays Skeptikerkurs angeschaut und alles genau befolgt)
          Bitte Einheitsgelalle bleiben lassen, wenn ich sowas hören will, gehe ich in die Kirche...
          Was die Theorien angeht, gilt es immer noch, meine Einwände auszuräumen. Kleiner Tip: das geht nicht, indem ihr mich als unfähig bezeichnet

          Zitat von mag5ST
          Und von wegen Ignoranz:
          Wer ignoriert hier die Berechnungen ?
          Wer ignoriert die Fakten?
          Wer ignoriert die Aussagen?
          Wer ignoriert die Fotos?
          Wer ignoriert ... alles was hier präsentiert wurde?
          Wenn du mit Berechnungen Spacejays Gleichung meinst.... dazu habe ich glaub ich schon genug gesagt.
          Wenn du selbst sagst, dass EFOs wissenschaftlich nicht beweisbar sind, dann ist es echt überheblich, hier von Fakten zu reden. Alle anderen Fakten erkenne ich gerne an, wenn sie sich auch bei einer näheren Betrachtung als solche erweisen.
          Die Aussagen ignoriere ich nicht. Ich habe selbst gesagt, dass das immer noch das stichfesteste ist und der Grund, warum ich hier weiter diskutiere... weil mich das Thema eben interessiert. Mich interessiert es nicht, andere Leute zu überzeugen oder fertig zu machen, zu provozieren oder sonstiges. Das einzige, das ich mache, ist groben Unsinn als solchen darzustellen.
          Fotos? Schon mehrere von Spacejay serviert bekommen, nicht eines war glaubhaft. Und nicht glaubhaft in dem Sinne "will es glauben", sondern ich rede hier von eindeutigen Spuren der Fotomontage!
          Und ich schätze, das war alles, was bisher präsentiert wurde, daher ist dein letzter Punkt etwas sinnentleert...

          Zitat von mag5ST
          Wenn du nach all dem was hier vorgebracht wurde nicht daran
          glaubst gibt es nur 2 Möglichkeiten:

          1.Du bist zu sehr in deinem wissenschaftliche Weltbild verankerst oder
          2.du verstehst die Theorien hier nicht und willst die Beweise nicht anerekennen
          In einem wissenschaftlichen Weltbild verankert zu sein, ist nicht schlimm. Schluss, Aus, Ende! Es bedeutet nämlich eine gewisse kritische Haltung einzunehmen, die mich davor schützt, alles zu schlucken, was ich serviert bekomme. Eben mein Logik-Filter!

          Zitat von mag5ST
          Am Ende bist läuft es doch darauf hinaus das du (auch) ein Ignorant bist.
          Was ich mit Ignoranz meinte, war dieses Zitat:
          Zitat von mag5ST
          3. Ausserdem wissen wir das es Ausserirdische gibt
          obwohl ich noch einen Post vorher eindeutig dargelegt habe, dass man nicht von wissen reden kann, wenn man selbst zugibt, dass ein wissenschaftlicher Beweis unmöglich ist. Sinnlos Behauptungen in den Raum zu werfen hilft da auch nicht weiter!
          "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
          "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
          "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

          Kommentar


            @ Komodo: Ich glaube du haßt mich falsch verstanden oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt: Ich meine das es Beweise gibt, diese aber streng
            geheimgehalten werden, das DIE jetzt vorsichtiger geworden sind und
            es nicht dazukommen lassen das weitere Beweise entstehen - ich glaube
            auch das das Spacejays Meinung ist. Du kannst dir sicher sein das es eine
            Verschwörung gibt. Es gibt Vorfälle für die eine Verschwörung die einzige
            Erklärung ist ... Wir wissen es einfach.
            Das letzte von dir erwähnte Zitat bezog sich auf etwas anderes und steht
            nicht im Zusammenhang der Wissenschaft.

            @Cmdr. Tomalak:

            Fotomontage? Hast du Beweise dafür? Nein! Solange du nicht beweisen
            kannst das Spacejays Fotos Fakes sind und das die Formeln falsch berechnet
            wurden, macht es hier keinen Sinn von fehlenden Beweisen zu sprechen.
            Es ist unsere Aufgabe Fotos zu beschaffen, deine ihre Unechtheit zu beweisen.
            Die Beweislast liegt jetzt bei dir ...
            p.s.: auch ich würde gerne Byanus Meinung zu der Formel hören/lesen.
            Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
            Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
            40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

            Kommentar


              Zitat von mag5ST
              @ Komodo: Ich glaube du haßt mich falsch verstanden oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt: Ich meine das es Beweise gibt, diese aber streng
              geheimgehalten werden, das DIE jetzt vorsichtiger geworden sind und
              es nicht dazukommen lassen das weitere Beweise entstehen - ich glaube
              auch das das Spacejays Meinung ist.
              Nein, ich habe dich nicht falsch verstanden und du hast dich klar genug ausgedrückt.

