[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johnathan gab P'Gol ein weiteres Kreislaufmittel und kontrollierte ihre Biowerte.
    Nach wenigen Sekunden stiegen die Biowerte wieder auf ein normales Level und P'Gol erwachte.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      P'Gol: "Was ist passiert?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        "Sie wurden ohnmächtig.", antwortete der Chefarzt.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          Shen stand schweigend an der Seite und wartete ab.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            P'Gol: "Ich fühl mich bereits wieder viel besser. Es wäre unlogisch, wenn ich weiterhin eines Ihrer Betten belege. Ich bitte darum, wieder in den aktiven Dienst eintreten zu dürfen."

            P'Gol versuchte sich aufzusetzen, merkte jedoh, wie es ihr leicht schwummrig vor den Augen wurde. Sie war der Meinung, dass würde sich schnell wieder geben, doch der Arzt war anderer Meinung: "Moment...nciht so schnell..."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Ich möchte das sie noch mindestens eine Stunde zur Beobachtung hierbleiben.", sagte Johnathan.
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                Logic: "Alle man auf Ihre Posten, Gefechtsbereitschaft."
                Kasinskie: "Kasinskie an Krankenstation ist P'Gol wieder einsatzfähig ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  "Ich würde sie zwar noch gerne noch zur Beobachtung hier behalten, aber wenn Sie sie benötigen kann sie den Dienst wieder antreten.", sagte der Chefarzt.
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    Shen wartete ab, um dann vielleicht gemeinsam mit P'Gol wieder zur Brücke zurückzukehren.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      P'Gol: "Nun, wie Sie gehört ahben, werden meine Dienste benötigt. Verabreichen Sie mir noch ein neuralstimulierendes Mittel und entlassen Sie mich dann."

                      "Ganz wie Sie meinen."

                      P'Gol bekam ihr Medikament und verließ dann die KRankenstation, gefolgt von Shen, in Richtung Brücke .
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Fähnrich Miller wurde materialisierte auf einem der freiewn Biobetten.
                        Dr. Thompsen ging sofort mit seinem medizinischen Trikorder zu dem Offizier hin und begann mit der Untersuchung.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          P'Gol materialisierte auf der KRankenstation. Der Doc kam sofort zu ihr geklaufen, mit Tricoreder und anderem medizinischen Gerät in den Händen.

                          Doc: "Lieutenant, ist alles in Ordnung?"

                          P'Gol: "Mir geht es soweit gut. Danke der Nachfrage. Ich werde nun zur Brücke gehen und meinen Dienst wieder aufnehmen."

                          Doc: "Stopp! Zuerst werde ich Sie gründlich untersuchen."

                          Er began, P'Gol zus cannen un behandelte einige Prellungen und Schürfungen sowie Schnitte mit dem Hautregenerator.

                          Doc: "So, nun können Sie von mir aus wieder Ihren Dienst aufnehmen."

                          P'Gol nickte und zog charakteristisch ihre Augenbraue nach oben. Dann machte sie sich auf den Weg zur Brücke.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            von der Brücke:

                            Alle Führungsoffiziere finden sich bitte in einer Stunde im Konferenzraum auf Deck 1 ein. Bitte kommen Sie alle umbedingt pünktlich.

                            gez. Lt. Commander Kasinskie, 1. Offizier.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Johannson betrat die Krankenstation und sah, dass niemand sonst anwesend war. Er stieß einen Seufzer aus. Ja, hier fühlte er sich wohl! Er schritt durch den Raum zu einer Konsole, las die Nachricht von Kasinskie und nickte dann.
                              Er rief das Diagnoseprogramm auf und ließ es das gesamte medizinische Inventar scannen. Parallel dazu machte er sich Notizen auf einem Pad. "Es ist hier zwar ein ganzes Stück kleiner als auf der Leskojova, dafür aber um einiges übersichtlicher", dachte er bei sich.
                              Schließlich machte er sich daran, auch die Labore zu inspizieren.
                              Nach getaner Arbeit überflog er noch einmal seine Notizen und machte sich auf zum Konferenzraum zur Besprechung.

                              Kommentar


                                Vom Konferenzraum kommend betrat Johannson die Krankenstation und bemerkte sofort zwei Sternenflottenangehörige, beides Frauen, die sich dort angeregt unterhielten, jedoch ihr Gespräch unterbrachen als sie ihn in der Tür stehen sahen.
                                Beide nahmen sofort Haltung an, doch Johannson winkte nur lächelnd ab, als er sah, dass beide zum medizinischen Personal gehörten:

                                "Auf der Krankenstation brauchen wir keine Förmlichkeiten", und streckte die Hand zur Begrüßung aus, "ich bin Erik Johannson, der neue Chefarzt auf der Independence."

                                Zunächst ergriff eine Frau mittleren Alters vom Range eines Ensign seine Hand:

                                "Sehr erfreut Commander. Ich bin Maria Gomez, ihre leitende Stationsschwester", sie deutete auf die Frau neben ihr, "und dies ist Petty Officer 2nd Class Julia McCormack, ebenfalls eine Schwester der Krankenstation. Wir sind soeben von der Starbase zurückgekehrt und melden uns nun zum Dienst für die erste Schicht, Sir!"

                                Johannson: "Sehr erfreut! Ich bin zunächst in meinem Arbeitszimmer, falls nach mir verlangt wird! Ach, wo wir gerade dabei sind: Bitte begleiten sie mich doch Miss Gomez, dann stellen wir gleich den neuen Dienstplan auf!"

                                Auf Gomez bestätigendes Nicken hin gingen beide zu Johannsons Arbeitsbereich hinüber.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X