[Coruscant] Wohnung von Captain Solo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Wohnung von Captain Solo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Solo: "Klingt interessant, kommen Sie rein Admiral."

    Beide gingen ins Wohnzimmer von Solo und setzten sich.

    Solo: "Was können Sie mir für Informationen noch geben Sir ? Ich meine, warum gerade ich und haben sie weitere Geheimdienstberichte ?"

    Solo war nun hell wach (dies war immer der Fall, wenn es um seine Arbeit ging).


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      "Nun nein Geheimdienst Information über die Fabrik haben wir nicht, nur das die Chandrila Separatisten, von dort Waffen erhalten. Weiters werden wir wohl erst auf Jandoran erfahren, und warum Sie, nun Captain Solo, sie sind ein Legändere Captain der Flotte und einige Großadmirale halten große Stücke auf sie und dann meinte noch der Jedirat, ich sollte mich mit euch in Verbindung setzen." sagte Jack zu Solo.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        #18
        Solo: "Ich verstehe. Wann sollen wir aufbrechen ? Ich vermute das die Sache ungeheuer wichtig ist, wenn Sie und wenn ich diese Aufgabe übernehmen sollen, sehe ich das ebenfalls richtig Sir ?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          "Nun Captain Solo, ja wir sollten den Auftrag übernehmen. Wann wollen wir aufbrechen, nehmen wir die Nibel Strom? Oder soll ich meinen Kreuzer klar machen lassen?" fragte Jack, Solo.
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            #20
            Solo: "Ich schlage die Nimble Storm vor, sie ist schneller, wendiger und nicht direkt als Schiff der Republik zu erkennen. Wir sollten uns dann auf den Weg machen."

            Solo und Jack machten sich also auf den Weg zum Hangar der Jedi.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X