Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betreffend Hollywood-Stars und Star Trek gibt es übrigens einen eigenen Thread. Werde den Link gleich mal setzen.

    So, hier ist der Link:
    Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...


    Meine Meinung dazu: Warum keine echten Hollywood-Stars der A-Liga? Spricht doch überhaupt nichts dagegen, wenn sie ihren Job gut machen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Ja aber kannst du dir tom cruise in ner ST uniform vorstellen??? DAs passt nicht.

      Kommentar


        Tom Cruise ist jetzt aber auch keiner, den ich als ungewöhnlich wandelfähig bezeichen würde. Ein wirklich guter Schauspieler müsste jede Rolle überzeugend spielen können!
        Ich könnte mir aber vor allem Kurzauftritte größerer Stars vorstellen oder Stars als Alien, hinter deren Maske man sie nicht auf Anhieb erkennt.

        Kommentar


          Zitat von Fanbert Beitrag anzeigen
          Ja aber kannst du dir tom cruise in ner ST uniform vorstellen??? DAs passt nicht.
          Warum nicht? Bevor eine neue ST-Serie kommt sickern auch schon Gerüchte über den Cast durch. Die Fans suchen Bilder von den Schauspielern und haben diese selbst noch nicht in Starfleet-Uniform gesehen. Ob jetzt ein Scott Bakula oder ein Tom Cruise oder ein Matt Damon (den ich übrigens für einen sehr wandlungsfähigen Schauspieler halte) ist, ist doch egal. Über eine Whoopie Goldberg hat sich doch damals auch niemand beschwert, oder?

          Wenn es dazu beiträgt, dass mehr Leute den Film sehen und der Schauspieler eine gute Arbeit abliefert ... soll mir recht sein!
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            neben ST XI fänd ich nen film herausgelöst aus der reihe interessant. vielleicht aus der sicht einer frachterbesatzung die aufgrund des dominionkrieges viele abenteuer erleben. wo auch das zwischenmenschliche ne größere rolle spielt. so'n richtiger familienfilm wo für jeden was dabei ist ;-)
            kann man vielleicht bei n paar leuten vorurteile gegenüber star trek aubbauen und leute auf die anderen filme und serien neugierig machen :-)

            Kommentar


              Naja du kannst jetzt aber scott bakula oder die whoopi nicht als A-Stars bezeichnen die bei nem film 20 mio abgreifen.
              F.Murray abrahham ist z.b. auch ein hoch angesehen schauspieler. Aber der kann auch sowas überzeugend spielen. Aber tom crusise ist nicht gerade durch sehr hochwertige filme berühmt geworden, genauso wenig wie matt dammooooonnn

              eien Jean Reno z.b. könnte ich mir da eher in nem ST movie vorstellen.

              Kommentar


                ich traue einem Matt Damon in der Tat auch eher etwas zu als einem Tom Cruise. Aber wenn dann sollten das schon sehr talentierte A-Stars sein. Es wird unter all den Schauspielern ja nicht nur Tom Cruise geben, sondern auch richtig Gute. Es reicht ja jemand mit dem Bekanntschaftsgrads einer Whoopie, der dann auch keine 20 Millionen verlangt und dafür mehr Talent besitzt.

                Wenn ein Star mitspielt, dann glaube ich wird der sich ST sowieso nur antun wenn er selbst Star Trek Fan wäre. Eine halbherzige Leistung eines unmotivierten Stars braucht nämlich niemand und will wahrscheinlich auch niemand. Und so jemand wird dann auch keine 20 Millionen verlangen.

                Kommentar


                  tihi....


                  Aktuelle News und Hintergründe aus der Film- und Fernseh-Welt: Nachrichten aus Hollywood, Empfehlungen für Streamingdienste und Kino, Serien-News, Trailer und Kritiken.


                  MISSION ENTERPRISE MOVIENEWS

                  Cruise im nächsten "Star-Trek"-Film

                  Manch einer wird seinen Augen nicht trauen, wer da in der knallengen Uniform der Sternenflotte von der Leinwand grinst.

                  Denn kein Geringerer als Tom Cruise soll in "Star Trek XI" zum Phaser greifen. Der Superstar verhandelt zurzeit mit Regisseur Jeffrey Abrams über einen Gastauftritt. Da die beiden gerade in "Mission: Impossible III" zusammengearbeitet haben, sollte die Unterschrift aber reine Formsache sein.

                  Welche Rolle Cruise genau spielen wird, ist noch unklar. Es geht allerdings das Gerücht um, er könnte einen Dozenten an der Sternenflotten-Akademie darstellen. Denn "Star Trek XI" erzählt die Vorgeschichte der beiden Enterprise-Legenden Kirk und Spock: Der spätere Captain und sein vulkanischer Erster Offizier lernen sich als junge Kadetten an der Akademie kennen.

                  Ben Affleck soll James T. Kirk spielen, Philip Seymour Hoffman ist als Spock im Gespräch. Für die Parts des cholerischen Schiffsarzts "Pille" und des genialen Chefingenieurs "Scotty" steckt Abrams gerade mitten im Casting.
                  Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                  Kommentar


                    na, die ziehn ja ganz schön einen vom leder bei kino.de. aus gerüchten einfach mal fakten machen ;-)

                    Kommentar


                      "Philip Seymour Hoffman ist als Spock im Gespräch"

                      Ich lach mich tot! Was für ein Blödsinn.

                      Und Affleck als Kirk - also doch nicht mehr als Spock? lol
                      Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                      Kommentar


                        Oh je.. irgendwie scheint es mir, wird er elfte Kinofilm.. ich sag mal: Selstam!
                        Ich warte erst mal weitere Infos und vor allem Bildmaterial ab bevor ich weiter dazu etwas sage. Aber schön hätte ich gefunden, wenn man Shatners Bücherreihe verfilmen würde. Also nicht unbedingt angefangen mit "Asche von Eden" aber vielleicht mit "Die Rückkehr" . Fand ich war eine geniale Story.. aber ich glaube das wird wohl nix mehr
                        Na ja.. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
                        -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                        Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                        Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                        Kommentar


                          Ja due Story wäre der hammer gewesen. Vor allem weil da eben kirk und spock mitdrin auftauchen und diese auch eher im mittelpunkt stehen, die story könnte man sogar auf nen 3teiler wie LOTR ausweiten. Aber dafür müßte shatner wohl ein paar kg abnehmen

                          Kommentar


                            Das wär schon cool gewesen. Man müßte nur McCoy und Data rausnehmen, und die Beföderung von Riker zum Captain miteinbauen etc. ....
                            Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                            Kommentar


                              Ja das stimmt.. die hätte man auch alle verfilmen können... grad weil unsere geliebten Borg wieder mitspielen.. aber auch die weiteren Stories mit dem Spiegeluniversum waren sehr cool... gerade Picard als böser fand ich stark
                              -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                              Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                              Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                              Kommentar


                                JA die story würde etwas modofiziert gehören, aber das grundgerüst ist optimal für nen ST film

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X