Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde alle gute. O`Neal hat bei mir aber noch einen Bonus schließlich ist er für mich immer noch McGyver!!!
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      Carter: "Ich bin mit McCyver in einer Höle in der Antarktis eingeschlossen"
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Ich finde auch, das O'Neill der beste Charkter ist.
        (O'Neill zu Hammond: ja, mein Gebieter)
        Er aht einfach immer die besten/blödsten Sprüche drauf.

        @Orovingwen
        Sagt Carter das in der Folge wirklich. Die Episode möcht ich schon lang' 'mal sehen, verpss' sie aber immer.

        Kommentar


          In der Folge nicht, aber in den Outtakes!!!

          Wer die DVD Versionen hat, der hat das in den Extras garantiert schon gesehen. War schon bei mehreren Extras mit dabei!!!
          Außerdem find ich die DVD versionen eh besser als die Videos etc. sind nur leider so teuer!!

          Naja, hab die 4-6 STaffel auf DVDs. Leider auch noch die Einzel-DVDs die ja noch teurer sind als die Staffelboxen, die aber leider erst jetzt und für mich leider zu spät rausgekommen sind!
          Naja, jett hab ich sie schon und dann schau ich sie auch ab und an. Nur schaue ich dann jetzt kein Stargate mehr auf RTL2 erstens hab die alle Folgen die jetzt kommen schon auf DVD zuhause und kann sie so besser und ohne Werbung anschauen. Und die dritte Staffel ist zwar auch sehr gut, hab ich aber auch schon zu oft gesehen. Deswegen hab ich schon länger kein "Live" Stargate mehr gesehen....
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            Und mal ganz davon abgesehen, dass wir beide uns die englischen Folgen, die ja fast ein Jahr früher rauskommen wie blöde um die Wette aus dem Netz ziehen! *g*

            Mal so nebenbei: Ich finde zwar auch, dass Jack die besten Sprüche schwingt, aber DER Charakter, der (neben Jack) noch die geistreichsten Dialoge hat, ist immer noch Daniel!
            Sam quatscht einem immer die Ohren mit irgendwelchen pseudo-wissenschaftlichen Theorien voll und Teal'c schweigt sich ja eh immer aus, mal von seinem "Indeed" abgesehen!
            Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

            Kommentar


              Original geschrieben von Xenophon
              Und mal ganz davon abgesehen, dass wir beide uns die englischen Folgen, die ja fast ein Jahr früher rauskommen wie blöde um die Wette aus dem Netz ziehen! *g*
              Psst, das sollst du doch nicht hier sagen!!! Erstens weißt du ganz genau, dass das nicht ganz legal ist und zweitens darfst du das gar nicht so direkt hier ins Board stellen, da sonst auch Betreiber der Seite hier Probleme bekommen können!

              Und du hast schon recht, O´Neill ist eindeutig der geilste Char. auch wenn ich Sam persönlich auch cool finde, ein physikalisches Genie in den ganzen Stargate-Schlachten... Obwohl ich den einen verträumten Wissenschaftler auch ganz finde!!

              Und was Teal´c´s ( Extrem Appostroph´s ) sein " Indeed " hat doch schon Kultstatus, wie Spocks " Faszinierend ".
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                Original geschrieben von MOLE
                Und was Teal´c´s ( Extrem Appostroph´s ) sein " Indeed " hat doch schon Kultstatus, wie Spocks " Faszinierend ".
                Da kann ich dir nur beipflichten, ergibt eine wunderschöne Kombination mit O'Neills frechen Sprüchen. Ich finde das Team ist sowieso gut zusammengestellt auch mit Sam und Daniel
                "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                Kommentar


                  Jack O`Neil

                  Kommentar


                    Zitat von MOLE

                    Wer die DVD Versionen hat, der hat das in den Extras garantiert schon gesehen. War schon bei mehreren Extras mit dabei!!!
                    Außerdem find ich die DVD versionen eh besser als die Videos etc. sind nur leider so teuer!!
                    Meinst du die einzelfogen DVD oder die Season Box?
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Wow, da muss ich erst mal nachschauen worauf du mich beziehst, ist schon einiges her...

                      Also ich meinte/hab die Einzel-DVDs, weiß nicht ob das auch auf den Staffelboxen dabei ist, aber bei den normalen schon. Ich kann ja demnächst mal wenn ich was mehr Zeit hab mal alle DVDs durchschauen, auf welcher das war vielleicht hilft dir das dann ja.
                      Onlinestellen oder ähnliches wird dann aber wohl trotzdem schwierig.
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        Lieblingscharakter

                        Mein Lieblingscharakter ist Jack O'Neill. Stimmt er ist der beste Sprücheklopper. Da gibt es immer was zu Schmunzeln. Aber er hat auch noch andere Qualitäten. Er spielt die Rolle gut.

                        Ich mag aber auch die anderen vom SG-1-Team. Sam Carter, Teal'C und Daniel Jackson sind einfach super.


                        Be well, Danae
                        Meine Website

                        Kommentar


                          Alle Teal´c Fanatiker werden mir zustimmen wen ich sage das Teal´c der coolste,stärkste und mutigste . Und ich find es witzig wen er versucht zu lachen .

                          Kommentar


                            Das Mädelchen von den Nox ist sicher der mit Abstand süßeste Gesicht in der Serie. Obwohl die anderen Frauen auch nicht zu verachten sind.

                            Bei aller Intelligenz von Sam und Daniel, der Loyalität und Kraft von Teal'c, sind es eben oft die Geradlinigkeit und die guten Entscheidungen von Jack, welche das Team zur Lösung führen. Ich sehe diesen Vorsprung von Jack gegenüber den anderen allerdings als denkbar knapp. Denn bei diesem Team macht eben genau die Mischung das Interessante aus. Jeder einzelne von den Vieren hat seine Spotlight Time, seine Höhepunkte usw. Sie sind so erfolgreich, weil das Team eben genau so zusammen gesetzt ist. Das ist wirklich sehr gut abgestimmt.

                            Ich frage mich zwar manchmal, warum Daniel auf einwandfrei militärische Missionen auch mitgeht, aber zum einen ist er Teil des Teams und zum anderen kann er gerade mit seinem Wissen manches mal den Ausschlag geben.

                            Die anderen Figuren sehe ich als das was sie sind: Nebendarsteller. Keiner der Nebendarsteller hat eine solch charakterliche Tiefe wie das SG-1 Team und General Hammond. Daher kann aus meiner Sicht auch nur einer von diesen fünf mein Lieblingscharakter werden.

                            Viele Grüße
                            Harry
                            Harry B. Goode

                            Kommentar


                              Die Auswahl war schwer... immerhin sind die meisten Charaktere gut entwickelt worden.

                              Da blieb nur eines... meine Stimme ging an Daniel Jackson weil er einfach lecker aussieht.

                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Christopher Judge is the King!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X