Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Bücherreihe wäre der Graus gewesen, unlogisch bis oben hin. Ein Glück, dass so was nie kommen wird!

    Zusätzlich möchte ich aus einem anderen ST XI Topic dieses Forums zitieren:

    Zitat von Zitat von Trekmovie.com
    CRUISE TREK RUMOR DENIED
    October 25, 2006
    It looks like Tom Cruise won’t be beaming up. As we reported yesterday there is a new rumor about Tom Cruise and JJ Abrams being in talks for a cameo role in Trek XI. TrekMovie was skeptical so we looked into it and so far cannot find any corroboration. Paramount insiders say they know nothing about it, and Arnold Robinson, a publicist for Mr. Cruise, tells TrekMovie.com "that story is not true." As yesterday’s article stated, WENN (who first reported the rumor) don’t exactly have the best track record on these things. However WENN’s Editorial Director Kev Lewin tells TrekMovie that they stand by the story, but also stated "we are not on that story anymore, that is yesterday’s news."

    TrekMovie will still monitor this and all other Star Trek XI stories. As we reported recently, JJ Abrams is currently auditioning actors. We are told that a casting announcement may come this year, with the first announcement likely to be for the new Kirk and Spock. As usual you will always hear it hear first.

    Kommentar


      Sorry wenn ich frage: Aber was zum Beispiel war daran unlogisch? Ok ich hab jetzt nicht mehr alles so genau in Erinnerung, aber es war prinzipiel eine geniale Idee...
      -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

      Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
      Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

      Kommentar


        Wann war ST schon mal logisch??

        MAn schießt nen toten spock auf nen planeten der aus ner wolke staub entstanden ist und irgendwie wächst aus der leiche spocks wieder ein neuer. Sehr logisch. komischerweise erlebt der planet eine beschleunigte alterung wie auch der junge spock auch, aber als der planet in die luft fliegt alter spock nimmer in extrem schnellen tempo weiter, sehr loghisch muß ich schon sagen *G*

        Kommentar


          Jetzt macht mir nicht ST III madig
          Die Shatner Bücher sind zwar halbwegs unterhaltsam, aber bitte lasst den armen Mann tot, nach so einem Film liegt sonst noch viel mehr begraben.

          Ein neuer Kinofilm sollte mal wieder ein wenig mehr Tiefgang bekommen. Kaum einer der Kinofilm hat imho bisher die (Story)Qualität der besseren Serienteile erreicht, was Moral, Gesellschaftskritik und Co angeht.

          Kommentar


            Besser nen echten alten bierbauch kirk als nen junge vollfehlamplatz ben affleck oder mat damon, oder was weiß ich welch ein milchbubi, der kirk spielen soll

            Kommentar


              Wen interessiert wen Kirk spielt, ich spreche von der Geschichte. Und da hab ich lieber eine durchdachte, tiefgründige Geschichte im 23. Jahrhundert als eine aus der Nase gezogene Wiederbelebung Kirks, der dann auch noch ohne jegliches Wissen um das 24. Jahrhundert die Welt rettet. Vom wem das dann umgesetzt wird ist mir schnurz egal, solange der Schauspieler nicht total unfähig ist.

              Kommentar


                Besser nen echten alten bierbauch kirk als nen junge vollfehlamplatz ben affleck oder mat damon, oder was weiß ich welch ein milchbubi, der kirk spielen soll
                Und weist du was das Beste wäre?
                Gar kein Kirk!
                Der Typ ist tot und so soll es auch bleiben.
                Star Trek ist längst nicht mehr auf TOS und STI-VI zu reduzieren.
                Man braucht keinen Kirk, Spock oder sonstwen aus dieser Zeit um einen erfolgreichen Film zu machen.
                Nur leider sieht man das bei Paramount im einhelligen Prequel-Wahn ein wenig anders. So findet man sich halt damit ab...

                Wenn wir schon einen Film im TOS-Bereich vorgesetzt bekommen - mir persönlich ist es wirklich ziemlich wurscht ob Kirk jetzt von Damon, Cruise, Gibson oder dem Papst gespielt wird.
                Solange der Film erfolgreich wird können die vma so gut wie alles machen was sie wollen.
                Denn wenn STXI floppt ist es für die nächsten Jahre definitiv vorbei.
                Ich will nur eins nicht: Ein Reboot.

                Kommentar


                  Zitat von newman Beitrag anzeigen
                  Wen interessiert wen Kirk spielt, ich spreche von der Geschichte. Und da hab ich lieber eine durchdachte, tiefgründige Geschichte im 23. Jahrhundert als eine aus der Nase gezogene Wiederbelebung Kirks, der dann auch noch ohne jegliches Wissen um das 24. Jahrhundert die Welt rettet. Vom wem das dann umgesetzt wird ist mir schnurz egal, solange der Schauspieler nicht total unfähig ist.
                  Dennoch hatte die Story doch was, oder ?
                  Nee jetz is auch gut, bevor hier ein pro / contra Shatner Bücher aufflammt. ^^
                  Mir haben bisher alle seine Bücher gutgefallen, grad weil ich Kirk sehr cool fand.
                  Ich weis noch nicht so ob die Story im 23. Jahrhundert so durchdacht wird... können tut sie es schon theoretisch, aber irgendwie hab ichs in den knochen das des so Soap ähnlich wird... Brrrr ich hoffe mal nicht!
                  Und zudem habe ich so das Gefül das die auf dieser "Batman Begins" und "Superman Returns" Welle mitrauschen wollen... wahrscheinlich heisst der Star Trek: "Star Trek XI: The Story begins" oder so ähnlich
                  -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                  Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                  Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                  Kommentar