              Zitat von mag5ST
              Du kannst dir sicher sein das es eine
              Verschwörung gibt. Es gibt Vorfälle für die eine Verschwörung die einzige
              Erklärung ist ... Wir wissen es einfach.
              Nein, tut ihr nicht. Wenn ihr es wissen würdet, könntet ihr Beweise erbringen.

              An etwas zu glauben ist kein wissen...

              Zitat von mag5ST
              Das letzte von dir erwähnte Zitat bezog sich auf etwas anderes und steht
              nicht im Zusammenhang der Wissenschaft.
              Die Wahrheit herauszufinden, sprich, sich ihr anzunähern, ist Wissenschaft. Um etwas anderes geht es hier garnicht.

              Kommentar


                Fotomontage? Hast du Beweise dafür? Nein!
                Geht sogar relativ leicht. Man muss nur die Kompressions- und sonstige Bildartefakte vergleiche. Lichteinfall, Schattenwurf, Struktur.. glaub mir, geht recht schnell. Alles was man dazu braucht ist ein Image-viewer mit zoomfunktion.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  Zitat von mag5ST
                  @Cmdr. Tomalak:

                  Fotomontage? Hast du Beweise dafür? Nein! Solange du nicht beweisen
                  kannst das Spacejays Fotos Fakes sind und das die Formeln falsch berechnet
                  wurden, macht es hier keinen Sinn von fehlenden Beweisen zu sprechen.
                  Es ist unsere Aufgabe Fotos zu beschaffen, deine ihre Unechtheit zu beweisen.
                  Die Beweislast liegt jetzt bei dir ...
                  p.s.: auch ich würde gerne Byanus Meinung zu der Formel hören/lesen.
                  Zur Fotomontage: erstens habe das nicht ich festgestellt, sondern jemand, der beruflich was mit Grafiken macht und sich demnach deutlich besser damit auskennt und manche waren so eindeutig, dass es absolut lächerlich anmutet, da einen Beweis für Fotomontage zu verlangen:
                  - Falscher Lichteinfallwinkel kam sehr oft vor
                  - Man hat einen Vogel in ungünstigem Licht fotografiert
                  - Der "Schiesser" des Bildes wollte Geld sehen in Verbindung mit einem der anderen Faktoren
                  - Abgestürtzte Raumschiffe, die nicht eine Beule hatten (die Hülle hat sogar golden geglänzt!) und die Erde und alle Bäume direkt daneben völlig unbeschädigt und nichts verbrannt oder verkohlt. Außerdem hatte das Stück kleinere Ausmaße als ein Smart! (jaja, ich weiß, hat nicht unbedingt was zu heißen)

                  Und so weiter und so fort, die Liste war endlos. Zumindest bei Fotos, die eindeutig ein UFO darstellten. Was diese UFOs über Belgien angeht kamen auch ernsthafte Zweifel auf. Nicht ob sie tatsächlich existierten. Sondern ob sie außerirdischer Herkunft waren. Bei zumindest allen Fotos die ich gesehen habe sah es so aus:
                  - entweder das abgebildete Objekt war nicht wirklich zu erkennen und daher was-weiß-ich-was, aber nicht zwangsweise ein UFO. Möglicherweise, aber Spekulation gehört hier nicht hin.
                  - oder es war eindeutig ein Fake.

                  Verzeih mir, dass ich diese Fotos, die ich gesehen habe, nicht aus irgendwelchen uralt-Threads wieder rauskrame....
                  "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                  "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                  "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

                  Kommentar


                    @ Tomalak: Von wegen jemand der sich damit beschäftigt, hat die Fotos
                    angeschaut. Und bei einem bist du dir ja nicht sicher > Ich würde sagen das wir die Fotos mal ausser acht lassen.

                    Die Tabellen sind auch gefälscht, falsch berechnet - mir fällt auf das ihr
                    jetzt DEREN Politik aufgreift: Vertuschen/Abstreiten. Mal sehen was Skeptiker
                    Byanus dazu sagt ...
                    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                    40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                    Kommentar


                      Zitat von mag5ST
                      @ Tomalak: Von wegen jemand der sich damit beschäftigt, hat die Fotos
                      angeschaut. Und bei einem bist du dir ja nicht sicher > Ich würde sagen das wir die Fotos mal ausser acht lassen.

                      Die Tabellen sind auch gefälscht, falsch berechnet - mir fällt auf das ihr
                      jetzt DEREN Politik aufgreift: Vertuschen/Abstreiten. Mal sehen was Skeptiker
                      Byanus dazu sagt ...
                      Ähhh, Tabellen? Bei einem von uns muss sich gerade müdigkeitsbedingte Desorientierung eingestellt haben, denn ich habe keine Ahnung, von was für Tabellen du redest. Ach, und was vertusche ich/streite ich ab?

