Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde auch das Jack der King von Stargate ist.
    Der Mann ist witzig und kann total ernst werden, find ich gut
    Major Sheppard


    Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

    Kommentar


      Also mein Fav. Chara is ganz klar: Sam!!
      Warum weiß ich net... vielleicht, weil sie blond ist... aber nicht blöd!! (Auch blond is...^^ ) Und... na ja... ich mag sie halt...^^

      Kommentar


        Meine Liste der Besten:
        1. Colonel O´Neill
        2. Teal´c
        3. Captain Carter
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

        Kommentar


          ganz klar, die goa`uld und angeführt von anubis und baal !!!!!!

          Kommentar


            sorry, so kurze sätze sind eigentlich nich mein ding aba dazu fällt mir nix mehr zu ein sie sind einfach cool

            Kommentar


              Zitat von Kay
              3. Captain Carter
              Die ist doch inzwischen Major ?!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                Mein Fav bei SG1 ist auch ganz klar Jack! Und ich denke, dass die Serie eine Menge mit seinem Ausstieg verlieren wird. Er ist einfach ein tragender Charakter! Und mann, erst die Sprüche. Da schmeiß ich mich immer so was von weg. (siehe O'Neills Sprüche in diesem Forum). ZB in die verlorene Stadt, das mit dem Kreuzworträtsel. Rasiert sich beim Telefonieren mit Daniel und wäscht das Handy gleich mit lol. Und später die "tiefgründige" Konversation in seinem Haus (Ich bin mir sicher die haben über die Simpsons geredet )Da gibt es so viel aufzuzählen ...alleine an Funny Moments, geschweige denn die ernsten,tragischen, acionreichen Sachen oder dass er in Carter verliebt ist und nicht mit ihr zusammen sein kann (Army).

                Immerhin hat er auch mehrmals die Welt gerettet ! Ein brillianter Charakter, nicht zu ersetzen

                Kommentar


                  Zitat von MOLE
                  Die ist doch inzwischen Major ?!
                  Eher Lt. Colonel. Aber den Captain hat sie schon lange hinter sich gelassen.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Stargate ist wirklich eine der ganz wenigen Serien wo ich wirklich alle Charaktäre toll finde, ist voll schwer sich da zu entscheiden. Da ja die vier Hauptcharaktäre eh schon ziemlich viele Stimmen haben, wählte ich einfach mal Thor. Die Asgard mag ich nämlich ganz besonders und es ist wirklich immer ein Genuss nen Dialog zwischen Jack und Thor zu hören, vor allem der Gesichtsausruck von Thor. Für mich kommt noch dazu dass ich mich sowieso für die germanischen Götter interessiere.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      Zitat von Peter R.
                      Eher Lt. Colonel. Aber den Captain hat sie schon lange hinter sich gelassen.
                      Stimmt, aber die 8. Staffel lief ja noch nicht bei uns... Und da wir grad dabei sind, hab am Mi gesehen dass die jetzt SG Doppelfolgen senden, heißt das die 8. Staffel beginnt doch schon was früher nicht erst irgendwann im Herbst?! *hoff*
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        Zitat von MOLE
                        Stimmt, aber die 8. Staffel lief ja noch nicht bei uns...
                        Aber bei uns schon. ATV plus ist ja mitten in der Season. Außerdem gibt es auch schon die ersten 3 DVD`s. Also würde ich das jetzt schon als die Gegenwart bezeichnen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          OK, aber sie lief noch nicht im Deutschen Free TV.
                          Und Sam fällt ja auch noch einige Folgen in der 9. Staffel aus, macht aber dennoch weiter. Ist sie dann wieder Richtiger Cast oder nur so ein Gastchar. wi9e O´Neill in der 8. Staffel
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            Meineswissens nach ist sie Stammcast und nur wegen der Schwangerschaft in den ersten Episoden nicht aufgetaucht.
                            Ich bin hinsichtlich der 9.Staffel auf die neuen Chraktere gespannt. Ob das wohl unsere heile SG-Welt zerstört?
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Also ich habe jetzt zwar mal Jack angekreuzt, aber ich finde einfach das "alte Team" am bestem. jack mit sg1, Hammond, Frasier und Thor
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar


                                warum erwähnt hier niemand die goa`uld? die sind doch lustig (vor allem die stimmen)

                                ich möchte auch son ding in mir haben -langes leben, größes wissen, .....

                                naja eher n tok`ra ich möchte nämlich meiner persönlichkeit behalten!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X