                    Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
                    Denn "Star Trek XI" erzählt die Vorgeschichte der beiden Enterprise-Legenden Kirk und Spock: Der spätere Captain und sein vulkanischer Erster Offizier lernen sich als junge Kadetten an der Akademie kennen.
                    Jetzt schwant mir langsam, wohin die Reise gehen soll: ST XI soll mit den berühmtesten Helden an der Akademie ein Erfolg werden und danach kommt die Serie STARFLEET ACADEMY mit neuen jungen Helden für eine neue Generation Zuschauer. Die Serie spielt dann allerdings im 25. Jahrhundert, um auf Ereignisse aus allen bisherigen Serien Bezug nehmen zu können und auch neue Entwicklungen danach zu zeigen.
                    Die vielleicht besten SciFi-Comics:
                    Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

                    Kommentar


                      Ich kann mir nicht vorstellen wie ST soupähnlich werden könnte (vor allem da ein Kinofilm ja wohl kaum wie eine Soup funktionieren kann), am nähsten war man da wohl bei DS9 dran und hat trotzdem die Kurve bekommen nicht ins Triviale abzurutschen und die Charaktere genial auszubauen ohne Botschaft und Story zu vergessen und sich nicht nur noch auf das "Wer mit Wem" zu stürzen. Aber bei einem Kinofilm mit zum größten Teil wohl neuen Charakteren wird das "Wer mit Wem" wohl kaum durchführbar sein

                      Ich hoffe auf eine verschachtelte Geschichte, in der man erst zum Schluss herausfindet was überhaupt los ist. Das wäre mal neu für einen ST Kinofilm und jetzt, ohne festes Schiff und Crew, das erste Mal auch richtig durchführbar. Vielleicht eine kleine Verschwörung, an deren Ende der eigentlich noch viel zu junge Kirk zum Captain befördert wird.

                      Kommentar


                        Da erinnere ich mich doch gerne glatt wieder an das PC Spiel "Starfleet Academy" da war auch ne lustige Story drumrum die sich mit Verschwörung in den eigenen Reihen befasst. ^^ War auch sehr lustig und klingt so wie du es dir für den Kinofilm wünschst... ich würd lachen, wenn es fast die gleiche Story wär!
                        Na ja das mit Soap war im "übertragenen" Sinne zu sehen
                        -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                        Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                        Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                        Kommentar


                          Die Verschwörung in den eigenen Reihen... Sektion 31. Ne, das haben wir schon. Und für einen ST-Kinofilm halte ich es sowieso ungeeignet. Obwohl versteckte Insiderhiebe auf Sektion 31 dürften schon da sein...

                          Kommentar


                            TNG into the next generation

                            Hallo!

                            Also ich würde einen abschließenden TNG Film bevorzugen, in dem Picard ein altgedienter Admiral ist und man sieht wohin sich die next generation so entwickelt hat. Es sollte eine Geschichte sein, die den Kennern von TNG ein Dankeschön ist für ihre Treue und die andererseits eine neue Handlung eröffnet und möglicherweise am Ende nicht nur ein Feuerwerk für die next generation ist, sondern der Anfang einer neuen ST Serie mit frischen Charakteren und einer umfassenderen sichtbaren Galaxie. Diese neue Serie würde mehr als nur das Leben auf einem Schiff/einer Station zeigen, sondern große Zusammenhänge in einer großen galaxis voller Phänomene, Politik, Intrigen, Spannungen und Wunder. That´s it.
                            Und weil das so gut klingt wird Paramutzel es auch bestimmt nicht so machen

                            So long,

                            Matthias
                            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                            Kommentar


                              Naja es war ja schon viel im Umlauf und es ging von Enterprise über Star Trek Akademie mit Kirk über andere Idee. Die Gerüchte sind immer am sehr am brodeln, aber ich möchte mich meinem Vorschreiber anschließen, dass es ehr um eine Nachbehandlung von TNG bzw DS-9 gehen sollte. Leider hat man ja bei DS-9 die Crew am Ende auseinander gepflückt. (O`Brian = Erde, Odo= Verbindung, Siko= himmlischer Tempel, usw.)
                              Ich denke es ist Storytechnisch denen einfach zu kompliziert wo anzusetzen und das die wünsche der Fans NICHT berücksichtigt werden ist ja nix neues. Ich tippe auf irgendwas eingeschobenes. z.B Nach Enterprise oder so.
                              Independent Starfleet das RPG:
                              http://www.independent-sf.de

                              Kommentar


                                Denke mal in den nächsten Wochen dürfen wir endlich erfahren, worum es in STXI gehen wird. Ich sitz hier schon wie auf heißen Kohlen. Denke es wird auf jeden Fall in der Zeit spielen, in der Kirk und Spock jünger waren ..... aber wer, wann genau, worum, wie ...... keine Ahnung, ich bin verdammt gespannt!

                                Vor allem interessiert mich auch was JJA so begeistert hat an der Story. Da muß ja irgendwas spektakuläres vorfallen. Ich denke, es wird nicht einfach das erste Abenteuer von Kirk und Spock auf der Enterprise sein, bei dem sie mal wieder bei irgendeinem unbekannten Planeten vorbeischauen, irgendein Crewmitglied entführt wird oder was weiß ich und die Crew dann auf den bösen Herrscher wegen Moral etc. einreden muß und das war's dann. Ich denke wir dürfen irgendwas komplett neues erwarten.
                                Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X