                      Zu den Fotos: ich hab ein halbwegs brauchbares Gedächtnis, daher erinnere ich mich noch daran. Wie kommst du auf die Idee, es sei nicht so gewesen? Und selbst wenn:

                      Zitat von Challenger
                      Fotomontage? Hast du Beweise dafür? Nein!
                      Geht sogar relativ leicht. Man muss nur die Kompressions- und sonstige Bildartefakte vergleiche. Lichteinfall, Schattenwurf, Struktur.. glaub mir, geht recht schnell. Alles was man dazu braucht ist ein Image-viewer mit zoomfunktion.
                      Ach ja, und bei welchem Foto war ich mir nicht sicher? Hast du die entsprechenden Seiten gefunden?
                      "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                      "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                      "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

                      Kommentar


                        Zitat von Cmdr. Tomalak
                        In wie fern? Eine Zivilisation müsste schon extrem fortgeschritten sein, um solche Entfernungen in halbwegs angemessener Zeit zu überwinden. Ich sage nicht, es ist unmöglich! Außerdem beachtet dein Modell nicht, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass diese Zivilisationen ausgerechnet zu unserer Zeit leben. Wenn sie auch nur halbwegs menschenähnlich sind, werden sich einige selbst vernichtet haben, andere sind erst am Entstehen.
                        Extrem Fortgeschritten Zivilisationen errechnest Du mit Ip. Hat der Wissenschaftler auch gesagt, daß eine Zeiteinheit fehlen würde. Könnte man auch noch einfügen, muß man aber nicht. Einfach in die Annahme der Zivillisatonen pro Galaxie (Cn)* miteinbeziehen, da ändert sich dann auch nichts weiter.

                        X = Gn * Cn * Ip * Sp

                        *Cn = Anzahl der Zivillisatonen pro Galaxie, die zum jetzigen Zeitpunk existieren

                        Zitat von Cmdr. Tomalak
                        Da deine Gleichung aber offenbar mehrere Mängel ausweist, werde ich sie nicht einfach schlucken!
                        Mängel sind keine drin!

                        Zitat von Cmdr. Tomalak
                        obwohl ich noch einen Post vorher eindeutig dargelegt habe, dass man nicht von wissen reden kann, wenn man selbst zugibt, dass ein wissenschaftlicher Beweis unmöglich ist. Sinnlos Behauptungen in den Raum zu werfen hilft da auch nicht weiter!
                        Tja, wir Wissen es aber trotzdem, aber nicht im dogmatisch wissenschaftlicheme Sinne.

                        Zitat von mag5ST
                        Ich würde sagen das wir die Fotos mal ausser acht lassen.
                        Nene, hier sind mal 250, und es sind sicher auch ein paar Fakes dabei, aber auch viele Authentische, die von glaubwürdigen Zeugen stammen. Könnt ihr ja alle mal analysieren. Ach ja noch was, viele Fotos sind rausgezoomte Bildauschnitte aus Fotos, Video- oder Super-8-Filmen.



                        Es wurden hier einige Fotos angezweifelt, aber niemand hat seine Analyse nachgewiesen. Außerdem sind nur die möglichen Fakes entlarvt worden, und die Fotos, die offensichtlich keine Fakes waren wurden ignoriert.

                        Zitat von mag5ST
                        Die Tabellen sind auch gefälscht, falsch berechnet - mir fällt auf das ihr
                        jetzt DEREN Politik aufgreift: Vertuschen/Abstreiten. Mal sehen was Skeptiker
                        Byanus dazu sagt ...
                        Ja, der Bynaus skeptikt dann einfach mal wieder hier rein, und teached seine Crew, mit einer Mathematik, die genauso nur auf Annahmen beruht, die aber dann von seiner Crew GEGLAUBT wird!

                        by(e) Spacejay
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          Zitat von Spacejay
                          Extrem Fortgeschritten Zivilisationen errechnest Du mit Ip. Hat der Wissenschaftler auch gesagt, daß eine Zeiteinheit fehlen würde. Könnte man auch noch einfügen, muß man aber nicht. Einfach in die Annahme der Zivillisatonen pro Galaxie (Cn)* miteinbeziehen, da ändert sich dann auch nichts weiter.
                          Und wie errechnet die sich? Annahmen?

                          Zitat von Spacejay
                          Tja, wir Wissen es aber trotzdem, aber nicht im dogmatisch wissenschaftlicheme Sinne.
                          Das wird mir jetzt zu ausgelutscht. Glaub doch zu wissen, was du willst!

                          Zitat von Spacejay
                          Nene, hier sind mal 250, und es sind sicher auch ein paar Fakes dabei, aber auch viele Authentische, die von glaubwürdigen Zeugen stammen. Könnt ihr ja alle mal analysieren. Ach ja noch was, viele Fotos sind rausgezoomte Bildauschnitte aus Fotos, Video- oder Super-8-Filmen.

                          http://www.spacejay.com/Evidence/Ufo...o-Fotos-01.htm
                          SUPER!!! Genau so was will ich! Wenn du noch mehr hast, schütte mich ruhig zu! Nur um es noch mal zu betonen, es ist wirklich interessant!

                          Zitat von Spacejay
                          Es wurden hier einige Fotos angezweifelt, aber niemand hat seine Analyse nachgewiesen. Außerdem sind nur die möglichen Fakes entlarvt worden, und die Fotos, die offensichtlich keine Fakes waren wurden ignoriert.
                          Sie wurde nachgewiesen, und zwar indem man geposted hat, was es als Fälschung entlarvt. Und so viel ich weiß, wurden alle Photos abgearbeitet... aber ich hab wahrscheinlich weniger als 1/4 von der ganzen Geschichte mitbekommen... diesen Thread hier habe ich nämlich lange Zeit nicht bemerkt und werde ihn auch nicht nachlesen!

                          Zitat von Spacejay
                          Ja, der Bynaus skeptikt dann einfach mal wieder hier rein, und teached seine Crew, mit einer Mathematik, die genauso nur auf Annahmen beruht, die aber dann von seiner Crew GEGLAUBT wird!
                          Glaube meinerseits aber nur mangels besseren Wissens! Wenn du einen Fehler in der Rechnung findest, nur her damit! Ich bin nämlich ein Skeptiker allem gegenüber!
                          "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                          "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                          "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

                          Kommentar


                            Spacejay.. ich habe mir einige Bilder angesehen und wenn man nur leicht ranzoomt erkennt man sofort eine Verpixelung der Ufos, die durch das nachträgliche bearbeiten entstehen. Bei einigen ist das raffiniert gemacht, aber bei genauerem hinsehen erkennt man, dass so gut wie jedes Bild gefaked ist.
                            Um die Bilder herum sieht man einen verpixelten Bereich. Entweder heben sich die Pixel farblich ab, oder sie sind grober als die anderen. Auch dieses Bild hier:

                            Dieses Objekt sieht extrem nach einer Fliegerbombe aus. Da man drumherum nichts sieht, weiss ich nicht aus welcher Umgebung das Ding herausgenommen wurde.

                            Sorry, aber mit den Bildern kannst du hier nichts beweisen.
                            Zuletzt geändert von Mendred; 29.07.2006, 06:39.

                            Kommentar


                              Zitat von Mendred
                              Spacejay.. ich habe mir einige Bilder angesehen und wenn man nur leicht ranzoomt erkennt man sofort eine Verpixelung der Ufos, die durch das nachträgliche bearbeiten entstehen. Bei einigen ist das raffiniert gemacht, aber bei genauerem hinsehen erkennt man, dass so gut wie jedes Bild gefaked ist.
                              Um die Bilder herum sieht man einen verpixelten Bereich. Entweder heben sich die Pixel farblich ab, oder sie sind grober als die anderen. Auch dieses Bild hier: "siehe oben"
                              Dieses Objekt sieht extrem nach einer Fliegerbombe aus. Da man drumherum nichts sieht, weiss ich nicht aus welcher Umgebung das Ding herausgenommen wurde.

                              Sorry, aber mit den Bildern kannst du hier nichts beweisen.
                              Sorry, aber jetzt wirds pseudomäßig. Der verpixelte Rand stammt von den Helligkeitunterschieden, und diese Artefakte findest Du auch auf ähnlich verpixelten Bildern, mit nicht optimaler 72er-dpi-Internetauflösung, auch bei z.B. ganz normalen Häusern vor dem Himmel. Desweiteren stammen viele Fotos aus den 50er, 60er und 70er Jahren, da gabs noch kein Photoshop zum faken. Außerdem will ich hier nichts beweisen, das hatten wir schon zur genüge. Informiere Dich erstmal, bevor Du hier voreilige Schlüße ziehst, die bei den Wegerklärer-Skeptikern gerne
                              schnell mal gezogen werden.

                              @all
                              Bitte keine Fotos per [img source] von meiner Page hochladen, sondern von eigener Platte, im Beitrag als Dateianhang hochladen.Thanks!


                              by(e) Spacejay
                              Zuletzt geändert von Spacejay; 28.07.2006, 23:55.
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                Dem muss ich voll und ganz zustimmen.
                                heute
                                morgen ^_^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X